Pressespiegel


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

naja so schlecht finde ich das gar nicht. es hat gheißen dass keine mehr iwas mehr zahlt...

jz haben wir 2 persoenen bzw. konzerne die von eine investition nicht abgeneigt sind

magna & dvoracek

dvoracek ist halt nicht mehr als ein gerücht - und selbst wenn der tatsächlich ein engagement überlegt, ist noch lange nicht gesagt, dass er als hauptsponsor einsteigt.

und was magna anbelangt, glaube ich nicht, dass der konzern ein ernsthaftes interesse hat - wie schon früher immer wieder erwähnt, für eine firma wie magna macht sponsoring im sport kaum sinn, ist man doch selbst nicht in einem massenmarkt (der ja über das massenphänomen "sport" angesprochen wird) aktiv, sondern nur im b2b-bereich...

für mich persönlich war schon immer klar, dass das magna-geld an stronach hängt - und der will ja wohl wirklich nicht mehr bei uns sein. insofern bin ich vorerst mal wieder weniger optimistisch wie bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut aktueller "Kurier"-Abendausgabe dementiert Herbert Dvoracek die in den NÖN kolportierten Einstiegspläne bei Wiener Neustadt. Der Vienna-Präsident, der sich in der Döblinger Privatklinik nach Operationen an Meniskus und Ischias erholt kann darob nur den Kopf schütteln: "Das ist nicht einmal ein Gedanke. Schinkels will nur einen Keil zwischen mich und die Vienna-Fans bringen."

http://www.sportclubplatz.com/

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich weis nicht, schön langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher!

Zeit drängt, man hört aber nichts von Sponsoren

stronach hat doch vor nem monat oder so gesagt dass er noch eine saison weiter sponsert und selber in die tasche greift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stronach hat doch vor nem monat oder so gesagt dass er noch eine saison weiter sponsert und selber in die tasche greift...

:facepalm:

gibts da auch was schriftliches in Form eines Vertrages wohl eher nicht?

Mündliche abkommen zählen genau 0 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
:facepalm:

gibts da auch was schriftliches in Form eines Vertrages wohl eher nicht?

Mündliche abkommen zählen genau 0 !

das ist mir klar, auch wenn er jedes 2.te jahr den verein wechselt hält er das was er sagt !

ok stadion ist da eine andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ist mir klar, auch wenn er jedes 2.te jahr den verein wechselt hält er das was er sagt !

ok stadion ist da eine andere geschichte...

und wo wir wieder bein Thema wären

Stadion Austria Fehlanzeige

Stadion Neustadt Fehlanzeige

Ich halte von mündlichen abkommen nichts und schon gar ned solche vom alten herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Frage muss eher lauten ob es gut oder schlecht ist für den ideellen Nachfolgevereines des WNSC, wenn die Stronach-Millionen ausbleiben. :augenbrauen:

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

laut sonntag-krone steigt die energie ag als sponsor ein!!! mal sehen ob das so ist und wie viel die sponsern!

wäre super einen energiekonzern als hauptsponor :super:

und dann noch ein paar mittelgroße sponsoren und viele kleinere und die sache passt

( mein wunschdenken aber warum nicht )

spätestens im april soll der internationale partnerferein bekanntgegeben werden ( auch da "schau ma mal") :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, es steht die geben einen Sponsorbetrag, nicht das die Hauptsponsor werden. Ausserdem ist die Energie AG so viel ich weis in OÖ angesiedelt, warum die jetzt gross einen NÖ Verein sponsern sollen frage ich mich-

immerhin ein Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja, es steht die geben einen Sponsorbetrag, nicht das die Hauptsponsor werden. Ausserdem ist die Energie AG so viel ich weis in OÖ angesiedelt, warum die jetzt gross einen NÖ Verein sponsern sollen frage ich mich-

immerhin ein Anfang

hab auch nicht geschrieben das die hauptsponsor werden ( mein wunschdenken) toll wäre es aber schon!!!

ich weiß schon das die aus OÖ sind aber möglicherweise wollen die expandieren so wie jeder andere energiekonzern auch!

und da würde sich wr.neustadt schon anbieten! immerhin sind wir die 2. größte stadt in NÖ!!

kleiner seitenhieb -st.pölten gehört zugesch...en!! die sollen es nie in die bundesliga schaffen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab auch nicht geschrieben das die hauptsponsor werden ( mein wunschdenken) toll wäre es aber schon!!!

ich weiß schon das die aus OÖ sind aber möglicherweise wollen die expandieren so wie jeder andere energiekonzern auch!

und da würde sich wr.neustadt schon anbieten! immerhin sind wir die 2. größte stadt in NÖ!!

kleiner seitenhieb -st.pölten gehört zugesch...en!! die sollen es nie in die bundesliga schaffen :allaaah:

ein wahres wort :super:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.