Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Das Batman Video ist ja ein Traum :allaaah:

aber im engischen original noch besser :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Oh mein Gott, das wird ein Tag morgen .. und ich seh von allem GAR nichts, weil ich die erste HZ noch auf der Uni sitze und danach auch nicht heimkomme :nervoes:

Veilchen, macht uns stolz morgen!!

Die ASB Studenten sind mit dir! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schORF: "der titelkampf ist wieder offen, rapid kann morgen auf 3 punkte herankommen". "im Derby gehts nicht nur um die Nummer 1 in Wien sondern auch um Platz 2" :glubsch:

was wäre das für eine genugtuung wenn wir tatsächlich noch meister werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schORF: "der titelkampf ist wieder offen, rapid kann morgen auf 3 punkte herankommen". "im Derby gehts nicht nur um die Nummer 1 in Wien sondern auch um Platz 2" :glubsch:

was wäre das für eine genugtuung wenn wir tatsächlich noch meister werden :D

Die Motivation die ich dadurch bekommen würde, wprde wohl für ein Jahr reichen :)

Jetzt heißts wirklich kämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV gwinnt, wir gwinnen das Derby fahren gleich mal weiter über Salzburg drüber Sturm gewinnt gegen die Dosen dann auch nochmal und wir spielen 0:0 zum Abschluß gegen Ried.

Fragen oder Einwände?

Ich sehs schon kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Museum und neuer Fanshop

Zu Saisonende tut sich auch abseits des Rasens so einiges im Wiener Westen. Im derzeitigen Fanshop im Stadion rücken demnächst die Handwerker an. Ende des Jahres eröffnet dort das erste Rapid-Museum.

Im ehemaligen Lokal "Goleador" gegenüber der grün-weißen Arena bringt Rapid einen Megastore samt Pub unter - Eröffnung schon im Juli. Auf dass die Kasse klingeln möge, werden dann auch gleich zwei neue Auswärtsdressen präsentiert.

all diese sachen kennen wir woher nochmal.....? :ears:

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die ehrlichen Kommerzler sollten gleich 9 Auswärtsdressen am Markt werfen , für jeden Liga-Gegner ein Eigenes :winke:

wäre auch net verwunderlich bei DEM kommerzverein der liga.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

all diese sachen kennen wir woher nochmal.....? :ears:

:eviltongue:

wir hätten wohl alles Copirighten lassen!

Aber: ich wohne ja im 14ten, und JEDER Grüne hat bis jetzt bestätigt, dass die (hintere) Osttribüne die schönste Tribüne in Österreich ist. Rapid hat kein Geld um ihr Fantribüne so auszubauen, wie wir das gemacht haben, darum wirds auch nie so edel ausschauen wie bei uns :eviltongue:

Aber warum die Grünen ned amal einen andren Namen statt "Megastore" und "Rapid-Pub" verwenden :ratlos:

Gibt ja genug andre Namen z.B "Grünes Geschäftl" (weil Rapdi Fans ja gerne Wienerisch verwendet) oder "Geht eh kana eine-Store" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten