Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Viola Per Sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Die Story von 'Kirk' den Dobermann;
---
Mein Vater hatte ein Juweliergeschäft Ecke Sterngasse. So Arschgesichter, haben dort 2x eingebrochen und die Komisionswahre im Wert von ÖS 125.000.-- gestohlen. In den 520 BMW, hatten die dann auch nochmals versucht einzubrechen, und haben dasd auch geschafft.
---
Mein Papa war sozusagen, von einem Tag auf den anderen in einer Krise, die natürlich auch wir zu spüren bekamen ... Dann kam Kirk und wurde darauf trainiert; Der arme Kerl sag ich heute ... Er hat mich gebissen und meine Schwester schwer verletzt. Die Frage ist, wessen Schuld das nun ist? Da spielen so viele Faktoren zusammen, dass ein kleiner junger Hund mit Sicherheit nicht auf die Reihe bekommt. Kirk musste man erschießen und das ist bis heute im Hinterkopf wie man wohl bemerken kann. GsD. haben sich die Zeiten geändert was Tiere angeht; Leider, gibt es immer noch Wappler die gar nichts wissen, sich ned beschäftigen bevor man zB. *Berni* kennen lernt und mit ihm spricht. Jeder der seine *Herzerln* gerne hat, redet mit ihnen oder etwa nicht?
Kleine Story so nebenbei und Respekt an Hundebesitzer, die täglich Runden drehen mit den "best Friends". :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 16 Stunden:

Kleine Story so nebenbei und Respekt an Hundebesitzer, die täglich Runden drehen mit den "best Friends".

Sentimentale Story :love:

Zum Wohle der Tiere, hoffe ich aber, dass die Zucht für den Privatbereich bald verboten wird. Geldmacherei von den Züchtern und Unsinn von den Käufern. Gibt genug Tiere, die ein Herrchen und Frauchen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.