pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Juli 2009 verdient, natürlich auch mit guten ansätze. aber vielleicht auch mit die blauäugigsten 20 minuten, die ich je von der Austria gesehen habe. man hätte sich da selbst beinahe den saisonauftakt zusammengehaut, ohne jede not. der mut zur offensive wurde noch belohnt, den phasenweisen übermut sollte man aber schleunigst anders dosieren. zugegebenermaßen spielt aber auch da die fehlende feinabstimmung eine rolle, daher mehr oder weniger schwamm drüber und den blick nach vorne richten. immerhin hat man heute zahlreiche erkenntnisse sammeln können, die erfahrungen einer halbsaison können auch nicht vielschichtiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2009 Dax verteidigt Hamann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2009 Dax verteidigt Hamann echt genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2009 boykottieren wir jeztt auch premiere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2009 bist deppert... einen mühsameren analysten als den heraf gibts wohl auch kein zweites mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 24. Juli 2009 ..... Wieso wusste ich dass das kommt? "Ich fahre in den Osten nach Prag" "Ich fahre rauf nach München" etc etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 okotie (2), klein, bak, ortlechner - 2 tore von einem stürmer drei tore von 2,5 verteidigern. also ich sag nach wie vor dass wir ein stürmerproblem haben. Speziell beim 4. Tor ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Nichtstürmer ein Tor macht höher als dass es ein Stürmer macht. Freistoß in die Menge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2009 bist deppert... einen mühsameren analysten als den heraf gibts wohl auch kein zweites mal. oh doch, Toni Polster. aber den habens vor zwei jahren an die luft gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Dax verteidigt Hamann Na weil ja auch der Daxbacher schuld an allem ist. Wurscht an was. Er hat ihnen in der Halbzeit gesagt, sie sollen das 3:4 halten und dann sowas. unglaublich. bearbeitet 24. Juli 2009 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 haha ich erinner mich überhaupt nicht mehr an die tore i was nur, dass wir gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 haha ich erinner mich überhaupt nicht mehr an die tore i was nur, dass wir gewonnen haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2009 Na der Livethread ist ja wieder ein prdentlicher Spamstread geworden Ich hab eine der vermutlich geilsten Partien der Austria, leider nicht gesehen. Austria vs. LASK ist aber fast jedes mal ein Highlight. Schon früher gabs oft 5:0 Siege der Austria (mir fallen spontan zwei ein) letzte Saison auch 3 sehr Torreiche Spiele und heuer der Höhepunkt. Naja, ich werd mir die "Zusammenfassung" auf ORF 1 einmal ansehen und erst dann meinen Kommentar zu diesem Match abgeben. Aber mit den "spielfreudigen" Linzern hatte ich wohl doch nicht ganz unrecht. Und wenn der Mayrleb jedesmal 2 Tore schießt und die Austria trotzdem noch gewinnt, solls mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Juli 2009 @all is keine provokation sondern informative frage is es erlaubt sein leiberl auszuziehen wenn man darunter nix anhat ? wie heute beim 5:4 durch okotie gemacht? kriegt man nur gelb wenn man darunter etwas anhat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Juli 2009 @all is keine provokation sondern informative frage is es erlaubt sein leiberl auszuziehen wenn man darunter nix anhat ? wie heute beim 5:4 durch okotie gemacht? kriegt man nur gelb wenn man darunter etwas anhat? okotie hat eh gelb gsehn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) ? genau das @roddick: wenn man sich das trikot auszieht, isses gelb. wurscht was drunter is edit von der offizillen: "Einfach sensationell, bravo Austria!!! " bearbeitet 24. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts