Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2009 Wie schauts eigentlich mit einer zugfahrt aus !? war noch nie auf der gugl... ist weit vom BHF ? und geht sichs mit der retour fahrt noch aus, wenn man anschließend noch von wien rausfahren muss ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 24. Juli 2009 Wie schauts eigentlich mit einer zugfahrt aus !? war noch nie auf der gugl... ist weit vom BHF ? und geht sichs mit der retour fahrt noch aus, wenn man anschließend noch von wien rausfahren muss ? Weit ist es nicht, wird aber mit Sicherheit eng den Zug nach Wien noch zu erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2009 Weit ist es nicht, wird aber mit Sicherheit eng den Zug nach Wien noch zu erwischen. Und den Berg hinauf zum Stadion bei so einer Hitze is ka gute Idee. Ging das letzte mal bei einigen fast ins Aug, einer wurde sogar ins KH eingeliefert und mir gings danach auch bissl schlechter mitn Kreislauf. Grundsätzlich is es aber ein Fußmarsch von etwa 20 Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2009 Thx... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2009 von den letzten aufstellungspostings hat echt nur blanchard eine ahnung die forderung nach sulimani is wieder köstlich startelf von sbg wieder ran, ist momentan unsere stärkste truppe. lask darf kein stolperstein werden, falls doch, dann au h für den trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Juli 2009 Bin gespannt, ob Baumgartlinger heute seine Chance bekommt. Ansonsten bin ich auch für die Sbg Aufstellung. Mal sehen, wie gegen einen schwachen Gegner im Vergleich zu Salzburg das Zusammenspiel unserer beiden Spitzen (oder auch hängende...) funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. Juli 2009 Und den Berg hinauf zum Stadion bei so einer Hitze is ka gute Idee. Ging das letzte mal bei einigen fast ins Aug, einer wurde sogar ins KH eingeliefert und mir gings danach auch bissl schlechter mitn Kreislauf. Grundsätzlich is es aber ein Fußmarsch von etwa 20 Min. fährts doch mit dem bus... die linie 17/19/46 fahren direkt vor dem bahnhof zum stadion... der gästeeingang ist auch gleich daneben, ist doch iedal für euch... wennst schon die karte hast gilt die auch für die linienbusse. wieviele kommen denn heute von euch... mit 800 hätte ich schon gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2009 startelf von sbg wieder ran, ist momentan unsere stärkste truppe. laut krone wirds auch so kommen... wobei solang ortlechner auf links spielt und ein fitter suttner stattdessen auf der bank sitzt werd ich mich damit nicht anfreunden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2009 fahr doch mitn bus aufi dauert , des geht schnell und mit eintrittskarte fahrst gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 dass ihr mir ja nicht vergesst, linzer augen mit zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2009 dass ihr mir ja nicht vergesst, linzer augen mit zu nehmen Du bist brutal. Kleiner Hooligan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2009 ich hoffe schwerst dass sich das mit dem zug nach wien nach dem match ausgeht, wenn nicht hab ich ein mächtiges problem ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juli 2009 Also min Zug wirds sicher sehr eng. Match wird so um 22:20~ aus sein + nochmal 10-15 bist raus darfst + noch zum Bahnhof.. neverever -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juli 2009 ich hoffe schwerst dass sich das mit dem zug nach wien nach dem match ausgeht, wenn nicht hab ich ein mächtiges problem ....... Dann fangst dir den Bergiboy oder sonstwen bei den Bussen, in den Fanbussen nehmens dich zur Not schon mit nach Hause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2009 Also min Zug wirds sicher sehr eng. Match wird so um 22:20~ aus sein + nochmal 10-15 bist raus darfst + noch zum Bahnhof.. neverever -.- laut öbb braucht man mim bus 4 min zum bhf, sollt sich ausgehen! Dann fangst dir den Bergiboy oder sonstwen bei den Bussen, in den Fanbussen nehmens dich zur Not schon mit nach Hause... naja, bus würd ja viel später in wien ankommen und ich müsst mit dem letzten zug vom westbhf. wieder rausfahren, das is das problem, sonst würd ich eh mim bus mitfahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts