bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2021 Ja der kleine ist sowas von herzig Ärger gehts nicht. Hatte schon viele Welpen in der Hand die letzten Monate/Jahre aber nie einen der mich so erwischt hat wie der kleine Racker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Nau so --- Wenn ich nur nen Garten hätte, hätte ich vermutlich einen kleinen Zoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2021 der alte mann am meer. fünfzehn wird er anfang jänner, der beste hund der welt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Jalava bearbeitet 29. Oktober 2021 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich stell euch jetzt meine neue Ridgeback-Hündin vor. Ist aktuell 18 Wochen alt und ich hab sie aus Sachsen geholt - dementsprechend sprech ich natürlich in ihrem Ursprungsdialekt mit ihr (not! ). Sie hatte 7,4kg beim Einzug und wiegt inzwischen 18+, nimmt also gerade über ein Kilo pro Woche zu. Oag wie schnell das geht, da bekommt "da kannst beim Wachsen zusehen" wirklich nochmal eine andere Bedeutung Das hier ist Jali, zum Zeitpunkt des Fotos und Videos 9 Wochen alt: Mehr Fotos hier: Spoiler Alter 9-10 Wochen: ca. 12 Wochen: Ca. 14-15 Wochen: Und ganz aktuell, jetzt eben 18 Wochen alt, wir sind gerade in Kroatien: bearbeitet 30. Oktober 2021 von chili 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2021 ^^ Hatte mal einen Boxer - Gebirgschweißhung Mischling, die Ähnlichkeit ist verblüffend! Wobei die Schnauze eher bissi mehr Boxer war. Herrlich war der Kleine In der Art nur die Farbe wie die Deinige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 chili schrieb vor 5 Stunden: Ich stell euch jetzt meine neue Ridgeback-Hündin vor. Ist aktuell 18 Wochen alt und ich hab sie aus Sachsen geholt - dementsprechend sprech ich natürlich in ihrem Ursprungsdialekt mit ihr (not! ). Sie hatte 7,4kg beim Einzug und wiegt inzwischen 18+, nimmt also gerade über ein Kilo pro Woche zu. Oag wie schnell das geht, da bekommt "da kannst beim Wachsen zusehen" wirklich nochmal eine andere Bedeutung Das hier ist Jali, zum Zeitpunkt des Fotos und Videos 9 Wochen alt: Mehr Fotos hier: Inhalt unsichtbar machen Alter 9-10 Wochen: ca. 12 Wochen: Ca. 14-15 Wochen: Und ganz aktuell, jetzt eben 18 Wochen alt, wir sind gerade in Kroatien: liab aber oida - 2 sekunden video viiiiiel zu lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb am 28.10.2021 um 19:27 : freut mich für dich und alles gute. und nein, gar nicht wegen modehund sondern wegen möglicher allergie. da wird die auswahl schon erheblich kleiner. ungeachtet dessen ist der charakter eines pudel wohl am besten geeignet für unsere familie und ja - darüber hab ich mir sogar sehr viele gedanken gemacht. Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass für einen Allergiker kein Hund gut geeignet ist. Man kann auf Hunde die viel Haaren kaum bis gar nicht reagieren und auf Hunde die wenig haaren sehr stark. Sicherheit hatte dir da vorher ein Allergietest gegeben. Eine potentielle Allergie kann sich auch erst nach Jahren zeigen. Ich weiß das leider aus eigener Erfahrung. ich habe eine Katzenallergie des Todes, manchmal reicht's wenn mich eine nur anschaut. Meine Freundin hatte zu Beginn eine, die könnte im Bett schlafen, da war absolut gar nichts. Natürlich Wunsch ich dir nur das Beste und viel Freude mit dem neuen Mitbewohner. Und vor allem eine trockene und stressfreie Welpenzeit. bearbeitet 30. Oktober 2021 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2021 https://fb.watch/91cQbIluA7/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 mazunte schrieb vor 13 Stunden: https://fb.watch/91cQbIluA7/ angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. November 2021 Patrax Slater schrieb am 3.11.2021 um 08:02 : Angst Da kannst Angst bekommen > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2021 First snow (vor ein paar Wochen schon wieder) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) chili schrieb vor 48 Minuten: First snow (vor ein paar Wochen schon wieder) Mahh Nein ich mag keine Mieze mehr und scho goar ned ein Hundsi. Bis ich wieder ... --> btw. ist @Doug Heffernan 's Daisy verstorben. Ein Jammer und die kleine Maus fehlt ihm natürlich; Wenn ein Stück des Herzerns geht und ein neues meint > Hey da bin ich wieder bearbeitet 16. Dezember 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Diese scheiss Arschlöcher mit ihren verfickten Krachern. Jali hat heute Abend schon so Angst, dass sie nichtmal mehr pinkeln will/kann. Wenn ich so einen erwische zerleg ich ihn bearbeitet 30. Dezember 2021 von chili 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 chili schrieb vor 3 Stunden: Diese scheiss Arschlöcher mit ihren verfickten Krachern. Jali hat heute Abend schon so Angst, dass sie nichtmal mehr pinkeln will/kann. Wenn ich so einen erwische zerleg ich ihn Dann bin ich gedanklich ganz bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts