Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
chili schrieb vor 48 Minuten:

First snow (vor ein paar Wochen schon wieder)

26D65000-B1FA-40A8-BBF8-001919DD17EC.jpeg

Mahh :love:

Nein ich mag keine Mieze mehr und scho goar ned ein Hundsi.
Bis ich wieder ...
-->
btw. ist @Doug Heffernan 's Daisy verstorben.
Ein Jammer und die kleine Maus fehlt ihm natürlich;
Wenn ein Stück des Herzerns geht und ein neues meint > Hey da bin ich wieder :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Diese scheiss Arschlöcher mit ihren verfickten Krachern. Jali hat heute Abend schon so Angst, dass sie nichtmal mehr pinkeln will/kann. Wenn ich so einen erwische zerleg ich ihn :mad:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

in erlaa ist seit kurz vor 5 durchgehend hurns geböllere. dem alten knacker is es wurscht, den haben wir gründlich desensibilisiert, aber für soviele andere ist das echt die hölle.

dass der dreck nicht längst verboten ist kränkt mich jedes jahr.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich lasse nun meinen ersten Beitrag hier, weil ich nun selbst als "Co-Hundehalter" agiere. Es ist eine Cane Corso Hündin, sehr menschenbezogen und anhänglich, bei Artgenossen ist es dann aber oft vorbei mit der Freundlichkeit. Immerhin kann man ihr beibringen, die (und Katzen) nur dann zu fressen, wenn vorher manierlich das Fell abgemacht wurde.  

Was man ihr leider nicht mehr beibringen kann, ist das Unterlassen von Herumwälzen in Fuchsscheiße. Das empfindet sie nämlich urgeil. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tintifax1972 schrieb vor 16 Stunden:

Ich lasse nun meinen ersten Beitrag hier, weil ich nun selbst als "Co-Hundehalter" agiere. Es ist eine Cane Corso Hündin, sehr menschenbezogen und anhänglich, bei Artgenossen ist es dann aber oft vorbei mit der Freundlichkeit. Immerhin kann man ihr beibringen, die (und Katzen) nur dann zu fressen, wenn vorher manierlich das Fell abgemacht wurde.  

Was man ihr leider nicht mehr beibringen kann, ist das Unterlassen von Herumwälzen in Fuchsscheiße. Das empfindet sie nämlich urgeil. 

meiner empfindet Pferde- und Kuhscheiße als sehr sehr angenehm :D

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 18 Minuten:

meiner empfindet Pferde- und Kuhscheiße als sehr sehr angenehm :D

Dachs- und Hühnerdreck findet sie auch noch geil. Stinkt noch schlimmer. Bei den Hühnern habe ich eine Erklärung. Sie passte früher auf Hennen auf, verjagte Marder & Habicht- dabei fielen immer Eier für sie ab…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Dachs- und Hühnerdreck findet sie auch noch geil. Stinkt noch schlimmer. Bei den Hühnern habe ich eine Erklärung. Sie passte früher auf Hennen auf, verjagte Marder & Habicht- dabei fielen immer Eier für sie ab…

Nein, das mit dem „in Scheisse wälzen“ hat nix mit dem Tier zu tun, das die scheisse produziert. Da gehts rein um den Geruch und das is was sexuelles (Rütter hat das mal gut erklärt, kann ich bei Bedarf raussuchen).

 

War selber nochmal neugierig, hab's gefunden: 

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.