Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2009 Nach dem Spiel wird der Lask kein positives Torverhältnis mehr haben! was für eine Arroganz - ich mag den LASK eigentlich nicht, aber wenn man so etwas liest, wünscht man ihnen fast den Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juli 2009 was für eine Arroganz - ich mag den LASK eigentlich nicht, aber wenn man so etwas liest, wünscht man ihnen fast den Sieg zum spiel: wird wieder mal ein hart umkämpftes spiel werden. wer am ende als sieger vom platz geht hängt wohl von der tagesform ab. an die wand gespielt habt ihr uns noch nie auf der gugl seitdem wir wieder in der höchsten spielklasse sind. ein 4:0 wie beim letzten duell wirds aber sicher auch nicht nocheinmal geben. wir haben sicher genug spieler in unseren reihen welche gegen ihren ex-verein noch mehr motiviert sind als sonst, das könnte vl. auch ausschlaggebend sein. ich persönlich hab wahnsinnig viel respekt vor tomas jun, ich denke der wird uns mind. 1 türl machen. ich freu mich auf dieses spiel und bin gespannt ob sich da "koarl" im taktischen bereich was unerwartetes einfallen lässt. tipp: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2009 was für eine Arroganz - ich mag den LASK eigentlich nicht, aber wenn man so etwas liest, wünscht man ihnen fast den Sieg geh bitte, er wirds wohl nicht ganz ernst gemeint haben, nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Juli 2009 AUSWERTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2009 geh bitte, er wirds wohl nicht ganz ernst gemeint haben, nicht Und selbst wenn ... sollt sich der Daxi mal eine Scheibe Arroganz abschneiden damit er nicht jedesmal vor, während und nach den Spielen wie ein hilfloser, geprügelter Schüler wirkt bzw. in der PK auch noch so spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) AUSWERTSSIEG Wertvoll wird er allemal... bearbeitet 20. Juli 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juli 2009 ich freu mich auf dieses spiel und bin gespannt ob sich da "koarl" im taktischen bereich was unerwartetes einfallen lässt. daxbacher hat das überraschungspotential einer analoguhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 20. Juli 2009 ich versteh nicht warum man an ortlechner rum hackt, ich war zwar im stadion und kann es nicht so sagen wie einer der es im TV gesehn hat, aber ich denke mal DEFENSIV war sein spiel sehr solide und da hatte er mit Drago die beste Leistung .. sicher ist Suttern OFFENSIV besser, und auch noch ein junges Talent, aber trotzdem versteh ich das ganze nicht ... und noch eine kleine Frage .. könnte man es eventuell so probiern : Ortlechner - Drago - Bak - Suttner also Orti als rechten Ausenpraker?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) ich versteh nicht warum man an ortlechner rum hackt, ich war zwar im stadion und kann es nicht so sagen wie einer der es im TV gesehn hat, aber ich denke mal DEFENSIV war sein spiel sehr solide und da hatte er mit Drago die beste Leistung .. sicher ist Suttern OFFENSIV besser, und auch noch ein junges Talent, aber trotzdem versteh ich das ganze nicht ... und noch eine kleine Frage .. könnte man es eventuell so probiern : Ortlechner - Drago - Bak - Suttner also Orti als rechten Ausenpraker?! Weil er ein Linksfuß ist, das geht vielleicht wenn man die Technik vom Acimovic hat, der hat seinen Linken ja auch nur um nicht umzufallen und spielt ebendort - wobei er ihn doch 1-2 mal schon verwendet hat letzte Saison - aber der Ortlechner hätte einen Knoten im Haxn 2 Minuten nach Anpfiff... bearbeitet 20. Juli 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. Juli 2009 daxbacher hat das überraschungspotential einer analoguhr. Der Hattenberger - Jun Wechsel hat sehr wehgetan. Gegen die Laskler sollten 3 Punkte durchaus machbar sein. Tippe einen 1-0 Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2009 Diesmal bin ich auch wieder am Start...freu mich schon auf Linz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2009 AIM den ersten Auswärtssieg dieser Saison erleben. Aufstellung wie folgt: Almer Standfest Bak Dragovic Ortlechner Klein Junuzovic Baumgartlinger Acimovic Jun Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2009 Ich tippe auf ein harterkämpftes 2:1. Die Aufstellung meines Vertrauens wäre folgende (auch wenns das unter Daxbacher nie spielen wird): Almer Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Baumgartlinger - Liendl - Acimovic Jun - Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Juli 2009 nachdem ich nur die zusammenfassung vom letzten LASKspiel gesehen habe (lokalsender) und eigentlich nur die besten szenen sah würd ich auf ein klares 2:0 tippen! so schlecht war die austria bei den dosen auch wieder nicht, mit ein bissal an besseren passspiel wär da wohl auch das "eine"oder "andere" 2:0 drin gewesen! ich für meinen teil hoffe natürlich auf einen punktegewinn gegen euch, weils dann in salzburg umso geiler wird (zwar nicht für mich) mit 1500 bis 2000 fans! alles in allem freu ich mich auf ein schönes spiel und auf gute stimmung von beiden seiten! PS: mein auto steht eh nicht an der zigeleistraße... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Juli 2009 nachdem ich nur die zusammenfassung vom letzten LASKspiel gesehen habe (lokalsender) und eigentlich nur die besten szenen sah würd ich auf ein klares 2:0 tippen! so schlecht war die austria bei den dosen auch wieder nicht, mit ein bissal an besseren passspiel wär da wohl auch das "eine"oder "andere" 2:0 drin gewesen! ich für meinen teil hoffe natürlich auf einen punktegewinn gegen euch, weils dann in salzburg umso geiler wird (zwar nicht für mich) mit 1500 bis 2000 fans! alles in allem freu ich mich auf ein schönes spiel und auf gute stimmung von beiden seiten! PS: mein auto steht eh nicht an der zigeleistraße... Ein 2:0 wäre nur durch einen mehr als perfekt gespielten Konter möglich gewesen, für den die Mannschaft super eingespielt hätte sein müssen. Das wird auch gegen den Lask nicht der Fall sein. Ich denke, wir gewinnen vor allem durch die bessere Qualität der Einzelspieler. Sicher ist allerdings nichts. Wird der Safar fit sein? Sorry wenn ich irgendwas überlesen habe, aber ich seh nur Almers in den Aufstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts