Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Rieder Forum wird schon über mögliche EL Gegner spekuliert :lol:

Gut derzeit ja alles gut und schön da oben, aber ich bin immer noch der Meinung das sie nicht über Platz 5 hinauskommen werden.

Jetzt gegen Sturm verlieren und sie sind mal die Tabellenführung los und dann kann es ziemlich schnell gehen wenn wieder der Alltag einkehrt.

Zurecht! Kann mir nicht vorstellen, daß die ihn ihrer derzeitigen Beständigkeit noch von Rapid eingeholt werden (9 Punkte) und wenn die Grünen nicht auf wundersame Weise den Cup holen, sondern Austria, Sturm oder Ried selbst, seh ich die wirklich schon fast fix im Europacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Sammy Ipouas goldener Handschuh" vielleicht. obwohl ein "Robert Pecl Eisenfuß" auch eine Option wäre.

Robert Pecl war Verteidiger, das geht für VoH nicht.

Aber wenn ich so an den Kungfu Eder denke (zwar auch ein Verteidiger) dann dürfte der Kungfu Tritt des Jahres eindeutig an VoH gehen dieses Jahres. Diese Auszeichnung hat ja auch schon quasi eine Tradition bei denen ;-)

Zu Peter Schöttel, was Fußball betrifft hat er sicher mehr zu bieten, als Krankl und Konsorten. Aber er wirkt irgendwie von oben herab, deswegen wirkt er auf mich eher unsympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht warum jetzt alle gegen VoH hetzten, aber die attacke von sekagya an kavlak nicht erwähnt wird. VoH kann noch so unsympatisch sein, aber ihm zu unterstellen, er hätte Sekagya absichtlich verletzt, ist dann doch zuviel des guten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht warum jetzt alle gegen VoH hetzten, aber die attacke von sekagya an kavlak nicht erwähnt wird. VoH kann noch so unsympatisch sein, aber ihm zu unterstellen, er hätte Sekagya absichtlich verletzt, ist dann doch zuviel des guten

Sagt ja auch keiner, seine Jahresstatistik liest sich trotzdem so.

1 Tor

2 Spieler schwer verletzt (Lexa, Sekaya)

Nachdem er jetzt wieder so lange ausfällt, wird diese Statistik wohl bis zum Ende der Saison negativ bleiben...

Mein persönlicher Tipp, sollte er jetzt wirklich 4 Wochen ausfallen, spielt der keine 5 Matches in dieser Saison. Schade für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Gründe:

Er hat den gegenspieler verletzt.

Es war nicht sein erstes opfer

Er ist rapidler

Die fouls waren an sich gleichwertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut derzeit ja alles gut und schön da oben, aber ich bin immer noch der Meinung das sie nicht über Platz 5 hinauskommen werden.

Jetzt gegen Sturm verlieren und sie sind mal die Tabellenführung los und dann kann es ziemlich schnell gehen wenn wieder der Alltag einkehrt.

ich trau ihnen dort einen Auswärtssieg zu. Sturm ist ohne Kienast zahnlos und Ried steht hinten gut genug um die Null zu halten. Wenn dann die Qualität die mit Lexa und Hackmair wieder dazu kommt, den Ausschlag gibt, geht sich ein knapper Sieg aus. Obwohl ein Unentschieden ist immer ein Sieg für die Austria (in Abwandlung vom Quasi-spruch) und wär daher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Rapid ist jetzt auch auf Twitter - oder doch nicht?

http://www.90minuten.at/index.php/interaktiv/90minutenweb20tagebuch/13923-der-tag-an-dem-rapid-zu-twittern-begann-oder-doch-nicht

:lol: Die Grünen aus der Vorstadt sind wirklich unterhaltsam gerade .. *g*

Dazu passt auch der neue trending channel #wowarstdualsallegeglaubthabendassrapidtwittertundeinemfakeaufgesessensind :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wie es ja auch Tirol zu spüren bekommen hat.

Trotzdem glaub ich stehen die Chancen auf EL nicht schlecht. Da vielleicht ja auch wieder Platz 4 reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Jetzt gegen Sturm verlieren in Tirol nicht gewinnen und sie sind mal die Tabellenführung los, dann sind wir den 2. Platz los und dann kann es ziemlich schnell gehen wenn wieder der Alltag einkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es ja auch Tirol zu spüren bekommen hat.

Trotzdem glaub ich stehen die Chancen auf EL nicht schlecht. Da vielleicht ja auch wieder Platz 4 reicht.

Mag sein, aber Wacker ist Aufsteiger. Natürlich nehmen die ein wenig Schwung mit, und schlecht verstärkt haben sie sich z.B. mit Trixi Eisenfuß auch nicht. Der Verlust vom "Priklopil" kommt auch dazu. Ried ist ein anderes Kaliber, das ist durch und durch eine routinierte Truppe. Vor ein paar Jahren waren sie im Chaos des Austria-Zerfalls und der beginnenden Dosen-Ära schließlich Vizemeister. Die Transfers waren auch nicht übel, mit Guillem haben die Rieder jetzt anscheinend einen verlässlichen Torschützen. Letztes Jahr waren sie diesbezüglich eher mau mit 39 Treffern in 36 Runden. Aber kein Wunder mit Nuhiu etc.

Viel zu verlieren hat Ried jedenfalls nicht. Dass es zum Titel reicht, kann ich mir nicht vorstellen, das wär schon eine zu große Sensation. Aber der Europacup ist locker drin. Es gibt keinen Grund, warum die nicht einen der "Großen" hinter sich lassen sollten. Kann Rapid sein, können mit Pech auch wir sein - wies halt so rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Aber der Europacup ist locker drin. Es gibt keinen Grund, warum die nicht einen der "Großen" hinter sich lassen sollten. Kann Rapid sein, können mit Pech auch wir sein - wies halt so rennt.

Wenn sie über die Meisterschaft in den Europacup kommen sollten, würden sie sogar 2 "Große" hinter sich lassen (man muss ja 3. werden um in die EL-Quali zu kommen)

Der 3. Platz ist auch der Platz, den ich für die Rieder am realistischsten ansehe. Vizemeister wird wohl Sturm werden.

Nun kann sich wohl jeder selbst zusammendenken, wen ich am 24. Mai als neuen Meister sehe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Also Ried spielt fix in der Europe League nächste Saison. Die werden mindestens dritter. Ich mein für höhere Dinge reicht es bei denen nicht. Man hat im Horr Stadion schon gesehen das sie spielerisch beschränkt sind. Dennoch liefern sie einem nen harten Kampf und machen in der Abwehr perfekt dicht (und diese gewinnt eben Meisterschaften) und irgendwie spielens dann auch mal Chancen heraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nun kann sich wohl jeder selbst zusammendenken, wen ich am 24. Mai als neuen Meister sehe :augenbrauen:

ich denke nicht, daß salzburg meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten