chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. März 2017 Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Kennt jemand ein gutes Nassfutter für große Hunde mit empfindlichen Magen ? Meine Dogge kommt iwie nicht ganz klar wir haben schon einiges probiert (mit ausreichend Dauer) Darf ich fragen, warum es Nassfutter sein muss? Unsere hat generell einen sehr empfindlichen Magen und ihr geht es am Besten, wenn sie ausschließlich Trockenfutter bekommt. Wir würden sie auch gern manchmal mit was Besonderem verwöhnen, aber wenn sie nach jedem Knochen etc. speibt, bringts halt leider nix.. Daher lassen wir das jetzt einfach (schon seit 1,5 Jahren) und ihr geht es super gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. März 2017 chili schrieb vor 3 Stunden: Darf ich fragen, warum es Nassfutter sein muss? Unsere hat generell einen sehr empfindlichen Magen und ihr geht es am Besten, wenn sie ausschließlich Trockenfutter bekommt. Wir würden sie auch gern manchmal mit was Besonderem verwöhnen, aber wenn sie nach jedem Knochen etc. speibt, bringts halt leider nix.. Daher lassen wir das jetzt einfach (schon seit 1,5 Jahren) und ihr geht es super gut! Welches Trockenfutter verwendet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 chili schrieb vor 4 Stunden: Darf ich fragen, warum es Nassfutter sein muss? Unsere hat generell einen sehr empfindlichen Magen und ihr geht es am Besten, wenn sie ausschließlich Trockenfutter bekommt. Wir würden sie auch gern manchmal mit was Besonderem verwöhnen, aber wenn sie nach jedem Knochen etc. speibt, bringts halt leider nix.. Daher lassen wir das jetzt einfach (schon seit 1,5 Jahren) und ihr geht es super gut! Trockenfutter geht komischerweise überhaupt nicht.Bei Nassfutter ist es zuminderst am Morgen recht ok beim Trockenfutter läuft es den ganzen Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2017 Alizee schrieb vor 8 Stunden: Hier ein Foto von meiner 4 Monate alten Akita Dame Sieht sehr flauschig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. März 2017 Alizee schrieb vor 9 Stunden: Hier ein Foto von meiner 4 Monate alten Akita Dame Von wo hast du sie? Meinem Papa werde ich zur Pension auch einen Hund besorgen und ich fand Akita Hunde und auch Shiba Inu immer schon super Als der Hund von meiner Tante vor 2 1/2 Jahren starb, war der Schock doch sehr groß (war gerade mal 6 Jahre alt, Mischling, Milztumor ). War zwar nicht mein Hund, aber sie wohnt nur 100 Meter entfernt und ich habe ihn mir doch öfters die Woche ausgeborgt. Danach kam die Entscheidung einen Welpen zu holen, weil sie es nicht mehr aushielten ohne Hund. Ich war da doch ein bissl skeptisch, ob man wieder so einen Glücksgriff landen könnte, aber dann folgte wohl der Volltreffer des Jahrzehnts . Durch Zufall auf einen "Hundekindergarten" aufmerksam geworden, da die Hündin einer Frau, 8 Welpen zur Welt gebracht hat, die sie 8 Wochen lang Tag und Nacht umsorgt hat und diese hat sie her gegeben. Wenn damals nicht schon alle weg gewesen wären, wäre ich auch schwach geworden Hier ein paar Fotos: Chico (2008-2014) Die letzten zwei Wochen waren so richtig schiach Und dann seit September 2014 Sammy Zweimal so tolle Hunde zu erwischen, ist extrem viel Glück 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2017 and111 schrieb vor 9 Stunden: Sieht sehr flauschig aus. Ist sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2017 TomTom90 schrieb vor 7 Stunden: Von wo hast du sie? Meinem Papa werde ich zur Pension auch einen Hund besorgen und ich fand Akita Hunde und auch Shiba Inu immer schon super Wir haben Sie von Züchtern aus Hagenbrunn (anbei der Link). Die sind wirklich sehr lieb, helfen dir wo sie nur können und ich kann sie nur empfehlen. Einen 4 Monate alten Welpen hätten sie sogar noch http://www.ko-kitsune-maru.com/joomla/index.php/de/akita-inu-hunde-ueber-uns Also ich bin vom Akita einfach nur begeistert. Auch wenn man viel Unsinn liest, wie zb als ersten Hund sollte man niemals einen Akita nehmen blabla. Mit der richtigen Erziehung und Zuwendung funktioniert es bei jedem Hund. Man muss halt bei einem Akita damit rechnen, dass er sehr selbstständig, intelligent und auch stur sein kann. Aber mit der nötigen Geduld ist das alles kein Problem Deine sind aber auch sehr herzig. Hunde sind einfach nur toll auch wenn der Verlust äußerst schmerzhaft ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. März 2017 Mah die Augen vom Sammy, sehr cooler Hund! Und das weiße Fell unterm Goderl lädt so richtig zum Streicheln ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. März 2017 Sammy Den musst ja 24/7 streicheln und fragen wer ein guter Junge ist. Alizee schrieb vor 3 Stunden: Sicher nicht billig. Auch ein sehr schöner Hund. Hätte ja auch so gerne einen, aber verschiedene Vorstellungen (hätte gern einen sehr aktiven, größeren Hund, mit dem man viel unternehmen kann, wohnen aber in einer Wohnung) und die Berufe sprechen momentan eh eher dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2017 vaas schrieb vor 4 Minuten: Sammy Den musst ja 24/7 streicheln und fragen wer ein guter Junge ist. Sicher nicht billig. Auch ein sehr schöner Hund. Hätte ja auch so gerne einen, aber verschiedene Vorstellungen (hätte gern einen sehr aktiven, größeren Hund, mit dem man viel unternehmen kann, wohnen aber in einer Wohnung) und die Berufe sprechen momentan eh eher dagegen. 1.600€ haben wir bezahlt. Das kosten andere Hunderassen aber teilweise auch. Natürlich nicht sonderlich billig, aber ich fad es noch okay Mit der richtigen Einstellung ist alles möglich, lieber Vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. März 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: 1.600€ haben wir bezahlt. Das kosten andere Hunderassen aber teilweise auch. Natürlich nicht sonderlich billig, aber ich fad es noch okay Mit der richtigen Einstellung ist alles möglich, lieber Vaas Bumm, ja aber der hat eine ordentliche Herkunft, seriöse professionelle Züchter usw. Da ist der Preis mMn. eh voll im Rahmen. Wir sparen eh schon auf den nächsten Umzug in eine größere Wohnung, da wirds wohl als Einstandsgeschenk an uns eh ein Hund, ich sehs schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2017 Sammys Blick erinnert mich an meine "Shiwa" Sehr süß Süßer Knopf, würd ich sofort nehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2017 vaas schrieb vor 2 Minuten: da wirds wohl als Einstandsgeschenk an uns eh ein Hund, ich sehs schon kommen. und du wirst es nicht bereuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2017 vaas schrieb vor 5 Minuten: Bumm, ja aber der hat eine ordentliche Herkunft, seriöse professionelle Züchter usw. Da ist der Preis mMn. eh voll im Rahmen. Wir sparen eh schon auf den nächsten Umzug in eine größere Wohnung, da wirds wohl als Einstandsgeschenk an uns eh ein Hund, ich sehs schon kommen. Ja, das hat sie definitiv. Ist auch grundsätzlich einer sehr gesunder und stabiler Hund. Einzig eine schwere Hautkrankheit kann Aktias ereilen. Kommt aber gsd noch relativ selten vor. Das wäre doch mal ein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. März 2017 Alizee schrieb vor 21 Stunden: Hier ein Foto von meiner 4 Monate alten Akita Dame Mooooooi wie herzig is die bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts