SV Mattersburg - SK Rapid Wien, 26.07.09 | 17:00


mazunte

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Trotzdem rechne (bzw.hoffe) ich mit einem Sieg (von einem 1:0 über ein 3:2 bis zu einem 4:0 ist mMn alles möglich (natürlich auch Ergebnisse dazwischen)).

netter tipp, bei dem man sich so ziemlich jede Option offen lässt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr mit dem Fahrrad runter

würd ich montag nicht arbeiten müssen wär das eine alternative bei mir auch ja. für mich wärens ja "nur" 44km das schafft man um unsere rapid sehen zu dürfen danach. :feier:

aber nein ich fahr halt mal wieder mit dem auto is doch etwas bequemer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf gut Glück ohne Karte runterfahren geht eurer Meinung nach? Ich muss nicht unbedingt im Gästesektor stehen...

zumindest hat es bei mir bei den letzten ich glaub mittlerweile 6 mal geklappt. war 5mal direkt neben gästesektor und 1mal haupttribüne wegen regen XD. normal klappt das schon. mach ich auch diesmal wieder :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also auf gut Glück ohne Karte runterfahren geht eurer Meinung nach? Ich muss nicht unbedingt im Gästesektor stehen...

also irgendwo wirst du sicher karten bekommen. war das pappelstadion überhaupt schon jemals ausverkauft? wenn der andrang nicht deutlich größer ist wie normalerweise, sollte es auch kein problem sein, kurz vor dem spiel karten für die hintertortribüne neben dem rapid-sektor zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@dannyo

Die zeiten wo es knapp geworden ist am Spieltag seine Karten vor Ort zu bekommen sind vorbei. Fansektor ausgenommen.

Wir haben bis auf einmal immer noch Karten auf der Haupttribüne bekommen, einmal sogar direkt hinter Ham Kams budanischem Qualitätsstürmer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid zieht sicher einige Zuschauer an, aber nach der Vorstellung in Runde 1 wird das Pappelstadion nie und nima ausverkauft.

Also du kannst in Ruhe hinfahren und dir vor Ort eine Karte kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.