19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 4. Mai 2010 Ich tipp eher auf folgendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Mai 2010 Ich tipp eher auf folgendes Das wollt ich gerade suchen 2 Deppen 1 Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Mai 2010 Nein.. ein wahnsinn :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2010 Das Batman Video ist ja ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 4. Mai 2010 Das Batman Video ist ja ein Traum aber im engischen original noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Mai 2010 Oh mein Gott, das wird ein Tag morgen .. und ich seh von allem GAR nichts, weil ich die erste HZ noch auf der Uni sitze und danach auch nicht heimkomme Veilchen, macht uns stolz morgen!! Die ASB Studenten sind mit dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 schORF: "der titelkampf ist wieder offen, rapid kann morgen auf 3 punkte herankommen". "im Derby gehts nicht nur um die Nummer 1 in Wien sondern auch um Platz 2" was wäre das für eine genugtuung wenn wir tatsächlich noch meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2010 schORF: "der titelkampf ist wieder offen, rapid kann morgen auf 3 punkte herankommen". "im Derby gehts nicht nur um die Nummer 1 in Wien sondern auch um Platz 2" was wäre das für eine genugtuung wenn wir tatsächlich noch meister werden Die Motivation die ich dadurch bekommen würde, wprde wohl für ein Jahr reichen Jetzt heißts wirklich kämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2010 Die ASB Studenten sind mit dir! das muss ihm wurscht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Mai 2010 KSV gwinnt, wir gwinnen das Derby fahren gleich mal weiter über Salzburg drüber Sturm gewinnt gegen die Dosen dann auch nochmal und wir spielen 0:0 zum Abschluß gegen Ried. Fragen oder Einwände? Ich sehs schon kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2010 Museum und neuer FanshopZu Saisonende tut sich auch abseits des Rasens so einiges im Wiener Westen. Im derzeitigen Fanshop im Stadion rücken demnächst die Handwerker an. Ende des Jahres eröffnet dort das erste Rapid-Museum. Im ehemaligen Lokal "Goleador" gegenüber der grün-weißen Arena bringt Rapid einen Megastore samt Pub unter - Eröffnung schon im Juli. Auf dass die Kasse klingeln möge, werden dann auch gleich zwei neue Auswärtsdressen präsentiert. all diese sachen kennen wir woher nochmal.....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Mai 2010 Die ehrlichen Kommerzler sollten gleich 9 Auswärtsdressen am Markt werfen , für jeden Liga-Gegner ein Eigenes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 all diese sachen kennen wir woher nochmal.....? Ich würde den SR Rapid Wienerberger wegen Kaperei anzeigen... *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Die ehrlichen Kommerzler sollten gleich 9 Auswärtsdressen am Markt werfen , für jeden Liga-Gegner ein Eigenes wäre auch net verwunderlich bei DEM kommerzverein der liga.. bearbeitet 8. Mai 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2010 all diese sachen kennen wir woher nochmal.....? wir hätten wohl alles Copirighten lassen! Aber: ich wohne ja im 14ten, und JEDER Grüne hat bis jetzt bestätigt, dass die (hintere) Osttribüne die schönste Tribüne in Österreich ist. Rapid hat kein Geld um ihr Fantribüne so auszubauen, wie wir das gemacht haben, darum wirds auch nie so edel ausschauen wie bei uns Aber warum die Grünen ned amal einen andren Namen statt "Megastore" und "Rapid-Pub" verwenden Gibt ja genug andre Namen z.B "Grünes Geschäftl" (weil Rapdi Fans ja gerne Wienerisch verwendet) oder "Geht eh kana eine-Store" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts