SV Mattersburg - SK Rapid Wien, 26.07.09 | 17:00


mazunte

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

erstmal willkommen in der Meisterschaft :=

zweitens glaube ich nicht, dass die Mattersburger in ihrer derzeitigen "Hochform" ein Gegner auf Augenhöhe sein wird. Denke, dass ihr 3:0 gewinnen werdet.

Bin schon auf den Sturm gespannt, rechne aber mit Jelavic und Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Bin schon auf den Sturm gespannt, rechne aber mit Jelavic und Hoffer

Also ich wäre sehr überrascht, sollte jemand anderer als diese Beiden beginnen. Mmn auch völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre sehr überrascht, sollte jemand anderer als diese Beiden beginnen. Mmn auch völlig zurecht.

Na jo, schätze, dass man mittlerweile auch Pokern gelernt hat, ist ja mittlerweile eine andere Geschichte > EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gerade zurück aus Hütteldorf. Karte für Mattersburg gesichert. Kein Anstellen, wenngleich man mich für ein paar Sekunden nach meinem Eintreten ignorierte wurde mir dann mein Wunsch quasi von den Lippen abgelesen und zack 1 Minute und 30 Sekunden später hatte ich auch schon meine Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal eine frage zur kartenreservierung: gibts die reservierung per e-mail für nicht-wiener nicht mehr? hab schon am montag eine mail an rapid geschickt, bislang aber noch keine antwort erhalten. in der letzten saison ging das eigentlich immer sehr schnell. bin jetzt schon ziemlich nervös, hab nämlich keine möglichkeit, in den nächsten tagen nach hütteldorf zu fahren und viele karten bekommen wir in mattersburg nicht gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frag mich ja wieviele Karten es jetzt noch gibt.

Ich fahr morgen um 1 am Stadion vorbei, aber ich befürchte ich muss vorher schonmal hinfahren, damit ich noch Karten krieg... x/

Also ich wäre an deiner Stelle gegen 10 uhr dort, wenn es noch welche gibt, werden die am Vormittag schon weg sein, da jetzt erst der freie Verkauf beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage zur kartenreservierung: gibts die reservierung per e-mail für nicht-wiener nicht mehr? hab schon am montag eine mail an rapid geschickt, bislang aber noch keine antwort erhalten. in der letzten saison ging das eigentlich immer sehr schnell. bin jetzt schon ziemlich nervös, hab nämlich keine möglichkeit, in den nächsten tagen nach hütteldorf zu fahren und viele karten bekommen wir in mattersburg nicht gerade...

Ich hab montags gleich eine Mail geschickt, innerhalb von 1/2 Stunde die Antwort bekommen und meine Karte ist auf meinen Namen + Mitgliedsnummer hinterlegt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

auswärtssieg und aus.

so seh ich das auch, was andres als ein sieg wär für mich eine große enttäuschung. wir müssen mit einen sieg in die neue saison starten. grad gegen mattersburg müssen drei punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich fahr zu 95% hin. Wahrscheinlich mit dem Zug und zwar mit dem, der um 13:30 von Wien wegfährt. Für die Rpckfahrt kommt eigentlich eh nur der um 19:14 in Frage.

Also für den Gästesektor brauchst 100%ig den geschützten VVK.

Ich glaub schon, dass nach dem geshcützen VVK noch Tickets übrig sind (insgesamt goibts glaub ich 100 für den AW-Sektor).

Aber ich hab mir mein Ticket schon gestern Naschmittag geholt.

PS: ich tipp auf einenb RApidasieg, auf ein egnaues Ergebnis will ich mich nicht festlegen. Aber vom Gefühl her wirds eher knapp werden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tippen will ich nicht weil ich glaube dass gegen Mattersburg, wie uns die Vergangenheit schon oft gezeigt hat (siehe zB: letztes Heimspiel, auch wenn vollkommen andere Bedingungen geherrscht haben) eigentlich jeder Tipp (12X) möglich ist.

Trotzdem rechne (bzw.hoffe) ich mit einem Sieg (von einem 1:0 über ein 3:2 bis zu einem 4:0 ist mMn alles möglich (natürlich auch Ergebnisse dazwischen)).

Aufstellung wie am Anfang gegen Liverpool und falls es der Spielstand "erlaubt" würde ich auch sehr gerne mal Schößwendter sehen.

RAPID! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab montags gleich eine Mail geschickt, innerhalb von 1/2 Stunde die Antwort bekommen und meine Karte ist auf meinen Namen + Mitgliedsnummer hinterlegt :v:

hm danke, dann werd ich gleich noch einmal eine mail schreiben - gibts jo ned :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.