grisu27 Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 Und sie sollen froh sein das der transfer net zustande gekommen ist,weil 3,8 mille für einen der nix mehr gerissen hat seit einiger zeit,sollte doch einem zu denken geben! Naja, Vittek wäre schon ein Bombentransfer gewesen. Auch wenn er seit einiger Zeit nichts mehr gerissen hat, seine Qualität ist unbestritten. Für unsere Liga reicht schon ein Kienast um, vielleicht, Torschützenkönig zu werden. Glaube aber nicht das Salzburg 3,8 Mio überwiesen hätte. Habe irgendwo gelesen das es 2,5 Mio gewesen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 Testspielergebnisse unserer direkten Konkurrenten: Ried - Ceske Budejovice (CZE) 1:0 RBS - Slovan Liberec (CZE) 2:1 Rapid - Teplice (CZE) 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 Testspielergebnisse unserer direkten Konkurrenten: Ried - Ceske Budejovice (CZE) 1:0 RBS - Slovan Liberec (CZE) 2:1 Rapid - Teplice (CZE) 3:1 de tschechen woins a nix mea hassn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 ich nehme aus prinzip keine testspiele ernst,sonst müsst ich mir jedes jahr sorgen machen um meine Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2011 vittek kann (noch) nicht spielen, sa silva fällt auch fürs frühjahr aus: http://www.laola1.at/429+M5696335188e.html auch kein glück mit ihren zugängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Muahahahahahaha, Douglas da Silva fällt mind. 6 Monate (!) aus bearbeitet 7. Februar 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Februar 2011 Muahahahahahaha, Douglas da Silva fällt mind. 6 Monate (!) aus ich bin der letzte, der nicht gerne über gegner ablästert, aber diese art von humor ist mir fremd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2011 Muahahahahahaha, Douglas da Silva fällt mind. 6 Monate (!) aus Findest das wirklich so lustig, wenn sich Spieler (schwer) verletzen :huh?deppat?: ? OK ist wahrscheinlich kein Nachteil für uns, aber das wars dann auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2011 6 Monate ist hart! Bin gespannt was da jetz mit Vittek is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2011 Muahahahahahaha, Douglas da Silva fällt mind. 6 Monate (!) aus :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2011 Muahahahahahaha, Douglas da Silva fällt mind. 6 Monate (!) aus Der hat sich das Kreuzband gerissen. Is ja ur lustig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 Ich lache nicht über seine Verletzung oder der artiges, das wünsche ich keinem. Muss aber lachen, wie sich die Salzburger Neuzugänge (Da Silva, Bogo, Alan, Vittek) "anstellen" bzw. was für ein Pech Sbg. mit den heurigen Wintertransfers hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 na hoffentlich bleiben wir diese frühjahrssaison mal vom pech verschont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2011 ich bin der letzte, der nicht gerne über gegner ablästert, aber diese art von humor ist mir fremd. Mir auch. Bei einem Andreas Dober würde ich es aber wohl nicht so eng sehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 Mir auch. Bei einem Andreas Dober würde ich es aber wohl nicht so eng sehen..... Ist der nicht auch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts