maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 hama jez wirklich gwonnen? oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2009 Dürften ja auch einige Veilchen unten gewesen sein das wirklich schöne an dem sieg ist ja das eingeschlafene gsicht vom prager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2009 Zeigens den Kick nochmal wo im Free-TV als Ganzes, nachdem ja meine Streams im Popsch war und ich dann in Hz.2 wieder verzichtet hab? Du hast echt den Parosvirus.... ab jetz nie wieder du vor einem stream, capeesh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 24. Juli 2009 Diese Partie hätte keinen Verlierer verdient. Eines der leiwaundsten Matches der letzten Zeit! Als LASK-Fan mit einer Träne im Knopfloch, doch dieser LASK ist eine Attraktion in dieser Saison. Nur...Hamann viel zu früh defensiv. Die Niederlage muß er rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2009 buhuuu daxbacher kann nur defensiv spielen lassen buhuuu es heisln es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2009 Der Daxbacher ist schuld. An allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Daxbacher vergisst schon wieder den 3.Wechsel Aber heute, denke ich, können ihn auch seine Kritiker loben. Vor allem, dass die Mannschaft in der 2.Hälfte das Spiel wirklich gut in die Hand genommen hat, muss man als sehr, sehr positiv hervorheben bearbeitet 24. Juli 2009 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 Schlussendlich ein verdienter Sieg, weil der LASK einfach zu früh aufgehört hat offensiv zu spielen, die Austria hingegen weitergedrückt hat und dann auch dafür (teils auch von Cavlina) belohnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. Juli 2009 6:6 Tordifferenz nach zwei Runden - Rubin & Mile zaubern - bemerkenswerter Saisonauftakt. Warum Baumgartlinger so lange warten durfte ist bei Daxi wohl sicher verwahrt. Tolle Steherqualitätsprüfung unserer Elf Allein der Fouls von Wallner und Mayrleb wegen ein gerechter Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) geil und beim 0:3 hörte man schon von den violetten Auswärtssieg, Auswärtssieg hehe warum auch nicht? hehe.. gemma linzer ergebnis über die zeit bringen wir haben jetzt alle 93 minuten offensiven österreichischen fussball gesehen mit toren en masse, unglaublicher spannungs und spielverlaufskurve, aber das positivste am heutigen abend ist wohl, dass der gemeine türkise troll nocheinmal seine beiden letzten gehirnwindungen aktiviert, bevor der "senden" butten geklickt wird.. AUSTRIA bearbeitet 24. Juli 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Juli 2009 5 Tore in einem Spiel - Offensivspektakel pur - zweite Hälfte nur mehr der FAK Wer hat eigentl. gesagt, daß wir eine Stürmerkrise haben. P.S.: DAXI unbedingt verlängern bevor es zu spät ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 24. Juli 2009 schön mal mitzuerleben wenn der trainer einer gegnerischen mannschaft eine partie vercoacht. Ziemlich geile Partie und ich bin heifroh dass wir dann doch noch gewonnen haben - verdient, wenn man die 2. Hälfte betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 Der Daxbacher ist schuld. An allem. Solang er am Sieg schuld is :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2009 Wer hat eigentl. gesagt, daß wir eine Stürmerkrise haben. okotie (2), klein, bak, ortlechner - 2 tore von einem stürmer drei tore von 2,5 verteidigern. also ich sag nach wie vor dass wir ein stürmerproblem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2009 dass der gemeine türkise troll nocheinmal seine beiden letzten gehirnwindungen aktiviert, eigentlich finde ich die Aufmerksamkeit der Grünen in unserem Channel ja irgendwie putzig, nur manchmal nervts gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts