Recommended Posts

The north remembers!

100 Austrian, Südveilchen und andere User sind mit ihren Postings wieder in der Österreich ;)

Schön langsam sollt ich auch mal vorkommen.

Sind auch die einzigen die mit halbwegs normalen Postings drinstehen. Der Rest ist eher :glubsch: .

Wobei ich froh wäre nicht in "Österreich" vorzukommen.

Der "berühmteste" ASB User ist und bleibt Averell. :davinci:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich sollt mal wieder anfangen mehr von dem Scheißblatt zu lesen, wenn da drinn das ASB vorkommt. :augenbrauen:

E: mMn sollte der User "Hutch" öfter in der Österreich vorkommen! :feier:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der "berühmteste" ASB User ist und bleibt Averell. :davinci:

unser rechter recke :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

E: mMn sollte der User "Hutch" öfter in der Österreich vorkommen! :feier:

:lol:

Nicht dass ich ihn vermissen würde, aber wo ist der eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hat jemand das Interview vom Edlinger heute früh auf Ö3 gehört, wo Edlinger sich beschwert über die Aufstellung von Sturm gestern (sind ja neun Spieler geschont worden!) von Wettbewerbsverzerrung redet und das es Ihn wundert, das der FF nicht gleich den Rinner auch aufgestellt hat! Also denken auch zumindest die Offiziellen von Rapid falls das Interwiev so gegeben wurde, so wie wir! Hat irgend jemand das Interview gehört?

Hab das Interview leider nicht gehört; Quelle ist das sturmboard User Gerhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hat jemand das Interview vom Edlinger heute früh auf Ö3 gehört, wo Edlinger sich beschwert über die Aufstellung von Sturm gestern (sind ja neun Spieler geschont worden!) von Wettbewerbsverzerrung redet und das es Ihn wundert, das der FF nicht gleich den Rinner auch aufgestellt hat! Also denken auch zumindest die Offiziellen von Rapid falls das Interwiev so gegeben wurde, so wie wir! Hat irgend jemand das Interview gehört?

Hab das Interview leider nicht gehört; Quelle ist das sturmboard User Gerhard

habs gestern gehört und das ist meiner meinung nach nur typisches rapidler-proleten-herumgesudere. bin froh dass unsere vereinsverantwortlichen nicht so sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es zeugt nur davon, dass die Grünen von der Spitze bis zur Basis erbärmlich sind.

ICH MÖCHTE DIE AUSTRIA NIEMALS AUF DIESEM NIVEAU SEHEN, und auch unsere Fans nicht. Das Gleiche gilt übrigens auch für die Causa Rubin Okotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Peter Pacult in der heutigen "Heute":

"Rapid ist ganz klar die Nummer 1 in Wien"

Das kommt eben auf den Blickwinkel an, ob man es an der BL-Tabelle misst oder an den Derbyergebnissen. Das kann jeder sehen wie er will, das ist das gute Recht eines jeden und so sind sowohl Rapidler als auch Austrianer glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich mag den Rudi ja auch nicht, aber dass da gestern bei Sturm alles mit rechten Dingen zugegangen ist...

Die Aufstellung fand ich nicht mal so schlecht, aber was ich in der Zusammenfassung und von Freunden gehört hab,

war die "Leistung" von Sturm ja wirklich eine Frechheit.

Man kann zu Hause gegen RB sicherlich verlieren, aber es geht halt auch immer um das "wie".

Ried hat sich gestern auch extrem stark präsentiert, hat gekämpf, gebissen, gekratzt.

Wenn dann der Rinner in Salzburg zusammen mit Mateschitz in der Loge sitzt (natürlich nur in seiner Funktion als Ligapräsident :betrunken: )

und man weiß, wie wichtig für das Marketingkonstrukt ein CL-Einzug wäre, darf man zumindest mal nachdenklich werden.

Seis drum, ich hab vor dem gestrigen Tag viel von Sturm gehalten.

Aber jetzt muss ich sagen, dass dieser Klub keinen Stolz und keine Ehre besitzt und hoffentlich im Cupfinale gegen Magna verliert.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann man peinliche Verschwörungstheorien unterlassen?

Sturm spielt am Sonntag um EC, klar dass da bei einem für sie völlig wertlosen Ligaspiel nicht gespielt wird, als wäre es das Spiel des Jahres.

Bittedanke.

P.S.: Vielmehr ist die Terminplanung des ÖFB zu hnterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und auch unsere Fans nicht

Bei dem Ruf, den eure Fans nach so manchen Vorfällen in dieser Saison genießen, hätte ich mit so einer Aussage nicht gerechnet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten