Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Zu Beginn der Saison wurde mit Ernst Neumann aber etwas vereinbart und das Problem ist, wenn man mit ihm darüber redet, dann ist es so, als könne er sich nicht mehr daran erinnern. Ich wollte das Ganze auch nicht laut aussprechen und während der Saison für Unruhe in der Mannschaft sorgen. Gercaliu über Neumann.. Endlich einer der wirklich ausspricht, wie Neumann wirklich ist. :finger2: :facepalm: bearbeitet 26. Mai 2010 von Colchoneroparasiempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 26. Mai 2010 Gercaliu über Neumann.. Endlich einer der wirklich ausspricht, wie Neumann wirklich ist. :finger2: :facepalm: sag mal, gäbe es von der alten führungsriege (oder darüber hinaus) eigentlich eine art integrationsfigur, der man in deinen kreisen (ich weiß, klingt blöd) eigentlich vertrauen entgegenbringen würde? (ja, ich weiß, bringen würde es eh nichts, weil stronach kaum von neumann lassen würde - aber trotzdem...) ich mein, kleiner wird die front gegen herrn neumann ja nicht gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2010 Bei Neumann sind wir einer Meinung. Aber ehrlich gesagt, einer der rein zum alten 1. WNSC steht, würde sich das niemals antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 26. Mai 2010 Bei Neumann sind wir einer Meinung. Aber ehrlich gesagt, einer der rein zum alten 1. WNSC steht, würde sich das niemals antun. ...womit wir wieder beim thema der für euch akzeptablen umsetzung einer "echten" (moralischen) fusion wären - die mit einer anderen person anstelle neumanns möglich wäre? ja/nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2010 Neumann = falsche Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2010 ...womit wir wieder beim thema der für euch akzeptablen umsetzung einer "echten" (moralischen) fusion wären - die mit einer anderen person anstelle neumanns möglich wäre? ja/nein? Mit anderen handelndn Personen wäre das durchaus möglich.Aber es wurden ja alle vertrieben, inklusive mir.Und Magna = Neumann so siehts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2010 Neumann = falsche Sau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2010 Interview mit Michael Madl: http://www.laola1.at/429+M567b1d2d456.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2010 kommt symphatisch rüber! wirds aber schwer haben als Innenverteidiger sich durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2010 kommt symphatisch rüber! wirds aber schwer haben als Innenverteidiger sich durchzusetzen mhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2010 Habe gestern nach dem Testspiel gegen Al-Jazira ein bisschen mit Peter Schöttel plaudern können. Lest weiter im Blau-weissen Beobachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab dich gar ned gsehn gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2010 @Buntu Ich hab ja auch gesagt NACH dem Spiel ;-) Bin erst sehr spät aus Wien rausgekommen. Hab leider das Match versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2010 ...die mäzen-geschichte in der aktuellen sportwoche zeigt ja wieder einmal, dass die einstige trennung von peter svetits nicht gerade das beste für den klub war - er war zwar ein großsprecher vor dem herrn (stronach), aber der mann mit vision wäre schon er gewesen, so wie er sich in der geschichte auch selbst von ernst neumann abgrenzt...schade, gemeinsam hätten die beiden schon ein gutes team sein können: hier der fußballverständige visonär und dort der jeden-cent-dreimal-umdrehende neumann... *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77278-eine-neue-fanfreundschaft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts