LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Mai 2011 Red Bull wird am letzten Spieltag im Horr den heißesten Tanz Ihres Lebens bekommen Das ist denen ziemlich egal, weil die praktisch eh in jedem Spiel ein Auswärtsspiel haben. Sind auch in Graz und bei Rapid selbstbewusst aufgetreten und haben die Heimmannschaften beherrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) sehr interessante aussage von Schöttel gerade bei der pressekonferenz in Salzburg: das Salzburg-spiel wollten sie noch abwarten, aber in den letzten vier runden werden sie auf einige spieler verzichten, die mit dem kopf nicht mehr ganz bei der sache sind und schon hinsichtlich der neuen saison aufstellen. dürfte kein nachteil für uns sein... wie ich diese -ja, ich nenne es jetzt einfach schieberei- jedes saisonende hasse.. bearbeitet 7. Mai 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 wie ich diese -ja, ich nenne es jetzt einfach schieberei- jedes saisonende hasse.. in runde 35 wartet sturm. und in runde 37 kommen wir nochmals vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Mai 2011 sturm ist sich schon ziemlich sicher, dass sie den titel holen. werden heute und am mittwoch ihr blaues wunder erleben. so gut wie die glauben sind sie nach den siegen gegen auffallend wehrlose kapfenberger und mattersburg auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2011 würde aber meinen das wenn sturm heut gwinnt sie den titel holen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 würde aber meinen das wenn sturm heut gwinnt sie den titel holen...... Naja, WENN Sturm heute gewinnt, dann schaut es schon sehr gut aus für sie. Aber um in Ried zu Gewinnen braucht es schon eine Top-Leistung. Manche Grazer nehmen das vielleicht schon zu locker. Tippe auf ein Remis. Für Ried geht es auch noch um vieles Bin aber der Meinung dass das entscheidende Match am Mittwoch wartet und wer da als Sieger hervorgeht ist Meister, sage ich jetzt einmal. Salzburg auch noch sehr gefährlich und mit Alan eine gute Waffe im Titelkampf. Schau ma moi, es bleibt auf jeden fall spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 würde aber meinen das wenn sturm heut gwinnt sie den titel holen...... In der verückten Saison ist wirklich alles möglich. Also selbst wenn sie heute gewinnen kann es leicht vorkommen das sie gegen einen "kleineren" noch mal ausschütten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Aus dem Sturm-Channel: sehr interessante aussage von Schöttel gerade bei der pressekonferenz in Salzburg: das Salzburg-spiel wollten sie noch abwarten, aber in den letzten vier runden werden sie auf einige spieler verzichten, die mit dem kopf nicht mehr ganz bei der sache sind und schon hinsichtlich der neuen saison aufstellen. dürfte kein nachteil für uns sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 und weiter? sollte sturm im entscheidenden spiel gewinnen, werden einige unserer spezialisten wieder eine verschwörung gegen die austria sehen. same shit as every year 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) du kennst aber schon den unterschied zwischen "verschwörung" und "verzerrung", oder? jeder trainer kann aufstellen wen und wann er will, aber so einfach anzukündigen "es geht um nix, darum pfeif ma drauf" genau wie der sonst so beherzte gregoritsch vor(!) dem (überraschung) deutlichem auswärtssieg von sturm wirft echt kein gutes bild auf die beteiligten.. bearbeitet 8. Mai 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2011 Meiner Meinung nach ist noch alles drinnen. Von keinem EC-Platz bis hin zum Meistertitel. Sogar die Purkersdorfer können uns noch überholen, auch wenn das mometan mal wieder niemand glauben will. Eine Niederlage in Graz und in Derby - was nicht unrealistisch klingt - und schon ist es passiert. Genausowenig unrealistisch ist es, daß die Dosen die nächsten 3 Spiele gewinnen. Insofern war das gestrige Spiel schon ein Pflichtsieg zum Quadrat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2011 Könnte noch ganz ungut werden in dieser Saison: Selbst wenn wir am Mittwoch nach Spielende wieder Tabellenführer sind kann uns Rapdi im Derby das Genick brechen. Daher muss nächsten Samstag (sollte bis dahin alles für uns laufen, was ich eh nicht glaube) unbedingt ein Heimsieg vom Lask gegen Sturm her --> 5 Punkte Vorsprung auf Sturm vor dem Derby und die Grünen können uns zumindest nicht gänzlich in die Suppe spucken. Auf die andern 3 (Salzburg, Ried und ja, sogar Rapid) darf man halt auch nicht vergessen. Wird wieder ganz eng das Jahr und ich befürchte, dass es sich wieder um 1-2 Punkte nicht ausgehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Mai 2011 Meiner Meinung nach ist noch alles drinnen. Von keinem EC-Platz bis hin zum Meistertitel. Sogar die Purkersdorfer können uns noch überholen, auch wenn das mometan mal wieder niemand glauben will. Eine Niederlage in Graz und in Derby - was nicht unrealistisch klingt - und schon ist es passiert. Genausowenig unrealistisch ist es, daß die Dosen die nächsten 3 Spiele gewinnen. Insofern war das gestrige Spiel schon ein Pflichtsieg zum Quadrat. das schöne an der rechnung ist- sollte das nach all den um- und einigen selbstfallern auch noch eintreten, hat man sich die nicht-teilnahme am europacup redlich verdient, völlig wurscht was die konkurrenz über die saison aufgeführt hat. was mir allerdings trotzdem stinkt, ist im endeffekt doch der spielplan. wenns knapp hergeht, ist da in Österreich einfach die reihenfolge der zu absolvierenden spiele nicht egal. weil eben der professionalismus fehlt, sowie immer wieder vereine vor völlig unklaren situationen stehen, die nichts mit dem tabellenstand zu tun haben. so kommen teilweise spiele zustande, deren sportlicher wert gegen 0 geht, was nicht einmal dementiert werden muss. schön aber, dass Kapfernberg diese woche wieder am spiel teilgenommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Könnte noch ganz ungut werden in dieser Saison: Selbst wenn wir am Mittwoch nach Spielende wieder Tabellenführer sind kann uns Rapdi im Derby das Genick brechen. Daher muss nächsten Samstag (sollte bis dahin alles für uns laufen, was ich eh nicht glaube) unbedingt ein Heimsieg vom Lask gegen Sturm her --> 5 Punkte Vorsprung auf Sturm vor dem Derby und die Grünen können uns zumindest nicht gänzlich in die Suppe spucken. Auf die andern 3 (Salzburg, Ried und ja, sogar Rapid) darf man halt auch nicht vergessen. Wird wieder ganz eng das Jahr und ich befürchte, dass es sich wieder um 1-2 Punkte nicht ausgehen wird bei der ganzen (unnötigen) rechnerei darf man nicht vergessen, daß wir selbst auch noch ein heimspiel gegen innsbruck vor uns haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2011 bei der ganzen (unnötigen) rechnerei darf man nicht vergessen, daß wir selbst auch noch ein heimspiel gegen innsbruck vor uns haben. Was aber bei diesem Restpogramm die mit Abstand "leichteste" Aufgabe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts