Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zu Beginn der Saison wurde mit Ernst Neumann aber etwas vereinbart und das Problem ist, wenn man mit ihm darüber redet, dann ist es so, als könne er sich nicht mehr daran erinnern. Ich wollte das Ganze auch nicht laut aussprechen und während der Saison für Unruhe in der Mannschaft sorgen.

Gercaliu über Neumann.. Endlich einer der wirklich ausspricht, wie Neumann wirklich ist.

:finger2: :finger2: :finger2::facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

Gercaliu über Neumann.. Endlich einer der wirklich ausspricht, wie Neumann wirklich ist.

:finger2: :finger2: :finger2::facepalm: :facepalm: :facepalm:

sag mal, gäbe es von der alten führungsriege (oder darüber hinaus) eigentlich eine art integrationsfigur, der man in deinen kreisen (ich weiß, klingt blöd) eigentlich vertrauen entgegenbringen würde? (ja, ich weiß, bringen würde es eh nichts, weil stronach kaum von neumann lassen würde - aber trotzdem...)

ich mein, kleiner wird die front gegen herrn neumann ja nicht gerade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast naca79

Bei Neumann sind wir einer Meinung. Aber ehrlich gesagt, einer der rein zum alten 1. WNSC steht, würde sich das niemals antun.

...womit wir wieder beim thema der für euch akzeptablen umsetzung einer "echten" (moralischen) fusion wären - die mit einer anderen person anstelle neumanns möglich wäre? ja/nein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

...womit wir wieder beim thema der für euch akzeptablen umsetzung einer "echten" (moralischen) fusion wären - die mit einer anderen person anstelle neumanns möglich wäre? ja/nein?

Mit anderen handelndn Personen wäre das durchaus möglich.Aber es wurden ja alle vertrieben, inklusive mir.Und Magna = Neumann so siehts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

...die mäzen-geschichte in der aktuellen sportwoche zeigt ja wieder einmal, dass die einstige trennung von peter svetits nicht gerade das beste für den klub war - er war zwar ein großsprecher vor dem herrn (stronach), aber der mann mit vision wäre schon er gewesen, so wie er sich in der geschichte auch selbst von ernst neumann abgrenzt...schade, gemeinsam hätten die beiden schon ein gutes team sein können: hier der fußballverständige visonär und dort der jeden-cent-dreimal-umdrehende neumann...

*seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag