Recommended Posts

tudo passa.

@Splinta: Cooler Golden! Mir gefällt ihre dunkle Farbe, mittlerweile gibt es ja sehr viele helle!

Nach längerem Versuchen mit Infusionen usw. musste ich im Februar meinen geliebten 14einhalb Jahre alten Golden einschläfern lassen. :( Ich hab ihn einjährig von meinem Opa geerbt, ich bin mit ihm aufgewachsen, er war als es mir gesundheitlich nicht so gut ging sehr wichtig für mich und ich werde ihn nie vergessen. Das war das Schlimmste, was ich je erleben musste ehrlich gesagt..

120220101399.jpg

unbenanntnp.jpg

Schnell war klar, dass ich es ohne Hund nicht mehr aushalten würde. Es war einfach zu ruhig zu Hause. Seit mittlerweile einem Monat hab ich jetzt wieder einen Kleinen.

20130327133110kl.jpg

img20130328102828.jpgimg20130404070828.jpg

Er ist übrigens aus der Stmk @ SheWolf. ;)

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Er ist übrigens aus der Stmk @ SheWolf. ;)

Der Verlust tut mir sehr leid für dich! Der Tod meines Hundes war auch einer der schlimmsten Momente in meinem Leben!

Der kleine ist aber nicht von den Grubers oder? =) wäre ja ein riesen Zufall :)

Upps ich hab bei meinem vorigen Post den Link vergessen :D

http://www.grubergolden.at/

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meine güte, hörts hoid auf!

da treibts mir die tränen ins gesicht ...

nach splintas bilderreihe von seiner kleinen, dachte ich schon jetzt kommt der text wo etwas drinnen steht dass ich nicht lesen möchte!

lang solls noch leben splinti ;)

ajo, wie des herrl so des gscherl kommt ned von irgendwo her, gö großer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@Splinta: Cooler Golden! Mir gefällt ihre dunkle Farbe, mittlerweile gibt es ja sehr viele helle!

Nach längerem Versuchen mit Infusionen usw. musste ich im Februar meinen geliebten 14einhalb Jahre alten Golden einschläfern lassen. :( Ich hab ihn einjährig von meinem Opa geerbt, ich bin mit ihm aufgewachsen, er war als es mir gesundheitlich nicht so gut ging sehr wichtig für mich und ich werde ihn nie vergessen. Das war das Schlimmste, was ich je erleben musste ehrlich gesagt..

Schnell war klar, dass ich es ohne Hund nicht mehr aushalten würde. Es war einfach zu ruhig zu Hause. Seit mittlerweile einem Monat hab ich jetzt wieder einen Kleinen.

Mah auch sehr lieb dein Hund, die ham einfach so "vertraute" Gsichter. Die Hellen gefallen mir auch nicht so ganz.

Hab eh auch auf der vorherigen Seite über das Ableben von ihr geschrieben, dass mir irgendwann bevorsteht und ich denk mir wird's nicht anders gehen als dir. Fürchte mich scho a bissl vor dem Moment.

Is natürlich net wie a eigenens Kind oder wie ein Mensch, aber der Hund begleitet dich so lange, begrüßt dich immer freudig.. er ist einfach ein Wegbegleiter, so kitschig das auch klingt. Ich erzähl ihr auch immer alle möglichen Dinge beim Gassi gehen, is das Gute an ihr, sie kann nix ausplaudern haha.

Aktuell hat's a bissi Pflitzigacke, deswegen bekommts an guten Reis zum Fressen.

ajo, wie des herrl so des gscherl kommt ned von irgendwo her, gö großer :D

Auf jeden Fall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da, noch 2 Videos..

Auf Eis is es besonders lustig mit ihr, wemma a Steckal wirft und sie rutscht dann meterweit(in dem Video leider net ganz so weit)

Und beim anderen Video genießt sie den Schnee.. glaub da sieht ma auch ganz gut, wie verspielt sie (noch) is.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Upps ich hab bei meinem vorigen Post den Link vergessen :D

http://www.grubergolden.at/

Der Golden unserer Familie ist von den Grubers. Evening Dream of Golden Millenium alias Justin :)

Werde am Abend einmal einige Fotos zusammensuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Nein, aber es gibt in der Stmk sehr viele ÖRC-Züchter kommt mir vor! Hab mir nämlich vorab alle Züchterwebsites durchgesehen.

Wir haben eine Züchterin gefunden, die mit einer Schwester meines ersten Hundes (die Züchterin ist leider selbst schon verstorben) begonnen hat zu züchten, somit sind die Ururgroßeltern meines Kleinen die Eltern meines Ersten. :)

Mah auch sehr lieb dein Hund, die ham einfach so "vertraute" Gsichter. Die Hellen gefallen mir auch nicht so ganz.

Hab eh auch auf der vorherigen Seite über das Ableben von ihr geschrieben, dass mir irgendwann bevorsteht und ich denk mir wird's nicht anders gehen als dir. Fürchte mich scho a bissl vor dem Moment.

Is natürlich net wie a eigenens Kind oder wie ein Mensch, aber der Hund begleitet dich so lange, begrüßt dich immer freudig.. er ist einfach ein Wegbegleiter, so kitschig das auch klingt. Ich erzähl ihr auch immer alle möglichen Dinge beim Gassi gehen, is das Gute an ihr, sie kann nix ausplaudern haha.

Aktuell hat's a bissi Pflitzigacke, deswegen bekommts an guten Reis zum Fressen.

Ich glaub man muss eh selbst einen Hund haben um das zu verstehen. Ich will da jetzt auch gar nicht mehr weiter drauf eingehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Golden unserer Familie ist von den Grubers. Evening Dream of Golden Millenium alias Justin :)

Werde am Abend einmal einige Fotos zusammensuchen.

Ist ja cool! :super: ich finde es immer toll sie zu besuchen. Sie leben für ihre Hunde und das merkt man =) immer nur her mit den Fotos! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist ja cool! :super: ich finde es immer toll sie zu besuchen. Sie leben für ihre Hunde und das merkt man =) immer nur her mit den Fotos! ;)

Echt eine klasse Familie, loser Kontakt besteht eh noch. Wir hatten eigentlich geplant ihn als Zuchtrüden einzusetzen, aber sein Sexualtrieb war leider sehr heftig ausgeprägt. Deshalb wurde er dann schlussendlich auch kastriert, seither gibts überhaupt keine Probleme. Es war auf alle Fälle die beste Lösung, da man teilweise nicht mehr spazieren gehen konnte.

Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie stelle ich die Fotos rein?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Echt eine klasse Familie, loser Kontakt besteht eh noch. Wir hatten eigentlich geplant ihn als Zuchtrüden einzusetzen, aber sein Sexualtrieb war leider sehr heftig ausgeprägt. Deshalb wurde er dann schlussendlich auch kastriert, seither gibts überhaupt keine Probleme. Es war auf alle Fälle die beste Lösung, da man teilweise nicht mehr spazieren gehen konnte.

Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie stelle ich die Fotos rein?! :facepalm:

Hehe ist ja ein Teil meiner Familie, die können nur toll sein *gg*

Vollwertiger Editor- > Datei hochladen und dann zum Beitrag hinzufügen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

297572_2484237591889_8134739_n.jpg

Carlos (m), Australien Shepherd, 6 Jahre

so einen hund hätte ich auch gerne. aber ich glaube mit dieser rasse muss man viel machen weil die sonst unterfordert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag