mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) So, 26.07.2009, 17:00 Uhr, Pappelstadion In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - Rapid Wien:5,00 - 3,50 - 1,60 Halte es wie toby_collar, hinfahren - wegputzen - heimfahren.Tipp:2:1Aufstellen darf der Trainer; bearbeitet 24. Juli 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Halte es wie toby_collar, hinfahren - wegputzen - heimfahren. eh kloa 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 1:3, wird oa Krampfpartie, nach dem 0:4 gegen den LÁSK der Burgenländer wirds ned unbedingt leichter, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Mit dem Motto bin ich einverstanden. Ob es so leicht wird, steht auf einem anderen Papier. meine Aufstellung: Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Jelavic - Hoffer Tipp: Auswärtssieg 3:1 (Torschützen: wurscht) bearbeitet 20. Juli 2009 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hab mir so gewünscht, dass die Burgenländer absteigen und jetzt müssen wir wieder in dieses "Stadion" Ich hoffe auf einen Sieg, gegen die Hurna tun wir uns immer schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 wie schauts denn da mit karten aus? wird man relativ spontan auch noch welche bekommen, oder sollte man im geschützten vorverkauf zuschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Also für den Gästesektor brauchst 100%ig den geschützten VVK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 bitte Jovanovic und Eder! gegen Mattersburg Patocka- Nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Öhm, konnte man nicht früher als Mitglied 2 Karten bestellen? Hab grade per Mail 2 Karten geordert mit der Antwort "pro Mitgliedschaft gibt es eine Karte" Changed? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Das Bruderduell wird mit 4:0 für uns ausgehen. Hattrick Hoffer und Freistoß Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Bei den Posts seh ichs jetzt schon kommen Diese "nur die Höhe des Sieges"-Einstellung ist schon oft genug in die Hose gegangen, daher tippe ich mal vorsichtig auf einen knappen, harterkämpften Sieg unserer Grünen vor rund 11.000 leuten, davon 50% rapidlern !!! bearbeitet 20. Juli 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 payerdober - eder - patocka - katzerhofmann - heikkinen - pehlivan - drazanhoffer - jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 Wird wsl. wieder der typische Mattersbur Scheisskick... Trotzdem [x] dubai und alles andere als 3 Punkte ist primär oder so... ~ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 wie schauts denn da mit karten aus? wird man relativ spontan auch noch welche bekommen, oder sollte man im geschützten vorverkauf zuschlagen? ich hoffe auch, dass es neben dem sektor noch karten geben wird. nach einer jestofunk, gil scot-heron, billy cobham night, der richtige ausklang für das wochenende, und ich hoffe, SIE ist auch da. achso, ich erwarte ein schwieriges spiel, unser reisestress ist wohl nicht zu unterschätzen, und mattersburg hat, auch in ähnlich schlechter verfassung, schon bewiesen, dass sie mit "besseren" gegner umgehen können. ein sieg muss her, dann fehlen nur noch 35 runden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2009 payerthonhofer - eder - jovanovic - katzerhofmann - heikkinen - pehlivan - drazanhoffer - maierhofer jelavic/maierhofer (65.)konrad/hoffer (73.)kavlak/drazan (84.)1:2sedloski (4.)maierhofer (43./nach flanke von drazan)konrad (76./nach schönem solo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts