Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schau, mir ist sind die ganzen diskussionen generell in den letzten stunden vergangen. was da alles im österr. fussball abrennt ist echt nicht mehr feierlich, und lässt trotz eines eklatanten awayderbysieges die freude an seinem hobby echt schwinden. dass diese elferszene aber weit mehr als nur "schiefe optik" nach sich zieht ist ja auch klar, wenn tv-kommendatoren und fussballjournalisten sofort nur das wort "schiebung" ins hirn schiesst. dass sich dann schöttel angesprochen auf die verzerrung hinstellt und meint "ich bin nur traurig WIE wir verloren haben, mehr sage ich dazu nicht", anstatt sich natürlich vor seinen spieler zu stellen trägt zur kalmierung nix bei...

und ich bin auch sicher, dass über den heutigen fussballtag noch in einiger zeit sprechen werden, und damit meine ich nicht den platzsturm der rapdis..

das möchte ich gar nicht bestreiten, ich könnte mir schon vorstellen, dass seitens der wettmafia jemand an Salkic herangetreten ist (dennoch gilt die unschuldsvermutung), da der Sturmsieg weltweit sicher sehr stark gespielt worden ist, wen wunderts bei der konstellation. genau so gut kanns aber ein beschissener reflex oder blackout gewesen sein.

aber dass es hier bestechung seitens Sturm oder Magna gegeben hat, halte ich für extrem unwahrscheinlich. da wäre eine order nicht die beste mannschaft aufzustellen wesentlich effektiver gewesen. und gegen Stronach kann man viel sagen, aber er ist definitiv ein sportsmann, das weiss man denk ich auch bei der Austria.

daran, dass der sport sauber ist, glaube ich sicher nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zitat aus der Kleinen Zeitung:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2748827/spannung-skandal-salkic-sturm-siegt-titel-thriller.story

Künftig wird also jeder Fehler eines Spielers, der schon mal bei einem anderen Verein war, in einem Spiel gegen seinen Ex-Verein zu entsprechenden Anschuldigungen führen. Übrigens, solche Sachen gab's auch bisher schon - z.B. zwei Eigentore eines Ex-Mattersburgers für Rapid gegen Mattersburg, welche gleich bedeutend mit dem Klassenerhalt für Mattersburg waren.

fallsdu .......................................... die szene gesehen hast..... ist das ein fehler für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

leider wird dieser skandal durch den platzsturm völlig untergehen!!!!!!!!!!

Ja leider.

@Blackie: Deine Rechtfertigungsversuche (und auch die von der Kleinen) sind sowas von peinlich.

Stehts doch dazu, dass durch ein geschobenes Tor gewonnen habts.

Nicht mal der Schöttel wollte dazu einen Kommentar abgeben, das sagt wohl alles.

Freuts euch über den Meistertitel und hoffentlich gehts bald pleite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mal nüchtern betrachtet. Änder eigentlich unser Sieg viel an eurer Ausgangslage für die letzte Runde?

momentanes Szenario:

Bei einem Sieg gegen Innsbruck ist Sturm Meister. Bei einem Unentschieden brauchen die Veilchen einen 2 Tor Unterschied Erfolg gegen Salzburger für die es um nichts mehr geht.

alternatives Szenario (X zwischen Sturm und Wr. Neustadt):

Bei einem Sieg von Sturm gegen Innsbruck der zumindest gleich hoch ausfällt, wie ein Sieg der Veilchen gegen topmotivierte Salzburger, die auch um den Titel spielen, ist Sturm auch Meister. Bei einem X würde im Gegensatz zu Szenario 1 der Austria auch ein 1-0 Erfolg gegen Red Bull reichen. Die aber wie gesagt dann selbst noch die Chance hätten Meister zu werden.

MMn haben sich durch unseren Sieg eure Meisterchancen, wenn überhaupt, nur marginal verkleinert. :ratlos:

bist einfach ein kasper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich kann es Betrug sein! Aber meine Herrschaften, ich kann doch hier nicht den Verursacher außen vor lassen und Unbeteiligte verurteilen????

Und was sollen die Sturm-Fans noch mehr sagen, als dass es auch für uns mehr als faul ist und die Stimmung trübt?

Aber was hier manche von sich geben, grenzt schon an Paranoia höchsten Grades. Geldkoffer etc...... Sturm hatte die Finder im Spiel, Stronach ist schuld usw..... Alles möglich, nur sollte man dass vielleicht nochmals überdenken. Am Besten aber vielleicht erst morgen, wenn sich die Emitionen gelegt haben. Fehlt nur noch, dass einer ankommt und behauptet, dass Salkic der Austria den Titel gekostet hat. Das wäre dann die Krönung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja leider.

@Blackie: Deine Rechtfertigungsversuche (und auch die von der Kleinen) sind sowas von peinlich.

Stehts doch dazu, dass durch ein geschobenes Tor gewonnen habts.

Nicht mal der Schöttel wollte dazu einen Kommentar abgeben, das sagt wohl alles.

Freuts euch über den Meistertitel und hoffentlich gehts bald pleite!

viele sind oft nicht deiner meinung. hier aber wohl schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leider wird dieser skandal durch den platzsturm völlig untergehen!!!!!!!!!!

und das spiel unserer veilchen wohlgemerkt!!

nach dem 2:0 hatte ich das erste mal seit weststadion-derbies das gefühl, dass wir einem spiel beiwohnen, welchem wir noch unseren kindern erzählen werden. und die lebensversager machten daraus den schwärzesten tag der ligageschichte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fehlt nur noch, dass einer ankommt und behauptet, dass Salkic der Austria den Titel gekostet hat. Das wäre dann die Krönung.

das liest dann am mittwoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist einfach ein kasper

Kannst einfach mal aufhören einfach nur alle anderen schlichtweg zu beleidigen? Wennst nix zu sagen hast, sagst halt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@J.E.

Was für ein Rechtfertigungsversuch?

Die Sache mit Patocka ist Fakt und war genauso fatal wie heute. Damals gings auch um den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

genau so gut kanns aber ein beschissener reflex oder blackout gewesen sein.

Egal wer da jetzt dahinterstecken mag (Wettmafia etc..), Reflex oder Blackout war das nie im Leben, pure Absicht, sieht jeder mit 2 Augen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Egal wer da jetzt dahinterstecken mag (Wettmafia etc..), Reflex oder Blackout war das nie im Leben, pure Absicht, sieht jeder mit 2 Augen.;)

Woran unterscheidet man ein Blackout von "Absicht" mit 2 Augen? Zauner: Blackout oder Absicht?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich kann es Betrug sein! Aber meine Herrschaften, ich kann doch hier nicht den Verursacher außen vor lassen und Unbeteiligte verurteilen????

Und was sollen die Sturm-Fans noch mehr sagen, als dass es auch für uns mehr als faul ist und die Stimmung trübt?

in den eigenen channel gehen und sich krummlachen über den kommenden titel, wie wärs damit? es ist wohl verständlich, dass ihr in diesen minuten keine ordendliche diskussion bekommen könnt.

bin übrigens echt gespannt, was der kartnig-prozess noch alles aufdecken wird. erst im heutigen kurier stand, dass das engerl foda als spieler bei sturm gleichzeitig 2 verschiedene spielerverträge hatte. da kann man natürlich nicht draufkommen, dass da einiges an ungereimten geldern fliessen. aber gut, das wird wohl zu viel des OT hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kannst einfach mal aufhören einfach nur alle anderen schlichtweg zu beleidigen? Wennst nix zu sagen hast, sagst halt nix.

wer wurdeo beleidigt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten