Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April 2011 Wie definiert man eigentlich "leichtes Restrogramm" bzw. "leichteres Restprogramm" in dieser Saison? Denke das dies nur an runde 35 und 36 liegen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2011 Denke das dies nur an runde 35 und 36 liegen kann. hängt möglicherweise auch von den heim- bzw. auswärtsspielen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2011 nun ist es fix - die OMV wird das Sponsoring bei den Purkersdorfern stark einschränken und nurmehr im Nachwuchsbereich Gelder zu Verfügung stellen. Bis dato überwies der Mineralölkonzern rund 2 Millionen per Anno vor die Tore Wiens ... Quelle: sportnet, diepresse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2011 nun ist es fix - die OMV wird das Sponsoring bei den Purkersdorfern stark einschränken und nurmehr im Nachwuchsbereich Gelder zu Verfügung stellen. Bis dato überwies der Mineralölkonzern rund 2 Millionen per Anno vor die Tore Wiens ... Quelle: sportnet, diepresse autsch. aber eigentlich eine fragwürdige Entscheidung. viele Wege sich bei einem breiteren Publikum auf vergleichsweise billige Weise sympathisch zu machen, haben die Benzinpiraten ja sonst nicht. 2 Mille sind für den Konzern eh schon ein Witz ( etwa 1/360 des Jahreserfolgs 2009) und dann knauserns da noch mehr herum. kann mich auch als Austrianer über so eine Meldung nicht wirklich freuen, weil eine geschwächte Rapid bedeutet auch eine geschwächte Liga und insgesamt senken solche Entwicklungen tendenziell die finanzielle Basis aller Vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2011 nun ist es fix - die OMV wird das Sponsoring bei den Purkersdorfern stark einschränken und nurmehr im Nachwuchsbereich Gelder zu Verfügung stellen. Bis dato überwies der Mineralölkonzern rund 2 Millionen per Anno vor die Tore Wiens ... Quelle: sportnet, diepresse bei denen gehts rund, na Bumm. wenn sie dieses Jahr tatsächlich keinen EL-Platz bekommen sollten bin ich gespannt wies bei denen in den nächsten 2 Jahren/Saisonen weiter geht. Geld spielt im Fußball ja leider eine große Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2011 Ich geh davon aus die Purkersdorfer adäquaten Ersatz finden, z.B. die Erste wird da ja dz. gross gehandelt in diversen Spekulationen, würd auch vermutlich in deren Sportsponsoringkonzept passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2011 autsch. aber eigentlich eine fragwürdige Entscheidung. viele Wege sich bei einem breiteren Publikum auf vergleichsweise billige Weise sympathisch zu machen, haben die Benzinpiraten ja sonst nicht. 2 Mille sind für den Konzern eh schon ein Witz ( etwa 1/360 des Jahreserfolgs 2009) und dann knauserns da noch mehr herum. kann mich auch als Austrianer über so eine Meldung nicht wirklich freuen, weil eine geschwächte Rapid bedeutet auch eine geschwächte Liga und insgesamt senken solche Entwicklungen tendenziell die finanzielle Basis aller Vereine. wie bzw. ob die omv "sympathisch" rüberkommt ist der genauso egal wie zwei mille im jahr haben oder nicht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2011 Ich geh davon aus die Purkersdorfer adäquaten Ersatz finden, z.B. die Erste wird da ja dz. gross gehandelt in diversen Spekulationen, würd auch vermutlich in deren Sportsponsoringkonzept passen... Wieso? Miese Eigenwerbung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. April 2011 Ich geh davon aus die Purkersdorfer adäquaten Ersatz finden, z.B. die Erste wird da ja dz. gross gehandelt in diversen Spekulationen, würd auch vermutlich in deren Sportsponsoringkonzept passen... randgruppenförderung ? die erste hat sich bis dato aus solchen unterstützungen rausgehalten - bis aufs laufen (leichtathletik) und die Eishockey Liga ist mir eigentlich nicht wirklich was bekannt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Also mein MItleid hält sich in Grenzen ... is halt wie eine Senkgrube die nur zugeschissen und nie ausgepumpt wird. Der Dreck den man ganz am Anfang eingefüllt hat verschwindet halt net von allein. Sponsoren werden sich so oder so wieder finden ... jetzt springt halt mal Haubi´s Backstube ein! LOL ...und wissts eh ... scheiss auf Sponsoren die san Rapid und haben uuuuur viel Tradition! und jetzt olle die Händ auffe!!!! bearbeitet 14. April 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2011 der grinzinger heurige, wo der pacult so gern hingeht, sollte als sponsor einsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 Sponsoren werden sich so oder so wieder finden ... jetzt springt halt mal Haubi´s Backstube ein! LOL ...Teamgeist, Handschlagqualität und Leistung wird bei Haubi’s gelebt - genau diese Werte finden sich auch beim SK Rapid wieder" haha, fail! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2011 haha, fail! Bist deppat, das ist großartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2011 Also mein MItleid hält sich in Grenzen ... is halt wie eine Senkgrube die nur zugeschissen und nie ausgepumpt wird. Der Dreck den man ganz am Anfang eingefüllt hat verschwindet halt net von allein. Sponsoren werden sich so oder so wieder finden ... jetzt springt halt mal Haubi´s Backstube ein! LOL ...und wissts eh ... scheiss auf Sponsoren die san Rapid und haben uuuuur viel Tradition! und jetzt olle die Händ auffe!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts