rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2011 wär nicht schlecht gewesen, der burgstaller, aber eine top-transfer sieht anders aus! ist mir eigentlich nur gegen die grünen und gegen den damals inferioren soma aufgefallen! somit...scheiß aun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2011 Das ist eine gute Verpflichtung. Den hätte ich auch gerne bei uns gehabt. Gratulation an Rapid! Sehr komisch. Eigentlich war der so ziemlich fix bei uns....ka, was die letzten 2 Wochen passiert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Das ist eine gute Verpflichtung. Den hätte ich auch gerne bei uns gehabt. Gratulation an Rapid! kein bedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. März 2011 kein bedarf wirklich kein bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. März 2011 mmit 1,87m passt er gut ins beuteschema, von daher nicht unbedingt eine überraschung. bei uns wird viel von den abgängen abhängen, denn sonst wird sich der spielraum in grenzen halten. LV: Suttner, Leovac RV+RM: Klein, Koch IV: Margreitter, Ortlechner, option auf Hoheneder DM: Hlinka, Baumgarlinger rechts offensiv: Stankovic LM: Liendl zentral offensiv: Junuzovic, Barazite, Jun, (Liendl) ST: Linz, Tadic, (Jun) spieler für links wäre fein, zentral wird sich wohl noch handlungsbedarf ergeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. März 2011 Ganz guter Mann denke ich. Jetzt ist der Weg für Grünwald frei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2011 Sehr komisch. Eigentlich war der so ziemlich fix bei uns....ka, was die letzten 2 Wochen passiert ist... Gut das dieser Kelch an uns vorüber geht, Burgstaller ist ein biederer Durchschnittskicker, der - aus meiner Sicht - derzeit an sein .Limit geht, viel nach oben ist da nciht mehr drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. März 2011 Das ist eine gute Verpflichtung. Den hätte ich auch gerne bei uns gehabt. Gratulation an Rapid! seh ich auch so. vorallem wär er mir deutlich lieber als zB. Simkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2011 grünen bekommen burgstaller...... wir bekommen Grünwald..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2011 Burgstaller hat mir ganz gut gefallen, aber wirklich weiterhelfen kann uns aus Neustadt nur Grünwald, alle anderen Kicker sind lediglich Kaderergänzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2011 Burgstaller hat mir ganz gut gefallen, aber wirklich weiterhelfen kann uns aus Neustadt nur Grünwald, alle anderen Kicker sind lediglich Kaderergänzungen. genau so siehts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2011 ich hoffe das jetzt zumindest grünwald den weg zu uns findet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2011 grünen bekommen burgstaller...... wir bekommen Grünwald..... This! Sportnet: Rapid sticht Austria aus Wo war da je ein Kampf um den. Bei uns war doch ein Leben lang nur die Rede von Grünwald :huh?deppat?: Am liebsten wäre es mir sowieso wenn man die jetzige Mannschaft genau so halten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2011 haha so sieht da krankl is titelrennen is zwar nur die österreich aber wenn ers erst meint ......;D a ewiger rapidler Ob er nach dem sensationelen 0:0 daheim gegen den LASK immer noch so denkt? Oder fangt er doch wieder an zu zweifeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2011 This! Sportnet: Rapid sticht Austria aus Wo war da je ein Kampf um den. Bei uns war doch ein Leben lang nur die Rede von Grünwald :huh?deppat?: Am liebsten wäre es mir sowieso wenn man die jetzige Mannschaft genau so halten könnte "Rapid gewinnt Derby um Burgstaller" :lol: peinlicher gehts nimmer, aber spätestens nach dem spiel gegen sturm gibts wieder krach in der kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts