Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

haha danke für die idee. ab jetzt nenn ich den pascal maximilian

Wie heißt er den jetzt wirklich kenn mich nicht mehr aus. Würd gerne wissen mit was ich ihm auf den Schlips getreten bin, weil ich hab ihn ja niergends beleidigt und hab echt geglaubt er heißt Maxi die Abkürzung für Maximillian. Normal wärs mir ja wurscht und ich würd schon kräftig austeilen, aber ich bin einer von der alten Schule der der Meinung ist Veilchen sollten zusammenhalten, haben eh schon genug "Feinde".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie heißt er den jetzt wirklich kenn mich nicht mehr aus. Würd gerne wissen mit was ich ihm auf den Schlips getreten bin, weil ich hab ihn ja niergends beleidigt und hab echt geglaubt er heißt Maxi die Abkürzung für Maximillian. Normal wärs mir ja wurscht und ich würd schon kräftig austeilen, aber ich bin einer von der alten Schule der der Meinung ist Veilchen sollten zusammenhalten, haben eh schon genug "Feinde".

Ist ja kein Problem, Maxi haben mich nur ein paar Halblustigen genannt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

er heißt Pascal ;)

....vor dem du übrigens alles außer "Angst" haben brauchst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Haha okay passt hätt ma alles geklärt. Und Angst sorry das ich das jetzt sag hab ich nachdem ich seine Stimme gehört habe soundso nicht gehabt, ist ja noch nichtmal im Stimmbruch. Scherzal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haha okay passt hätt ma alles geklärt. Und Angst sorry das ich das jetzt sag hab ich nachdem ich seine Stimme gehört habe soundso nicht gehabt, ist ja noch nichtmal im Stimmbruch. Scherzal. ;)

Damit das nicht das nächste Missverständnis ist: Ich bin auch nicht der Viola FM-Bub :=

So, und jetzt back 2 topic. Onkel Paros explodiert schon vor seinem Bildschirm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful
ist ja noch nichtmal im Stimmbruch. Scherzal. ;)

Dein "Scherzal" entspricht mehr der Realität als du glaubst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann hofmann für den kopfstoß nachträglich gesperrt werden?! kayhan auch?! beides ja nicht geahndet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Kann für uns ein Vorteil sein, aber auch ein Nachteil. Denn wenn man dort wirklich mehr Junge einstzen möchte und diese auch sehen das man dort eine faire Chance bekommt wird dann wohl auch des öfteren das Geld entscheiden bei einem Transfer zwischen z.B. uns und den Bullen. Und da werden sie wohl immer noch die Nase vorne haben. Und bei den 2-3 guten Ausländern die die jungen dann führen sollen muss man natürlich auch nicht sparen.....

wohooo... dann gehen so typen wie der koch zu salzburg. wär tragisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann hofmann für den kopfstoß nachträglich gesperrt werden?! kayhan auch?! beides ja nicht geahndet oder?

Wir sind in Österreich, also nein.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Theoretisch ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

begründung senat 1 diesmal:

es geht um nix!

falsch.

begründung senat 1 diesmal:

das ist rapid. das ist tradition. die dürfen das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat der schiri Hofmann gesehen? bild ich mir zumindest ein, dann geht nichts mehr.

mmn. aber eine klare tätlichkeit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten