Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

Flip Flop

Super Fredl :allaaah:

Ich habe einen mittlerweile 12,5 Jahre alten Yorkshire Terrier namens „Steven Biko“ wird aber nur Biko genannt.

Ist schon mein zweiter Hund, mein erster auch ein Yorkie wurde nur 10 Jahre alt.

Biko ist noch total fit, er muss zwar täglich eine Herztablette und eine Entwässerungstablette nehmen, was jeden Monat ca. 30 Euro kostet, aber das ist er es uns wert. Zähne hat er auch nicht mehr viele, aber das Fressen schmeckt nach wie vor.

Bilder von meinem geliebten Biko werden noch folgen

Edit:

Biko war auch immer um die 5 Stunden alleine, aber jetzt kann er maximal 2 bis 2,5 Stunden alleine sein, weil die Blase nicht mehr so mitmacht

bearbeitet von LennyLennard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Endlich ein Thread, wo ich neuerdings mitreden kann :D

Seit einem halben Jahr gehört dieses "Gold-Stück" zur Familie

3hqdklfm3dv0ljhyc16e.jpg

Er ist 7 Jahre alt und ein reinrassiger Golden Retriever mit Stammbaum. Nachdem ein Arbeitskollege von mir ihn hergeben mußte, da er eins seiner Kinder in die Hand gezwickt hat, hab ich ihn übernommen da ich immer schon einen Hund wollte, und vorallem einen Goldie! :v: Sein Name ist übrigens Apollo (Stammbaum: Apollo von der Goldenen Straße :D ).

Das Bild ist zwar nicht sooo gut, aber ich werd noch ein paar andere reinstellen, das ist das einzige was ich im Moment hier hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hatte bis vor kurzem einen labrador in gelb, leider mussten wir den aufgrund eines tumors+blut im bauch einschläfern lassen... :heul:

unser schäfer mischling (9 jahre) hatte dasselbe, wir mußten ihn anfang des jahres einschläfern lassen, wobei meine freundin zur geburt unseres zweiten sohnes im krankenhaus war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Nanuk, Mischlings Fletcoat/Golden Retriever zu Weihnachten 08, der coolste Hund ever, konnte mich noch mit keinem Vierbeiner so cool im Gras raufen wie mit ihm :v::feier:post-6195-1248686086_thumb.jpg

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanuk, Mischlings Fletcoat/Golden Retriever zu Weihnachten 08, der coolste Hund ever, konnte mich noch mit keinem Vierbeiner so cool im Gras raufen wie mit ihm :v::feier:post-6195-1248686086_thumb.jpg

:love:

Ich würd so gern einen Hund haben, aber eine Wohnung will ich (m)einem Hund nicht antun, der soll ich rühren können, immer in den Garten rauslaufen können, wenn er will etc.

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Flip Flop

Wir waren heute beim Tierarzt, weil meiner extrem schwer Luft bekommen hat, mein kleiner hat einen starken Sonnenstich abbekommen. Die Tierärztin hat in den letzten Tagen schon mehrere ältere Hunde mit Sonnenstich oder eine Art Hitzeschlag behandeln müssen.

Jetzt wollte ich mal fragen, wies euren Hunden bei dieser Hitze geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wir waren heute beim Tierarzt, weil meiner extrem schwer Luft bekommen hat, mein kleiner hat einen starken Sonnenstich abbekommen. Die Tierärztin hat in den letzten Tagen schon mehrere ältere Hunde mit Sonnenstich oder eine Art Hitzeschlag behandeln müssen.

Jetzt wollte ich mal fragen, wies euren Hunden bei dieser Hitze geht?

Meine ist zwar etwas träge, ist ja auch ein Husky-Mix, aber eigentlich verpackt sie die Hitze ganz gut. Das Problem ist nur das sie überhaupt nicht ins Wasser geht um sich abzukühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.