acab1993

Banned
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WNSC

acab1993's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich war nie bei einem Fanclub des verschissenen SC MAGNA, sondern bei den Ultras des 1. WNSC! Also bitte unterlass Deine Beleidigungen, denn bei einem Fanclub der Magnaten zu sein, ist eine Beleidigung! Kommerzler haben einfach keine Ahnung vom Fussball und der Szene!
  2. War keine Beschäftigung, sondern einfach nur Gelächter! @Buntu: Interessant ist, dass immer nur meine Beiträge gelöscht werden, obwohl viele andere auch beleidigen bzw. scharf kritisieren! Kannst Du mir das erklären oder bist Du einfach ein inobjektiver und inkompetenter Moderator?
  3. Man spricht in der Szene über solche Aktionen der MAGNA-Fanclubs!
  4. Wie schlimm Du Menschen mit körperlichen Einschränkungen bezeichnest? Als Betreuer würdest Du ja auch eine bekommen!
  5. Nehmen die Fanclubs des SC MAGNA auch beim Spiel gegen die AUSTRIA wieder ihre Transparente früher ab, wie beim Spiel gegen den LASK als die Linzer über bzw. durch den Zaun kamen?
  6. acab1993

    Torhymne

    Jetzt bemüht Euch bitte mal, schreibt dem alten senilen Stronach eine Hymne und spielt die dann bei einem Tor! Man könnte auch "Lügenmarsch" zu ehren des Herrn Neumann spielen!
  7. Auch das stört natürlich und zwar sehr gewaltig! Aber lenk hier nicht vom Thema ab!
  8. Solange die Info nicht vom "Lügenbaron" Ernst Neumann kommt, ist sie ok!
  9. Vereinsregister: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
  10. @charlie: Du schuldest dem Ahnungslosen noch ein persönliches Treffen, Du Äffchen! Und wieder eine Banane für Dich!
  11. Da ich sehr viele Leute bei der Lebenshilfe kenne, muss ich sagen, da fehlt es Dir an Durchsetzungsvermögen sowie den richtigen Kontkten, denn die bekommen alle Gratiskarten!
  12. @charley: Heute Deine Banane schon bekommen? @JohnGotti: Ich weiß! Ok verstehe! "Ab in den Süden" mit dem SC MAGNA!
  13. acab1993

    Wr. Neustadt - LASK

    Glaubst Du lustig sein zu müssen?
  14. Im Vorjahr gab es durchschnittlich 500 Freikarten pro Spiel! Warum sollte sich das geändert haben? Diese Quelle ist sehr verlässlich!
  15. acab1993

    Die WNSC Fanclubs

    Da geb ich Dir ganz sicher recht!