SV Mattersburg - SK Rapid Wien, 26.07.09 | 17:00


mazunte

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
"Rapid keine Über-Drüber-Mannschaft“

Bereits gegen Rapid rechnet Naumoski mit einer Reaktion der Mannschaft. „SVM kann sich bereits gegen Rapid rehabilitieren. Wir können die Hütteldorfer auf jeden Fall schlagen. Die Grün-Weißen haben im Burgenland bis auf ein oder zwei Mal nie gewonnen.“

"Außerdem ist Rapid für mich nicht die Über-Drüber-Mannschaft. Okay, sie haben Liverpool geschlagen, aber bei allem Respekt, die Reds haben mit der C-Mannschaft gespielt. Mattersburg kann zuhause jeden Gegner schlagen.“

Die Pussy weiss wie man uns motivieren kann.

0:4 und Rot für Naumoski shalalala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bleibts die Gretz'n noch lang!

Den vermiss ich wirklich nicht. :finger2:

doch der hat immer schön stimmung gemacht :feier:8P

wah bin ich schon gespannt auf dieses 1.meisterschaftsmatch :)

bin neugierig ob die "polizisten" wieder mal die ersten paar einfahrten aus richtung autobahn zum stadion wieder mal absperren wie die letzten male :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nicht gerade rosige Wochen fürn Veli, wünsche eine baldige Genesung!

Jetzt muss wohl Drazan ran.

tut mir auch leid für Veli, hoffe er findet wieder zu seiner alten Form zurück!

Ähnlich steht es mit Pehlivan meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin neugierig ob die "polizisten" wieder mal die ersten paar einfahrten aus richtung autobahn zum stadion wieder mal absperren wie die letzten male :raunz:

... und ob sie nach dem Spiel wieder in voller Kampmontur aufs Feld marschieren! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naumoski is Vereinslos und sagt trotzdem noch "Wir" zu Mattersburg? Interessant...

Ich verlang heut übrigens gar nicht viel, einfach nur ein Fußballspiel ohne dass alle 5 Minuten jemand am Rasen stirbt wär schon ziemlich fein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Ich verlang heut übrigens gar nicht viel, einfach nur ein Fußballspiel ohne dass alle 5 Minuten jemand am Rasen stirbt wär schon ziemlich fein....

also sollten sich die ma'dorfer zu vorriger saison ned komplett geändert haben wird das wohl ein wunsch bleiben

und was soll das mit naumoski, wieso verlassen alle meine hass-objekte (vastic, naumoski...) die liga...

ich will ihn wiedr haben, ich will schimpfen und schrein

zum spiel:

tippe auf ein 3:1 wer die tore macht is ma wurscht

sollte aba, denke ich, keine sonderlich nervenaufrebende partie werden, so nach dem schon oftgeposteten motto "hinfahrn-weghaun-heimfahrn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bitte, bitte rapid "hinfahrn-weghaun-heimfahrn"

am besten erste hälfte 1-2:0 und zweite auch, und ich gewinne meine gestörteste wette und bin 1500 euro reicher :feier:

bearbeitet von fremat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist mir auch so vorgekommen, wobei er gegen Liverpool schon wieder besser war und angeblich in Albanien stark. Aber seine große Stärke, kaum Fehlpässe, hat man in den bisherigen Spielen etwas vermisst. Trotzdem wird das schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.