Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

FC Magna "gegen" SK Magna Puntigamer :kotz: :kotz:

SK Punti ist einfach nur eine Schande, vielleicht überhaupt DIE Schande.

Letztes Jahr knien sie sich vor Red Bull hin in der letzten Runde zum :arsch::bananafun:

und heuer muss halt ein "gegnerischer" Spieler herhalten.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Bak hat sich häufiger angeschüttet. Hast du vielleicht das Heimspiel gegen Bremen gesehen? Er war einfach alt, lahm und vielleicht sogar ein wenig senil :) Und Acimovic hat ab und an seine Elfmeter überheblich geschossen. Wo da jetzt ein Wettbetrug sein soll möchte ich gern wissen. Außerdem könnte man das jetzt fast als Gotteslästerung in Sinne eines legendären Austrianers hinnehmen und ich denke, dass Acimovic sehr gut verdient hat im Gegensatz zu einem Random jungen Spieler in der österreichischen Bundesliga.

Achja nur für dich: 10 Spiele für die Austria Amateure gegenüber 3 für die Sturm A-Mannschaft und 17 für die Sturm Amateure. Also wie war das nochmal mit dem Austria Bezug?

Und heute hat ein Wr. Neustadt Spieler mit Austria und Sturm-Vergangenheit einen Bock geschossen. Hier schreien alle nach Wettbetrug und unterstellen die abenteuerlichsten Dinge. Mal sehen, war da nicht ein tolles Cup-Spiel vor ein paar Wochen, in dem die Austria mit 0:4 vom Platz gegangen ist? Hmmh, vielleicht hat da auch jemand seine Wette gut platziert?

Nochmals: Es bleibt ein sehr trauriger und faler Beigeschmack. Nur ist hierfür der Spieler Salkic verantwortlich, uns sonst niemand. Das scheinen hier Einige zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will eigentlich net viel drüber verlieren, sosnt schießt mich irgendwer wegen Paranoia an.

In Graz habens die ganze Woche von einer gmachten Gschichte geredet. Eigentlich dachte ich an eine Weisung vom good old Franky an Magna- Alt, aber dem war nciht so. Die restliche Wr. Neustadt Mannschaft hat voll gespielt und wollte gewinnen, aber man hat mit dem Bosnier Salkic einen netten Ansprechpartner gefunden. Mal schaun, wieviel der abgecashed hat bzw. wo der nächstes Jahr spielt. Wer glaubt, dass das ein "Blackout" war, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.....

Mal schaun, welche netten Szenen sich am Mittwoch in Graz abspielen werden, wie abgmachte Spiele in der letzten Runde laufen wissen sie eh seit letztem Jahr....

Schau: Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Spiele teilweise "geschoben" werden und nicht immer alles mit rechten Dingen abläuft. Ist im Hobbysport so (selbst mehrmals miterlebt) und ist wohl auch im Profisport so...

Aber bei Salkic hätte es doch einen viel "eleganteren" Weg gegeben. Ein Stoß im Strafraum,...

Ein relativ junger Spieler riskiert mit dieser Aktion seine Karriere, kann mir nicht vorstellen dass das Absicht war..... und wenn doch, ist der in doppelter Hinsicht einfach saudumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und heute hat ein Wr. Neustadt Spieler mit Austria und Sturm-Vergangenheit einen Bock geschossen. Hier schreien alle nach Wettbetrug und unterstellen die abenteuerlichsten Dinge. Mal sehen, war da nicht ein tolles Cup-Spiel vor ein paar Wochen, in dem die Austria mit 0:4 vom Platz gegangen ist? Hmmh, vielleicht hat da auch jemand seine Wette gut platziert?

Nochmals: Es bleibt ein sehr trauriger und faler Beigeschmack. Nur ist hierfür der Spieler Salkic verantwortlich, uns sonst niemand. Das scheinen hier Einige zu vergessen.

moment, ein fehler ist nichts gegen ein absichtliches handspiel. in etwa so wie eine fehlentscheidung gegen einen regelverstoß :glubsch: in österreich kannst gegen beides nicht vorgehen. und in ca. 5 fünf jahren hört man dann von den verschobenen spielen eines gewissen .....ic ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und was soll Sturm hier zugeben? Der Spieler Salkic ist nunmal kein Sturm-Spieler mehr! Dass die Szene gelinde gesagt sehr dumm bis hin zum Kotzen ist, steht aus meiner Sicht nicht zur Debatte. Aber was bitteschöbn kann hier der SK Sturm dafür? Hier von Betrug und was weiß ich noch zu reden, ist für mich weit hergeholt. Der Spieler Salkic ist hier in die Pflicht zu nehmen.

Oder soll der SK Sturm die 2 Punkte freiwillig abgeben, nur damit es einigen Herren hier dann besser geht?

Natürlich ist der Spieler Salkic in die Pflicht zu nehmen. Aber Betrug kann es doch trotzdem sein, wenn auch nur von einem Einzelspieler. Könnte aber natürlich auch sein, dass jemand Salkic dazu verpflichtet hat so zu reagieren - was weiß man schon :ratlos: . Jedenfalls spiegeln solche Szenen die Qualität des österreichischen Fussballs wider ....

Man könnte fast glauben die Grazer Fans wissen was da gelaufen ist, so wie sie ihren Klub da verteidigen :feier: .

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

War das Spiel irgendwie meisterschaftsenstcheidend? Zu der Zeit waren wir schon länger richtig mies und sonst nix. Deine Vergleiche sind gut gemeint, aber das heute war von irgendjemanden bezahlt, vielleicht nicht von Sturm aber da hatte jemand seine Finger im Spiel. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schau: Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Spiele teilweise "geschoben" werden und nicht immer alles mit rechten Dingen abläuft. Ist im Hobbysport so (selbst mehrmals miterlebt) und ist wohl auch im Profisport so...

Aber bei Salkic hätte es doch einen viel "eleganteren" Weg gegeben. Ein Stoß im Strafraum,...

Ein relativ junger Spieler riskiert mit dieser Aktion seine Karriere, kann mir nicht vorstellen dass das Absicht war..... und wenn doch, ist der in doppelter Hinsicht einfach saudumm

Sturm war bis zur 75ten 1-0 vorne, da war nix nötig, danach gabs nicht mehr viele andere Möglichkeiten wenn der Salkic was machen wollte, Zeit davongeronnen, da greifst dann halt in der 85 wo im Umkreis von 100 Meter keiner steht unmotiviert nach oben und spielst Handball..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natürlich, was ja damals das selbe war, weshalb er von dort auch zu euren Amateuren gekommen ist.

schau, mir ist sind die ganzen diskussionen generell in den letzten stunden vergangen. was da alles im österr. fussball abrennt ist echt nicht mehr feierlich, und lässt trotz eines eklatanten awayderbysieges die freude an seinem hobby echt schwinden. dass diese elferszene aber weit mehr als nur "schiefe optik" nach sich zieht ist ja auch klar, wenn tv-kommendatoren und fussballjournalisten sofort nur das wort "schiebung" ins hirn schiesst. dass sich dann schöttel angesprochen auf die verzerrung hinstellt und meint "ich bin nur traurig WIE wir verloren haben, mehr sage ich dazu nicht", anstatt sich natürlich vor seinen spieler zu stellen trägt zur kalmierung nix bei...

und ich bin auch sicher, dass über den heutigen fussballtag noch in einiger zeit sprechen werden, und damit meine ich nicht den platzsturm der rapdis..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schau, mir ist sind die ganzen diskussionen generell in den letzten stunden vergangen. was da alles im österr. fussball abrennt ist echt nicht mehr feierlich, und lässt einem trotz eines eklatanten awayderbysieges die freude an seinem hobby echt schwinden. dass diese elferszene aber weit mehr als nur "schiefe optik" nach sich zieht ist ja auch klar, wenn tv-kommendatoren und fussballjournalisten sofort nur das wort "schiebung" ins hirn schiesst. dass sich dann schöttel angesprochen auf die verzerrung hinstellt und meint "ich bin nur traurig WIE wir verloren haben, mehr sage ich dazu nicht", anstatt sich natürlich vor seinen spieler zu stellen trägt zur kalmierung nix bei...

und ich bin auch sicher, dass über den heutigen fussballtag noch in einiger zeit sprechen werden, und damit meine ich nicht den platzsturm der rapdis..

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mMn geht Salkic bei der Szene klar zum Ball um ein Handspiel zu begehen.Also entweder ein totales Black Out oder eine zwielichte Sache . Das würde die Freude über einen eventuellen Meistertitel bei mir doch etwas drüben.Was für eine kuriose Runde .

:super: Sehr ehrliche Worte, mir würde es genauso gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zitat aus der Kleinen Zeitung:

Und bevor sich alle Nicht-Sturm-Anhänger nun wegen des Handspiels von Salkic in Verschwörungs-Theorien üben: Der gebürtige Bosnier ist Spieler von Wiener Neustadt und ist nicht von Sturm an die Niederösterreicher verliehen. Verliehen war Salkic nur nach Hartberg im Herbst. Der 21-Jährige besitzt bei Neustadt einen Vertrag bis 2012. Wie heißt's so schön: Ein Schelm, der böses denkt.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2748827/spannung-skandal-salkic-sturm-siegt-titel-thriller.story

Künftig wird also jeder Fehler eines Spielers, der schon mal bei einem anderen Verein war, in einem Spiel gegen seinen Ex-Verein zu entsprechenden Anschuldigungen führen. Übrigens, solche Sachen gab's auch bisher schon - z.B. zwei Eigentore eines Ex-Mattersburgers für Rapid gegen Mattersburg, welche gleich bedeutend mit dem Klassenerhalt für Mattersburg waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:super: Sehr ehrliche Worte, mir würde es genauso gehen..

Fall doch nicht auf den Schwachsinn rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal nüchtern betrachtet. Ändert eigentlich unser Sieg viel an eurer Ausgangslage für die letzte Runde?

momentanes Szenario:

Bei einem Sieg gegen Innsbruck ist Sturm Meister. Bei einem Unentschieden brauchen die Veilchen einen 2 Tor Unterschied Erfolg gegen Salzburger für die es um nichts mehr geht.

alternatives Szenario (X zwischen Sturm und Wr. Neustadt):

Bei einem Sieg von Sturm gegen Innsbruck der zumindest gleich hoch ausfällt, wie ein Sieg der Veilchen gegen topmotivierte Salzburger, die auch um den Titel spielen, ist Sturm auch Meister. Bei einem X würde im Gegensatz zu Szenario 1 der Austria auch ein 1-0 Erfolg gegen Red Bull reichen. Die aber wie gesagt dann selbst noch die Chance hätten Meister zu werden.

MMn haben sich durch unseren Sieg eure Meisterchancen, wenn überhaupt, nur marginal verkleinert. :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten