XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2011 drazan und dober verkörpern rapdi einfach, dazu noch ein paar ATV Stars und schon hat man den club ziemlich treffend skizziert ausnahmen bestätigen wie immer die regel - wenn's keine gäbe müsste man dieses sammelbecken ja wirklich verbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Juni 2011 weiß nicht wo ichs sonst hingeben soll anbei der link zum folder einer tagung am 22.6. im hanappi (ausgangspunkt ist die forschungsbericht zu rapid unterm hakenkreuz) gibt aber auch einen teil, wo die einzelnen wiener vereine näher beleuchtet werden http://www.vidc.org/uploads/media/FolderGruenWeissuntermHakenkreuz.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 a net schlecht: salmutter freuts nimmer: http://sport.orf.at/#/stories/2063027/ wenigtor ist geschichte: http://sport.orf.at/#/stories/2063028/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 10. Juni 2011 Wenigtor of Heisldorf verschwindet wieder aus dem Österreichischem Fußball. baba u foi net! War ja ein echter Transferkracher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2011 wirklich schade hätte mir gewünscht das er bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Wenigtor of Heisldorf verschwindet wieder aus dem Österreichischem Fußball. baba u foi net! War ja ein echter Transferkracher ja vor allem die beine der gegenspieler haben da gerne mal gekracht wirklich schade hätte mir gewünscht das er bleibt kann nur gut sein, wenn der holzhacker die liga wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 für ihn hat sichs auf jeden fall ausgezahlt. ist 13x im jahr mit einer schirchen dress im weg gestanden und kassiert dafür etwa 1mio, und jetzt gibts ein dickes finanzielles zuckerl obendrauf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Sein Abgang ärgert mich nicht. Hätte ihm durchaus zugetraut, dass er noch zu seinem Leistungspotenzial zurückfindet. Die Abfindung wirds in sich haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) wirklich schade hätte mir gewünscht das er bleibt Fußballerisch hät er gerne länger bei den grün-weißen bleiben dürfen, hat vom Können her eh dazu gepasst.. Aber wenn jemand im Schnitt in fast jedem 4.Spiel(Er hat doch 3 Spieler relativ schwer verletzt oder?) einen Gegner "etwas über dem normalen Maße" foult(und dafür wie jeder Rapdi Spieler nicht schwer bestraft wird) dann hab ich scho a bissl Angst um die Kicker in Österreich und in sofern is scho gut bearbeitet 10. Juni 2011 von Infaction 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2011 Fußballerisch hät er gerne länger bei den grün-weißen bleiben dürfen, hat vom Können her eh dazu gepasst.. Aber wenn jemand im Schnitt in fast jedem 4.Spiel(Er hat doch 3 Spieler relativ schwer verletzt oder?) einen Gegner "etwas über dem normalen Maße" foult(und dafür wie jeder Rapdi Spieler nicht schwer bestraft wird) dann hab ich scho a bissl Angst um die Kicker in Österreich und in sofern is scho gut hätte doch auf der bank versauen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) hätte doch auf der bank versauen können Hmm stimmt, von der Seite hab ichs nicht betrachtet.. Dann also doch.. Warum nur, Wenigtor bearbeitet 10. Juni 2011 von Infaction 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 wirklich schade hätte mir gewünscht das er bleibt ein riesen talent lasst rapid ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Juni 2011 na super haben wir halt mal auch unseren Djalminha, Dundee oder Sverkos gehabt, schadenfreude is scho was tolles, göh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) In before comparisonfail... bearbeitet 10. Juni 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2011 na super haben wir halt mal auch unseren Djalminha, Dundee oder Sverkos gehabt, schadenfreude is scho was tolles, göh? JA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts