Pressespiegel


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ein Fadenkreuz halte ich auch für übertrieben, doch warum er die Pyrotechnik verboten hat, weiß er selber nicht wirklich. Wie es mit dem Verein weitergeht steht aber so und so irgendwo nur im Himmel finde ich.

Und persönlich am Allerliebsten wäre mir die Rückkehr zur Vergangenheit ohne Gruber, ohne MAGNA und diese ganzen Plagegeister hier!

...inwiefern geht das verbot vonseiten des klubs über jenes der bundesliga hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
...inwiefern geht das verbot vonseiten des klubs über jenes der bundesliga hinaus?

in der buli gibt es ausnahmeregelungen (soweit ich das mitbekommen habe)

man kann die bengalen beim verein anmelden, wenn der also alex gruber dem aber nicht zustimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in der buli gibt es ausnahmeregelungen (soweit ich das mitbekommen habe)

man kann die bengalen beim verein anmelden, wenn der also alex gruber dem aber nicht zustimmt....

nun ja, so umfassend sind diese ausnahmemöglichkeiten auch nicht gerade...

siehe: http://www.bundesliga.at/fan/index.php?sub1=22

also ich lese das so, dass pyro maximal abseits der eigentlichen tribünen abgefackelt werden dürfte - weder auf der nord noch auf der west oder im süd-bereich wäre das demnach handhabbar. ich vermute mal, dass man die ost absperren könnte, damit eine pyro-show den buli-regelungen entsprechen würde. aber so wie ich die diskussion bisher immer verstanden habe, wollen pyro-fans eben nicht in abgetrennte "ghettos" ausweichen...

und in diesem fall frag ich mich dann schon, was der alex gruber machen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hält sich eh keiner dran...

dass das gesetz kein großer wurf ist und die bundesliga womöglich mit ihren ausführungen dazu auch nicht gerade top unterwegs ist, ist eine sache - auf der autobahn bist du auch der g'fickte, wenn du dich annähernd an die tempolimits hältst, beschweren brauchst du dich am ende trotzdem nicht, wenn du aus dem verkehr gefischt und abgestraft wirst...

oder anders gesagt: in wiener neustadt werden wir die pyro-gesetzgebung nicht auf den kopf stellen können - eher werden wir auch von der seite noch auf den kopf gestellt; ist ja nicht so, dass es beim scwn keine probleme gebe sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schau naca bei der Heiligen Kuh Schifahren und Schispringen siehst eine Fackel nach der Anderen und im Stadion ist es verboten, da soll noch ein vernünftig denkender Mensch auf die Idee kommen, dass dies keine Schikane gegen Fussballfans sein soll.

dass der skisport in diesem land narrenfreiheit hat, ärgert mich zwar von jahr zu jahr, aber ich hab's zur kenntnis genommen. - und ja, klar ist das eine schikane, hab ja nichts anderes behauptet! nur wird man von wiener neustadt aus daran nichts ändern, schon gar nicht mit aktionen gegen einen bundesweit kleinen und unbedeutenden funktionär (der alex gruber, so er hier mitliest möge mir diese einschätzung verzeihen ;-)) - da sind gemeinsame aktionen der fans aller bundesligisten (nklusive zweite liga) sicher sinnvoller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bei der <Gegen A.Gruber> Kampagne nicht NUR um seine Abneigung gegen Pyro...(um das mal Klarzustellen da ihr ja nur über sein Pyroverbot Diskutiert)

Außerdem ist das alles eher Personenbezogen, nicht so wie er glaubt auf seine Position!!!

Der Mann ist einfach nur Fehl am Platz!!!

Und das dieser Mensch Sponsorentechnisch etwas auf die Reihe bekommt, ist auch eher Fragwürdig!!!

Aber es ist toll, dass die NÖN jede Kleinigkeit in die Zeitung gibt!

NÖN ist genauso Scheise wie die Heute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es geht bei der <Gegen A.Gruber> Kampagne nicht NUR um seine Abneigung gegen Pyro...(um das mal Klarzustellen da ihr ja nur über sein Pyroverbot Diskutiert)

Außerdem ist das alles eher Personenbezogen, nicht so wie er glaubt auf seine Position!!!

Der Mann ist einfach nur Fehl am Platz!!!

Und das dieser Mensch Sponsorentechnisch etwas auf die Reihe bekommt, ist auch eher Fragwürdig!!!

Aber es ist toll, dass die NÖN jede Kleinigkeit in die Zeitung gibt!

NÖN ist genauso Scheise wie die Heute!!!

:love:

Ernsthaft, ich glaube das Ihr (damit meine ich das Ultas-Überbleibsel und vielmehr dessen Nachahmetäter) euch mit diesen Aktionen mehr schadet und Euch in Summe mehr lächerlich machts, als die absolut sinnlose und dumme Aktion wert ist. Den Hohn und Spott außerhalb eurem Gunstkreis genießt Ihr, nicht der Herr Gruber.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:love:

Ernsthaft, ich glaube das Ihr (damit meine ich das Ultas-Überbleibsel und vielmehr dessen Nachahmetäter) euch mit diesen Aktionen mehr schadet und Euch in Summe mehr lächerlich machts, als die absolut sinnlose und dumme Aktion wert ist. Den Hohn und Spott außerhalb eurem Gunstkreis genießt Ihr, nicht der Herr Gruber.

Was für wahre Worte mein Freund!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Beim SC Magna

Wiener Neustadt gestalten sich nicht nur die ersten Trainingseinheiten für den Rückrundenstart intensiv, sondern auch die Suche nach neuen Sponsoren. Mäzen Frank Stronach hat mit seiner Ankündigung, etliche Spieler zu Sturm Graz geben zu wollen, ja den ersten Schritt gesetzt, beim Klub langsam auszusteigen. Sportdirektor und Trainer Peter Schöttel könnte aber nun schon bald einen guten alten Bekannten von ihm als Stronachs Nachfolger begrüßen. Der derzeitige Vienna-Präsident und Hauptsponsor Herbert Dvoracek überlegt sich nämlich anscheinend einen Einstieg bei den Wiener Neustädtern. Für Schöttel ist Dvoracek kein Unbekannter, kennt man einander doch noch sehr gut aus gemeinsamen Zeiten beim Wiener Sportklub (Trainer) und der Vienna (Sportdirektor). In Wahrheit würde man hier zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Dvoracek will unbedingt in die Bundesliga, was mit der Vienna sehr schwierig und teuer ist. Und Schöttel will unbedingt in der Bundesliga bleiben – und hätte nicht nur einen neuen Freund im Klub, sondern auch gleich einen neuen Hauptsponsor.

http://www.noen.at/news/meinung/Aufgelegt;art155,19017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Beim SC Magna

Wiener Neustadt gestalten sich nicht nur die ersten Trainingseinheiten für den Rückrundenstart intensiv, sondern auch die Suche nach neuen Sponsoren. Mäzen Frank Stronach hat mit seiner Ankündigung, etliche Spieler zu Sturm Graz geben zu wollen, ja den ersten Schritt gesetzt, beim Klub langsam auszusteigen. Sportdirektor und Trainer Peter Schöttel könnte aber nun schon bald einen guten alten Bekannten von ihm als Stronachs Nachfolger begrüßen. Der derzeitige Vienna-Präsident und Hauptsponsor Herbert Dvoracek überlegt sich nämlich anscheinend einen Einstieg bei den Wiener Neustädtern. Für Schöttel ist Dvoracek kein Unbekannter, kennt man einander doch noch sehr gut aus gemeinsamen Zeiten beim Wiener Sportklub (Trainer) und der Vienna (Sportdirektor). In Wahrheit würde man hier zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Dvoracek will unbedingt in die Bundesliga, was mit der Vienna sehr schwierig und teuer ist. Und Schöttel will unbedingt in der Bundesliga bleiben – und hätte nicht nur einen neuen Freund im Klub, sondern auch gleich einen neuen Hauptsponsor.

http://www.noen.at/n...gt;art155,19017

*gefällt mir* der mann wechselt auch nicht jedes 2te jahr den verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.krone.at/Nachrichten/Trainingsstart_bei_Wr._Neustadt_ideal_-_aber_neue_Sorgen-Bangen_um_Kostal-Story-240304

...pavel kostal scheint zum neuen sanel kuljic zu werden - und man verhandelt offenbar mit magna, um das geld, das stronach für die über heuer hinauslaufenden veträge versprochen hat, als frei verfügbaren sponsorbetrag zu erhalten.

klingt ja wieder einmal nicht gut...

vor allem, was kostal anbelangt - pavel ist für die abwehr unglaublich wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.