Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gerade in Sport am Sonntag das Interview vom Pezi gesehen....er verteidigt die Gelbe-Rote gegen den Bürger und somit den Schiri....geht da etwa ein Gehrinwäscher in Hütteldorf um?! :greenoops:

noch besser der Kommentar vom Naumoski :clap: dafür verzeih ich ihm alles ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil es grad im anderen Thread aufkam:

gerade eben bei Talk und Tore wurde gezeigt wie Mario Bazina nach dem 2-0 gegen Mattersburg ebenfall die Gelb/Rote Karte bekommen hat nachdem er über die Bande zu den Fans gesprungen ist - der war der Pucher natürlich schon leicht baff :D

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in Sport am Sonntag das Interview vom Pezi gesehen....er verteidigt die Gelbe-Rote gegen den Bürger und somit den Schiri....geht da etwa ein Gehrinwäscher in Hütteldorf um?! :greenoops:

wieso, ist doch eh herrlich konsistent. pfeift der schiri strittige sachen für rapid muss man die schiris schützen, im umgekehrten fall wird gegen sie gewettert und eine ermahnung, eine sperre oder ein erschießungskommando gefordert. => business as usual :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Sorry, ist ja nicht amal nur a Bande, das is ja sogar eine Mauer.

Oder ist in deinen Augen eine Mauer keine Spielfeldbegrenzung?

Du hast " - an einem Zaun hochklettert, um einen Treffer zu feiern," zitiert....und dann geschrieben, dass eine Bande auch eine Abgrenzung ist....

Ich hab geschrieben, dass eine Bande KEIN Zaun ist....dass es als Absperrung oder Abgrenzung gelten könnte habe ich nie verneint...bitte lesen und dann schreiben, danke!

grad das erste mal überhaupt einen funkten von symphathie für ilco entwickelt :facepalm:

... wo er recht hat, hat er recht ....

So schauts leider aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du hast " - an einem Zaun hochklettert, um einen Treffer zu feiern," zitiert....und dann geschrieben, dass eine Bande auch eine Abgrenzung ist....

Ich hab geschrieben, dass eine Bande KEIN Zaun ist....dass es als Absperrung oder Abgrenzung gelten könnte habe ich nie verneint...bitte lesen und dann schreiben, danke!

Und mit dem Satz "eine Bande ist kein Zaun" wolltest du was sagen? Das die Regel da nicht anzuwenden ist? Oder warum schreibst du es sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit dem Satz "eine Bande ist kein Zaun" wolltest du was sagen? Das die Regel da nicht anzuwenden ist? Oder warum schreibst du es sonst?

Vergiss es, du willst es ja doch nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bürger ist sogar auf die tribüne gegangen, klar gelb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Hat er dort auch zum Tanzen angefangen?

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh....auf die Tribüne ist er gegangen...alles klar...naja er wusste scheinbar schon vorher, dass er die Rote bekommt und dachte sich sicher: "Hm von da aus is der Weg in die Kabine kürzer..." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ahhh....auf die Tribüne ist er gegangen...alles klar...naja er wusste scheinbar schon vorher, dass er die Rote bekommt und dachte sich sicher: "Hm von da aus is der Weg in die Kabine kürzer..." :facepalm:

ja das nächste mal wenn einer ein tor schiesst steigt er auf die tribüne und holt sich noch schnell ein bier zur feier des tages, ist dann natürlich auch kein gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

ja das nächste mal wenn einer ein tor schiesst steigt er auf die tribüne und holt sich noch schnell ein bier zur feier des tages, ist dann natürlich auch kein gelb.

für mich ist sowas gelb, aber die Sequenz, wo er auf die Tribüne gegangen ist, hab ich wohl verpasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten