Jump to content
mazunte

SV Mattersburg - SK Rapid Wien, 26.07.09 | 17:00

113 posts in this topic

Recommended Posts

So, 26.07.2009, 17:00 Uhr, Pappelstadion In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Rapid Wien:
5,00 - 3,50 - 1,60




Halte es wie toby_collar, hinfahren - wegputzen - heimfahren.
Tipp:
2:1
Aufstellen darf der Trainer; Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Motto bin ich einverstanden. Ob es so leicht wird, steht auf einem anderen Papier.

meine Aufstellung:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Jelavic - Hoffer

Tipp: Auswärtssieg 3:1 (Torschützen: wurscht)

Edited by erzgruener

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Posts seh ichs jetzt schon kommen :verbot:

Diese "nur die Höhe des Sieges"-Einstellung ist schon oft genug in die Hose gegangen, daher tippe ich mal vorsichtig auf einen knappen, harterkämpften Sieg unserer Grünen vor rund 11.000 leuten, davon 50% rapidlern !!!

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schauts denn da mit karten aus? wird man relativ spontan auch noch welche bekommen, oder sollte man im geschützten vorverkauf zuschlagen?

ich hoffe auch, dass es neben dem sektor noch karten geben wird.

nach einer jestofunk, gil scot-heron, billy cobham night, der richtige ausklang für das wochenende, und ich hoffe, SIE ist auch da.

achso, ich erwarte ein schwieriges spiel, unser reisestress ist wohl nicht zu unterschätzen, und mattersburg hat, auch in ähnlich schlechter verfassung, schon bewiesen, dass sie mit "besseren" gegner umgehen können.

ein sieg muss her, dann fehlen nur noch 35 runden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

payer
thonhofer - eder - jovanovic - katzer
hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan
hoffer - maierhofer


jelavic/maierhofer (65.)
konrad/hoffer (73.)
kavlak/drazan (84.)

1:2
sedloski (4.)
maierhofer (43./nach flanke von drazan)
konrad (76./nach schönem solo) :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...