Recommended Posts

Im ASB-Olymp

herzog, außenseiter schöttel

keine ahnung wie lange kühbauer bei admira vertrag hat, aber dass er heute als neuer rapidtrainer vorgestellt wird, kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prosenik wäre aber auch sehr lustig. :D

Schöttel muss es wirklich nicht sein, der siezt womöglich noch die Journalisten. Nein, Rudi, da musst jetzt bei deiner Linie bleiben und den Hanseee heimholen.

Kühbauer und Herzog wären wurscht, beides keine Glanzlichter als Trainer - altersbedingt natürlich -, beide nicht unsympathisch. Kühbauer ist zwar (für manche der böse) Erz-Rapidler schlechthin, kein Zweifel, aber abseits des Platzes und auch von Erzählungen ist er mir im Gegensatz zu Krankl und Pacult nie übel aufgefallen, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Weil der PePa ned zurückgerufen hat, hauns erm ausse (lt. offizieller Version)

Die Grünen vom ASB haben mit SO einem Vorstand mein Mitleid. Wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil der PePa ned zurückgerufen hat, hauns erm ausse (lt. offizieller Version)

Die Grünen vom ASB haben mit SO einem Vorstand mein Mitleid. Wirklich.

Gegen den Sauhaufen war Stronach mit seinen Schergen ein Heiliger...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der hat die leute wenigstens gleich mit scheck in der hand vor die tür gesetzt, ohne lang schwindliche entlassungsgründe zu konstruieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bin gespannt, ob diese entlassung vor den gerichten halten wird...

oder ist das ganze kasperltheater bereits teil einer red bull werbekampagne?

im gegenzug müssen die hütteldorfer dieses jahr keinen spieler verkaufen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dafür sind die bodenturner ein reiner mitgliedervereien, der nur wert auf tradition legt. da kann ma halt nicht anders als irgendwas versuchen zu konstruieren, damit einem der eigene mob nicht umbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin gespannt, ob diese entlassung vor den gerichten halten wird...

naja es handelt sich ja nicht um ein gewöhnliches Angestelltenverhältnis, sondern einen befristeten Arbeitsvertrag. Wenn er dann mit dem "Feind" fraternisiert und darüber auch noch den Verein anlügt, dann kann man das schon als Vertragsbruch werten. Aber stimmt eh, am Ende wird Geld fließen und alle werden sich wieder lieb haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Egal wer, nur bitte nicht Schöttel!

Am geilsten wäre ja, wenns Krankl wird :D

QFT.

krankl wäre perfekt ... schließlich muss ja auch die lücke wieder geschlossen werden, die PP als unterhaltungswert hinterläßt.

fände auch gregoritsch ganz passend.

bitte bitte nicht schöttel ==> viiiiel zu sympathisch für rapid + sollte verfügbar sein, wenn DiCo einen abflug macht.

kühbauer fände ich persönlich bei aufsteiger admira spannender - zu rapid kann der eh noch viele jahre gehn, der posten wird ja noch oft genug vakant.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja es handelt sich ja nicht um ein gewöhnliches Angestelltenverhältnis, sondern einen befristeten Arbeitsvertrag. Wenn er dann mit dem "Feind" fraternisiert und darüber auch noch den Verein anlügt, dann kann man das schon als Vertragsbruch werten. Aber stimmt eh, am Ende wird Geld fließen und alle werden sich wieder lieb haben.

die befristung ist für den entlassungsgrund wurscht und wenn rapid nicht (deutlich) mehr im köcher hat als auf der heutigen pk zu hören war, können sie sich den prozeß gleich schenken

bin gespannt ob je herauskommt, was da wirklich gelaufen ist; interessant finde ich ja auch, dass laut asb-insider-info schon am samstag vor dem match fix war, dass es pacults letztes ist, das passt auch nicht zu den geschichten, die heute publiziert wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der hat die leute wenigstens gleich mit scheck in der hand vor die tür gesetzt, ohne lang schwindliche entlassungsgründe zu konstruieren :D

Edlinger hat sich wohl bei Kuratoriumsmitglied Darabos informiert, wie man sowas macht.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten