Recommended Posts

Die Unfähigkeit von Salzburg (mit einem ebenfalls schwachen Trainer) und Rapid im Frühjahr hat es ermöglicht....

Huch März 2010... Ich sollte der neue Sportdirektor bei RBS werden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dich würde ich bei allen neunen ausser der austria gleichzeitig als sportdirektor installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Hörtnagl hat Durchschnittskicker zu viel Geld gemacht und einen Meistertitel geholt. Da bin ich eher froh dass er weg ist, solange der Postler nur weiter fuhrwerken darf 95.gif

qft

über die angelegenheit in sbg bin ich noch unschlüssig. eigentlich wärs mir lieber gewesen, stevens bleibt bis zum ende.

nun ja, meister zu werden liegt nichtsdestotrotz eh in unserer eigenen hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dich würde ich bei allen neunen ausser der austria gleichzeitig als sportdirektor installieren.

Ích hab grad alte Beiträge über Stevens durchforstet und ich muss zugeben du hast damals geschrieben "ihr (Salzburger Anm.) werdet den Tag noch verfluchen an dem der Ahnungslose Hochhauser "Co" in die Wüste geschickt hat und Stevens geholt hat" :super:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ích hab grad alte Beiträge über Stevens durchforstet und ich muss zugeben du hast damals geschrieben "ihr (Salzburger Anm.) werdet den Tag noch verfluchen an dem der Ahnungslose Hochhauser "Co" in die Wüste geschickt hat und Stevens geholt hat" :super:

du hast auch viel Zeit oder?

Zu Stevens, man kann nur hoffen, dass Rapdi nicht genauso klug agiert, sonst sind wieder alle 4 im Titelrennen, nicht nur SBG, Sturm und wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stevens ist mir schon als schalke trainer mit seiner philosophie "die null muss stehen" auf die eier gegangen,ein co adrianse hat geilen fussball spielen lassen genauso wie pacult in den ersten monaten oder daxbacher jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, der Beiersdorfer is frei um Rapid in Liga 2 zu managen.:=;)

@Salzburg: Die Neuen" werden in 9 Runden auch nicht mehr viel aufdrehen können, gegen den LASK is man sowieso Favorit, auch wenns gwinnan nix Trainereffekt, werden aber natürlich alle so schreiben.:betrunken: Und aus einem Boghossian wir in den paar Tagen auch kein Wunderstürmer, bisserl besser werdens schon kicken, aber nicht so, daß man sich jetzt anscheißen muß, dafür hams einfach zu lange einen Scheiß gespielt, der Stevens hatte zwar einigen Beitrag, aber eben auch die Spieler und die sind die Alten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der Beiersdorfer is frei um Rapid in Liga 2 zu managen.:=;)

@Salzburg: Die Neuen" werden in 9 Runden auch nicht mehr viel aufdrehen können, gegen den LASK is man sowieso Favorit, auch wenns gwinnan nix Trainereffekt, werden aber natürlich alle so schreiben.:betrunken: Und aus einem Boghossian wir in den paar Tagen auch kein Wunderstürmer, bisserl besser werdens schon kicken, aber nicht so, daß man sich jetzt anscheißen muß, dafür hams einfach zu lange einen Scheiß gespielt, der Stevens hatte zwar einigen Beitrag, aber eben auch die Spieler und die sind die Alten.

Zu befürchten ist halt, dass sich der eine odere andere jetzt im Training und natürlich auch im Match "zerreißt" um sich für nächste Saison zu empfehlen.. Wirklich mit Biss haben die unter Stevens ja eigentlich schon lang nicht mehr gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

lest man sich die kommentare unter dem laola1 beitrag sieht man gleich wieder de guten alten RBS erfolgsfans raus ;)

"jeaaah morgen geh ich wieder ins stadion" und das 1000x :D

mMn kann der einiges in salzburg bewegen, aber wenn die spieler net wollen wie mans gegen den lask letzte woche gsehn hat, kann auch der mourinho RBS trainer sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hörtnagl hat Durchschnittskicker zu viel Geld gemacht und einen Meistertitel geholt. Da bin ich eher froh dass er weg ist, solange der Postler nur weiter fuhrwerken darf 95.gif

Und wie hat Hörtnagl das genau angestellt, Durchschnittskicker zu viel Geld zu machen und einen Meistertitel zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

"Meistertitel durch Handauflegen"

Und die Preisschilder der Spieler hat er einfach umettiketiert ...dieses Schlitzohr!!!

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und was willst uns jetzt genau damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten