Recommended Posts

Postinho

Mattersburg und der Lask! :facepalm:

Auch wenn die Saison noch lange dauert, aber einer von den beiden Mannschaften wird Absteigen und nach den derzeitigen Vorstellungen auch zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn die Saison noch lange dauert, aber einer von den beiden Mannschaften wird Absteigen und nach den derzeitigen Vorstellungen auch zurecht.

Ich hoffe das relativiert unsere bisherigen Vorstellungen nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

den mannschaften gönn ich das schon. aber das sie mir auch meine tippspieltipps zamhauen müssen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir haben ja auch gegen wiener neustadt überzeugt und die haben heute trotz der niederlage wieder eine starke leistung geboten. letzte saison haben wir solche gegner wieder zum leben erweckt.

das der lask derart am sand ist verwundert eigentlich kaum. haben ihre wenigen brauchbaren spieler hergeschenkt und sich hauptsächlich mit unterligaspielern "verstärkt". der kader hat dort momentan nur zweitliganiveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das der lask derart am sand ist verwundert eigentlich kaum. haben ihre wenigen brauchbaren spieler hergeschenkt und sich hauptsächlich mit unterligaspielern "verstärkt". der kader hat dort momentan nur zweitliganiveau.

Der LASK hat ja an sich den besseren Coach als M'burg. Aber auch eine gewisse Tradition, diesen abzusägen. Kann mir schon vorstellen, dass die, wenns im Herbst so weitergeht, ein wenig die Panik kriegen und den Kraft stanzen. Dann darf Polster den Motivator machen. :D Im Gegensatz zum letzten Jahr verlieren sie bis auf Runde eins aber nur knapp. Ich glaub, dass die sich schon derfangen. Die Mattersburger sind dagegen ja völlig jenseits unterwegs. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jokl Standfest spielt heute gegen Rapid LV. Dort hab ich ihn noch nie gesehen. Wird interessant gegen Kavlak/Hofmann

Wer weiß - vielleicht auch nur ein klasisscher ORF-Fehler. :ratlos:

Edit: Doch nicht. :eek:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jokl Standfest spielt heute gegen Rapid LV. Dort hab ich ihn noch nie gesehen. Wird interessant gegen Kavlak/Hofmann

Der soll wohl in der offensive in der Höhe vom 16er nach innen ziehen und mit seinem starken rechten abschließen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

lol, toller orf - das erste mal, dass sie sich an dem "Bier,Feuerzeug und Co Schutzschirm" stören ist natürlich in graz gg rapdis, im dodlstadion is wurscht.

ja, hab i mir auch gedacht. dann die tolle stimmung loben, die die rapdler machen...man hört fast nur grazer..

"geil" fand ich auch, dass die vorschau für das spiel in graz ausnahmslos aufnahmen vom hanappi gezeigt wurden...

unabhängiger orf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bei diesem Spiel (Sturm - Rapid) werden die Beobachter von Turin und Birmingham keine grauen Haare bekommen. Das ist eher ein Armutszeugnis unseres Fußballs, was da bisher (61. Minute) geboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Also bei diesem Spiel (Sturm - Rapid) werden die Beobachter von Turin und Birmingham keine grauen Haare bekommen. Das ist eher ein Armutszeugnis unseres Fußballs, was da bisher (61. Minute) geboten wird.

17.gif...dürft bei euch nicht besser gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten