Recommended Posts

ASB-Legende

Hat sich jemand von Euch die Sky Zusammenfassung angesehen? Ich habe es zweimal gesehen. Salkic zieht sich nach dem Hands zunächst das Trikot über den Kopf. Als er es wieder runterzieht sieht man ihn kurz grinsen und dann fasst er sich nochmal mit dem Trikot zum Mund damit man das nicht sehen kann...

kann natürlich auch Einbildung sein.

Auf jedenfall: im Leben sieht man sich immer zweimal Herr Salkic, vielleicht könnte man nächste Saison diesen Herren besonders willkommen heißen...

der sollte zur super-rapid wechseln, wäre herrlich !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

So wie ich das sehe, wurde der Vertrag mit Sturm aufgelöst. Er kam nach Wr. Neustadt für ein halbes Jahr mit Option auf ein weiteres, wobei die Option anscheinend im April gezogen wurde. Selbst auf der Wr. Neustadt Homepage ist bei der Verpflichtung nie etwas von Leihe gestanden (nur, dass er davor an Hartberg verliehen wurde). Ein Detail das normalerweise angegeben wird. Aber mal sehen. Ich bin mir sicher, die genauen Details werden schon bald bekannt werden. Ist dumm, dass ausgerechnet zu diesem Transfer nur so halbwage Artikel existieren.

ich hoffe (ehrlich!), das hier alles mit zumindest formal rechten dingen zugegangen ist.

denkbar ist ja leider doch einiges, bedenkt man den bedenklichen grad des professionalismus, der unsere liga betreffend auch in den letzten jahren immer wieder zu tage getreten ist.

die frage ist schon auch: wie sieht die noch bestehende connection von Magna zu Wr. Neustadt aus, wer sagt da in letzter instanz, was sache ist? (vermuten würde ich nämlich, ohne zumindest weiterer unterstützung als sponsor für die nächste saison hätte man in NÖ keine Buli-lizenz beantragen können).

auch zu Sturm besteht ja seitens magna seit einiger zeit zumindest reger kontakt, spätestens irgendwann im frühjahr wurde scheinbar noch einmal bedeutend mehr daraus.

wenn man so blöd war, unbedacht einen spieler zu verschieben (mit dem hintergrund eines mächtigen partners beider vereine), aber eben doch nicht "ganz"/engültig(ohne das vielleicht noch der scheidende sportchef Schöttel davon wusste), hat man die sportliche wertigkeit der bundesliga noch einmal auf eine neue niveaustufe hinuntergezogen.

..als ob ein provozierter spielabbruch in einem mit-enscheitenden spiel nicht schon katastrophe genug wäre (in diese oder jene richtung ist zumindest das torverhältnis jetzt ja wertlos, weil nicht sportlich generiert).

wenn der wechsel sauber und engültig vollzogen worden ist, muss man Sturm allerdings auch in ruhe lassen, wenn sonst nichts mehr an die oberfläche dringt.

wie aber schon gesagt: in einer ernsthaften liga wäre zumindest der spieler wahrscheinlich erledigt, in einem jahr wirds hierzulande wurscht sein (die wurschtliga eben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hoffe (ehrlich!), das hier alles mit zumindest formal rechten dingen zugegangen ist.

denkbar ist ja leider doch einiges, bedenkt man den bedenklichen grad des professionalismus, der unsere liga betreffend auch in den letzten jahren immer wieder zu tage getreten ist.

die frage ist schon auch: wie sieht die noch bestehende connection von Magna zu Wr. Neustadt aus, wer sagt da in letzter instanz, was sache ist? (vermuten würde ich nämlich, ohne zumindest weiterer unterstützung als sponsor für die nächste saison hätte man in NÖ keine Buli-lizenz beantragen können).

auch zu Sturm besteht ja seitens magna seit einiger zeit zumindest reger kontakt, spätestens irgendwann im frühjahr wurde scheinbar noch einmal bedeutend mehr daraus.

wenn man so blöd war, unbedacht einen spieler zu verschieben (mit dem hintergrund eines mächtigen partners beider vereine), aber eben doch nicht "ganz"/engültig(ohne das vielleicht noch der scheidende sportchef Schöttel davon wusste), hat man die sportliche wertigkeit der bundesliga noch einmal auf eine neue niveaustufe hinuntergezogen.

..als ob ein provozierter spielabbruch in einem mit-enscheitenden spiel nicht schon katastrophe genug wäre (in diese oder jene richtung ist zumindest das torverhältnis jetzt ja wertlos, weil nicht sportlich generiert).

wenn der wechsel sauber und engültig vollzogen worden ist, muss man Sturm allerdings auch in ruhe lassen, wenn sonst nichts mehr an die oberfläche dringt.

wie aber schon gesagt: in einer ernsthaften liga wäre zumindest der spieler wahrscheinlich erledigt, in einem jahr wirds hierzulande wurscht sein (die wurschtliga eben).

Das war so offensichtlich, dass eh weh tut. Und keiner tut etwas? Kann man dass nicht zur Anzeige bringen wegen Verdachts auf SPielmanipulation? Gibts ja nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn der wechsel sauber und engültig vollzogen worden ist

Nachdem selbst auf der Wr. Neustadt HP bekannt gegeben wurde, dass der Spieler im April eine Vertragsverlängerung bekommen hat, was deutet dann noch darauf hin, dass der Wechsel nicht sauber und endgültig vollzogen worden ist? Selbst wenn er bis dahin verliehen war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem selbst auf der Wr. Neustadt HP bekannt gegeben wurde, dass der Spieler im April eine Vertragsverlängerung bekommen hat, was deutet dann noch darauf hin, dass der Wechsel nicht sauber und endgültig vollzogen worden ist? Selbst wenn er bis dahin verliehen war?

noch einmal, es ist scheißegal, ob er verliehen ist/war. das handspiel war bewußt und absichtlich. darin sind sich alle einig, wahrscheinlich auch sturmfans (die es halt nicht zugeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

noch einmal, es ist scheißegal, ob er verliehen ist/war. das handspiel war bewußt und absichtlich. darin sind sich alle einig, wahrscheinlich auch sturmfans (die es halt nicht zugeben)

Ich rede mit pimpifax, der das anscheinend ein bißchen anders sieht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch ein absichtliches Hands von Salkic um seinen Freunden einen Gewinn zu bringen wäre strafbar. Nur mal so nebenbei. Man muss eben jetzt ermitteln, wie es auch ein Gludovatz fordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

dann hat er halt mehr geld bekommen weil er beim meistertitel gar nicht mitfeiern kann (oder vlt doch).

wennst in foda drauf ansprichst kommt a imma mit da prilasnig schiene. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst wenn er seit Winter beim SC Magna ist, stehen im mit Sicherheit noch einige Zahlungen zu Meisterprämien zu, zumindest im aliquoten Anteil!

Seit wann bekommen Spieler Meisterprämien, die kein einziges Spiel für einen Verein bestritten haben. Glaubst auch, dass sämtliche Amateure eine Meisterprämie bekommen? So ein Schwachsinn.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich rede mit pimpifax, der das anscheinend ein bißchen anders sieht.

schon ok. ;)

so ehrlich muss man schon sein- hat Salkic jetzt keinerlei vertragliche bindung zu Sturm(oder eben Magna; mit der Austria gab es damals ja teils seltsame verbindungen; nebst dem recht spieler nach deren einwilligung für Wr. Neustadt anzumelden, wurde ja glaube ich Bak explizit von Magna bezahlt) mehr, darf sich weiterhin jeder seinen teil denken (spielereien vor gericht sind mMn nicht so weit entfernt, wie manche denken), Sturm muss sich aber als verein sicher keine schiebungsvorwürfe gefallen lassen.

..wie ich im übrigen so oder so nicht von einer (von offiziellen) geplanten aktion ausgehe. Salkic dürfte einfach ein gewaltiger ochse sein und wahrscheinlich auch eine in dieser hinsicht suboptimale sozialisation genossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seit wann bekommen Spieler Meisterprämien, die kein einziges Spiel für einen Verein bestritten haben. Glaubst auch, dass sämtliche Amateure eine Meisterprämie bekommen? So ein Schwachsinn.

ähm...irrtum! diese fälle gibt es sehr wohl!

spieler verliehen an einen verein der oberliga b, eigentlich gehört er noch einem verein in der oberliga a.

verein der oberliga a wird meister, verliehener spieler bekommt meisterprämie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Deine Schreibere geht ja sogar einen Aussenstehenden auf den Sack. Das so schönzureden und so perblex sein, dass da keine Absicht dahinter ist. Ein Wahnsinn.

Und auch Spieler die kein Spiel gespielt haben, bekommen Meisterprämien. Was du jetzt mit den Amateueren da willst verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

jedesmal wenn irgendwas mit eurem scheiss verein ist bist der erste der da deppad im channel herumeiert und irgendwelche dubiosen ausreden sucht. es interessiert keine sau wem er gehört. sturm hat letztes jahr den titel verkauft und heuer gekauft! punkt! alles andere kannst bei euch drüben besprechen, hier interessiert das keine sau..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ähm...irrtum! diese fälle gibt es sehr wohl!

spieler verliehen an einen verein der oberliga b, eigentlich gehört er noch einem verein in der oberliga a.

verein der oberliga a wird meister, verliehener spieler bekommt meisterprämie.

Wenn er für den Verein nie aufgelaufen ist, bezweifle ich das stark. Ein Hassler würde bei uns keine Prämie kassieren, wenn er nicht ganze 6 Minuten in dieser Saison gespielt hätte- Wieso sollte also eine Spieler eine Prämie bekommen, der seit Jahren von Verein zu Verein geschoben wird und seine paar Einsätze für Sturm vor einer halben Ewigkeit gemacht hat. Abgesehen davon, dass er mittlerweile nicht mehr verliehen ist.

. jedesmal wenn irgendwas mit eurem scheiss verein ist bist der erste der da deppad im channel herumeiert und irgendwelche dubiosen ausreden sucht. es interessiert keine sau wem er gehört. sturm hat letztes jahr den titel verkauft und heuer gekauft! punkt! alles andere kannst bei euch drüben besprechen, hier interessiert das keine sau.

Sorry, ich habe eine Diskussion mit jemandem geführt, den das offensichtlich interessiert. Keine Ahnung wieso du deshalb ausfällig wirst und welche meiner Aussagen dich so erzürnt. Ich versuche ja nichtmal auf eure Schiebungsvorwürfe einzugehen, oder kommentiere sie. Ich sage nicht, dass sie lächerlich, unbegründet oder sonstwas sind, weil ich in der gleichen Situation ähnlich aufgebracht wäre. Ich äußere mich lediglich zur Vertragssituation von Salkic.

Deine Schreibere geht ja sogar einen Aussenstehenden auf den Sack. Das so schönzureden und so perblex sein, dass da keine Absicht dahinter ist. Ein Wahnsinn.

Und auch Spieler die kein Spiel gespielt haben, bekommen Meisterprämien. Was du jetzt mit den Amateueren da willst verstehe ich nicht.

Was du alles aus meinen Postings heraus liest...

Ansonsten siehe, was ich dem pesce geschrieben habe.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten