Recommended Posts

HALA MADRID

Wie definiert man eigentlich "leichtes Restrogramm" bzw. "leichteres Restprogramm" in dieser Saison?

Denke das dies nur an runde 35 und 36 liegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke das dies nur an runde 35 und 36 liegen kann.

hängt möglicherweise auch von den heim- bzw. auswärtsspielen ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

nun ist es fix - die OMV wird das Sponsoring bei den Purkersdorfern stark einschränken und nurmehr im Nachwuchsbereich Gelder zu Verfügung stellen.

Bis dato überwies der Mineralölkonzern rund 2 Millionen per Anno vor die Tore Wiens ...

Quelle: sportnet, diepresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nun ist es fix - die OMV wird das Sponsoring bei den Purkersdorfern stark einschränken und nurmehr im Nachwuchsbereich Gelder zu Verfügung stellen.

Bis dato überwies der Mineralölkonzern rund 2 Millionen per Anno vor die Tore Wiens ...

autsch. aber eigentlich eine fragwürdige Entscheidung. viele Wege sich bei einem breiteren Publikum auf vergleichsweise billige Weise sympathisch zu machen, haben die Benzinpiraten ja sonst nicht. 2 Mille sind für den Konzern eh schon ein Witz ( etwa 1/360 des Jahreserfolgs 2009) und dann knauserns da noch mehr herum. kann mich auch als Austrianer über so eine Meldung nicht wirklich freuen, weil eine geschwächte Rapid bedeutet auch eine geschwächte Liga und insgesamt senken solche Entwicklungen tendenziell die finanzielle Basis aller Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei denen gehts rund, na Bumm.

wenn sie dieses Jahr tatsächlich keinen EL-Platz bekommen sollten bin ich gespannt wies bei denen in den nächsten 2 Jahren/Saisonen weiter geht. Geld spielt im Fußball ja leider eine große Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich geh davon aus die Purkersdorfer adäquaten Ersatz finden, z.B. die Erste wird da ja dz. gross gehandelt in diversen Spekulationen, würd auch vermutlich in deren Sportsponsoringkonzept passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

autsch. aber eigentlich eine fragwürdige Entscheidung. viele Wege sich bei einem breiteren Publikum auf vergleichsweise billige Weise sympathisch zu machen, haben die Benzinpiraten ja sonst nicht. 2 Mille sind für den Konzern eh schon ein Witz ( etwa 1/360 des Jahreserfolgs 2009) und dann knauserns da noch mehr herum. kann mich auch als Austrianer über so eine Meldung nicht wirklich freuen, weil eine geschwächte Rapid bedeutet auch eine geschwächte Liga und insgesamt senken solche Entwicklungen tendenziell die finanzielle Basis aller Vereine.

wie bzw. ob die omv "sympathisch" rüberkommt ist der genauso egal wie zwei mille im jahr haben oder nicht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich geh davon aus die Purkersdorfer adäquaten Ersatz finden, z.B. die Erste wird da ja dz. gross gehandelt in diversen Spekulationen, würd auch vermutlich in deren Sportsponsoringkonzept passen...

randgruppenförderung ?

die erste hat sich bis dato aus solchen unterstützungen rausgehalten - bis aufs laufen (leichtathletik) und die Eishockey Liga ist mir eigentlich nicht wirklich was bekannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also mein MItleid hält sich in Grenzen ... is halt wie eine Senkgrube die nur zugeschissen und nie ausgepumpt wird. Der Dreck den man ganz am Anfang eingefüllt hat verschwindet halt net von allein.

Sponsoren werden sich so oder so wieder finden ... jetzt springt halt mal Haubi´s Backstube ein! LOL

...und wissts eh ... scheiss auf Sponsoren die san Rapid und haben uuuuur viel Tradition! und jetzt olle die Händ auffe!!!!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sponsoren werden sich so oder so wieder finden ... jetzt springt halt mal Haubi´s Backstube ein! LOL

...Teamgeist, Handschlagqualität und Leistung wird bei Haubi’s gelebt - genau diese Werte finden sich auch beim SK Rapid wieder"

haha, fail!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also mein MItleid hält sich in Grenzen ... is halt wie eine Senkgrube die nur zugeschissen und nie ausgepumpt wird. Der Dreck den man ganz am Anfang eingefüllt hat verschwindet halt net von allein.

...und wissts eh ... scheiss auf Sponsoren die san Rapid und haben uuuuur viel Tradition! und jetzt olle die Händ auffe!!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten