Wettergott Anfänger Geschrieben 19. August 2009 Viecher sind ausgebratener als man glauben mag, und man kann mit ihnen auch reden und bekommt Antwort, die im Gegensatz zu so manchem Zweibeiner ehrlicher ist! Kommt auch darauf an, schonmal mit einem Huhn geredet? Wer würde sowas ernst nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2009 http://yfrog.com/5fimg0128lwij seit 4 monaten meine kleine. noch 7 monate jung is ein deutsch kurz haar, braucht sehr viel auslauf was nicht schwer ist da ich nur aus dem der wohnung gehe und gleich vorm park/hundezone steh und auf die donauinsel auch nur 15 minuten brauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2010 http://www.chilloutzone.net/video/cleverer-chihuahua-bei-der-flucht.html hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2010 Frechheit dass der Katzenfredl weit vor dem Hundefredl is Des is mei Blondine: @patrax: beim Teich in Klosterneuburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) dieses video ist privat. wenn dieses video an dich gesendet wurde, musst du die anfrage des senders akzeptieren aber liabes schnauzerl hat er bearbeitet 8. September 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. September 2010 Wir überlegen jetzt zu unserer Wanda noch einen tschechoslowakischen Wolfshund zu holen. Hat jemand Erfahrung mit der Rasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. September 2010 dieses video ist privat. wenn dieses video an dich gesendet wurde, musst du die anfrage des senders akzeptieren aber liabes schnauzerl hat er Ups, jetzt sollts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. September 2010 bin immer noch unschlüssig, ob ich mir wirklich einen hund zulegn soll i was afoch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) bin immer noch unschlüssig, ob ich mir wirklich einen hund zulegn soll i was afoch ned für sowas muss man verantwortung übernehmen, aber ich weiß schon wofür du einen hund brauchst -> :D bearbeitet 9. September 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. September 2010 :laugh: du bleda hund du :laugh: wenn nötig, kann ich verantwortung übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2010 R.I.P.!! Wenn mein kleiner Rattla (franz. Bulldogge, der Beste auf da Welt) wäre ich auch so am Boden zerstört wie du. R.I.P Mag auch gar ned dran denken was wär wenn eins von den beiden schweindln nimma da wär. Hab auch 2 Französische Bullys Bursch: Schwarz/Weiss 16kilos und des Mädi weiss mit 13 kilos...Fotos folgen am Abend. Wie schauts bei deinem Bully gesundheitlich aus? Mein Bursch (5 Jahre) hat schon einiges hinter sich. 60 % igen Bandscheibenvorfall in da Halswirbelsäule, Beide Knie sind operiert worden weil di Kniescheibe immer gehupft is, chronische Ohrenentzündung die wir aber mit ständigem eintropfen so halbwegs eindämmen können....Hat sich also schon einiges mitgemacht der Dicke. Mein Mädi (4 Jahre) hingegen hat gar nix... Hasd du deinen von einem Züchter? Hab den Burschen aus der Korrekt raus und das war auch der Fehler...werd ich in Zukunft auf alle Fälle nimma machen, weil di 1500 euro was er bei ana seriösen Zucht kostet, hab Ich mit der ersten Op schon geknackt! Des Mädi hab ich aus einer Zucht in Pilzen und gesundheitlich Gott sei Dank keine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 9. September 2010 Wolf ja,Fuchs ja,Dingo ja;Aber alle Huntinger sind Deppert!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. September 2010 @FURIOSO: was haben fuchs und dingo mit einem hund zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. September 2010 Mein absoluter "Traumhund" ist ein Australian Shepherd...aber da ich berufstätig bin, hat der in meinem Leben momentan überhaupt keinen Platz...vielleicht wenn i mal in der Pense bin oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2010 für sowas muss man verantwortung übernehmen, aber ich weiß schon wofür du einen hund brauchst -> :D :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts