Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

hold your colour

Sie is so einen Entertainerin, unterhaltet Menschen, bringt sie zum lachen.. dafür liebe ich sie. Auch wenn sie's nur mehr ein paar Jahre macht... erst letzten jemanden fragen ghört "na für das junge Alter hat die aber schon viele weiße haare"... Mittlerweile is sie 12 Jahre alt aber verrückt und verspielt wie nach 6 Monaten.

Wurscht ob sie sich im Dreck wözlt, ihrem eigenen Schwanz nachrennt oder mit mir Fangen/Verstecken(im Wasser <3) spielt.

Und mitgmacht hama auch scho einiges mit ihr. Einmal hats an Angelhaken verschluckt... glaub das hat damals ein paar 100 € gekostet den wieder rauszubekommen.

Wenns immer am Beifahrersitz sitzt, wo ich eh so haglich bin, wenn ich sie kurz im Auto allein lass :D

An ganzen Butterklotz auf einmal hat's auch scho mal verzehrt hahaha :D

In Italien am Meer waren wir auch schon mit ihr, war sicher ein orges Erlebnis für sie.. dafür is sie aber jetzt leider schon zu alt.

Vom Charakter her ist sie ziemlich stur, vermutlich weil wir bzgl. der Hundeschule auch eher säumig waren... aber so is sie halt. Oft ärger ich mich, wenn's glaubt sie is die Chefin im Haus. Andererseits is es schön, dass sie ihren eigenen Charakter und ihre eigene Art hat.

Kann mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen, ich weiß nicht wie das nach ihrem Ableben wird... fürcht mich schon ein wenig davor. Is auch schwer damit umzugehen denk, ich irgendwo is sie wie ein Kind für mich. Als ich sie bekommen habe, hat sie gleich bei mir im Bett geschlafen - damals war ich noch ein Jugendlicher - und mir hingmacht wo es nur gegangen is. :D

Denk mir oft, vl. muss ich mich dann einfach langsam von ihr emotional trennen, dass mich das nachher nicht so mitnimmt.. aber das fällt mir auch schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

jaja in der liesing plantschens gern umanand :)

is er/sie auf dem baum freiwillig raufkraxlt? :lol:

Hehe hab mir schon dacht, dass du was dazu schreiben wirst Nachbar :p

Is eine Sie - Daisy - und ich musste sie rauflocken mit a paar Zuckis.. war nicht einfach dort raufzukommen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die ist wirklich goldig!! :love:

ich finds toll wenn Hunde auch mal tun und lassen können was sie wollen, meiner war auch ein kleiner Rabauke und das war mir lieber als ein hund der nur das tut was ihm gesagt wird. Die Goldis der Cousine meiner Mutter gehen nur bei Fuß, egal ob im Garten oder auf einem Feld und liegen nur bei ihren Füßen anstatt mit anderen zu spielen oder alles abzuschnüffeln. So etwas finde ich dann schade.

Erst vor ein paar Tagen habe ich mir gedacht dass ich sicher nicht mein ganzes weiteres Leben Hundelos bleiben werde, auch wenn mein erster wuffi der tollste war :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die ist wirklich goldig!!

ich finds toll wenn Hunde auch mal tun und lassen können was sie wollen, meiner war auch ein kleiner Rabauke und das war mir lieber als ein hund der nur das tut was ihm gesagt wird. Die Goldis der Cousine meiner Mutter gehen nur bei Fuß, egal ob im Garten oder auf einem Feld und liegen nur bei ihren Füßen anstatt mit anderen zu spielen oder alles abzuschnüffeln. So etwas finde ich dann schade.

Seh ich auch so. Eine gewisse Erziehung gehört natürlich dazu und aber das soll kein Wachhund oder Apportierhund werden. Ich mag a schöne Zeit mit ihr verbringen und sie soll ihren Spaß haben.

Manchmal macht sie Dinge über die ich locker hinwegsehen kann, während meine Partnerin dann immer mit mir schimpft *gg*. Ich mag ihr aber so wenig wie möglich verwehren, sie soll ein schönes Leben verbringen und wenn's geht das machen, was sie will.

Und es stimmt scho irgendwo, dass der Hund nachm Besitzer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Falls sich jemand einen Golden Retriever mit Stammbaum und diveresen Ausbildungen (Therapiehund, Rettungshund usw) zulegen will, dann sollte er in der schönen Steiermark mal vorbeischauen =)

Das ist übrigens die Familie von der Cousine meiner Mutter :) Wundervolle Hunde, aber mir (!) zu brav *gg*

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

pappelteich is außerdem viel zu mainstream :davinci:

Dort bin ich aber auch hin und wieder, wobei ich meistens weiter nördlich bin. Heurigengegend und so. Wennst net so scheu wärst, könntest eh Mal mitgehen.

Sehr cooler Hund Splinta! :super:

Danke, werd's ihr ausrichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.