Pressespiegel


Recommended Posts

Stammspieler

Auf den Fetzn (das Heftl) scheiß i auch wenn manchmal gute Berichte über gewisse Ligen stehen..

Obwohl du den Ballesterer anscheinend nicht liest, weißt du aber anscheinend trotzdem was regelmäßig drin steht. Bist du eher ein in-der-Trafik-Leser oder wie geht das sonst?

Das du mit dem Ballester nicht kannst, obwohl er das einzige österr. Magazin ist, dass auch zumindest zum Teil auf die Fankultur, untere Ligen, etc. eingeht (off topic: neue Zines müssen her!), versteh ich bei deinem Forumsnamen recht gut - falls dort mal ein Paolo di Canio Artikel sein sollte, wird er wohl nicht deine Meinung wiederspiegeln. :busserl:

EDIT:

...übrigens find ich es absolut unnötig von dir als Wr. Neustädter, dass du regelmäßig im WNSC Channel provozierst und öfter kritisierst als Produktives von dir gibst. Sei doch mal ein wenig mehr PRO und weniger CONTRA...

Wir können das aber auch gerne mal im Stadion von Angesicht zu Angesicht klären.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aus orf.at:

"Magna-Fans attackieren Türsteher

Eine Zechtour radikaler Fans von Magna Wr. Neustadt hat am Samstag mit einer Prügelei geendet. Fünf Fans randalierten gegen 8.00 Uhr Früh in einem Lokal und attackierten den Türsteher. Fans sollen den Magna Ultras angehören.

Vier Männer verletzt ins Spital

Die Fans, die laut Polizei der Fangruppe der Magna Ultras angehören sollen, waren unterwegs. Gegen 8.00 Uhr Früh wurden sie aus einem Lokal geworfen, weil sie randaliert hatten.

Die alkoholisierte Fangruppe soll den Türsteher angepöbelt und attackiert haben, worauf sich dieser wehrte. Die Polizei beendete die Schlägerei, zwei Männer flüchteten. Drei weitere und der Türsteher wurden verletzt in ein Spital gebracht. Sie wurden wegen Körperverletzung angezeigt."

Bullshit ! Reinster Bullshit ! Egal ob Österreich, Krone oder NÖN alle drei reden scheiße ! sie waren nicht dabei aber können die tat "genau" beschreiben !? gehtz scheißn ! Sry für meinen Ausdruck aber bei sowas platzt mir der Kragen !

Haut die Pressen auf die Fressen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bullshit ! Reinster Bullshit ! Egal ob Österreich, Krone oder NÖN alle drei reden scheiße ! sie waren nicht dabei aber können die tat "genau" beschreiben !? gehtz scheißn ! Sry für meinen Ausdruck aber bei sowas platzt mir der Kragen !

Haut die Pressen auf die Fressen !

Und wie war es wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Bullshit ! Reinster Bullshit ! Egal ob Österreich, Krone oder NÖN alle drei reden scheiße ! sie waren nicht dabei aber können die tat "genau" beschreiben !? gehtz scheißn ! Sry für meinen Ausdruck aber bei sowas platzt mir der Kragen !

Haut die Pressen auf die Fressen !

Und wie war es wirklich?

Erkundig dich in deiner Szene oder sprich die Leute direkt im Stadion an

wie immer , unschuldig :support:

wer spricht von Unschuldig nur so ist es nicht abgelaufen danke bitte. Jeder der schon mal im p3 war weiß das nicht nur ein Security hier tätig ist, denk darüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne Bezug zu derzeit gerade aktuellen Streitereien:

Der Ballesterer ist eine qualitativ absolut hochwertige Zeitschrift. Was der Standard als tägliches Medium ist, ist der Ballesterer als monatliches Medium. Klarerweise mit Fokus Fußball, dabei aber so weitgefächert, was die Betrachtungsstandpunkte angeht, dass auch der nicht fußball-affine Leser Freude daran haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

alex grünwald zu seiner vertragsverlängerung bis 2012:

LAOLA1: Gratulation zur Vertragsverlängerung! Anscheinend fühlst du dich hier sehr wohl.

Alexander Grünwald: Auf jeden Fall. Das Umfeld passt, Verein und Trainer stehen hinter mir. Ich fühle mich rundum wohl und glaube, dass ich mich hier am besten weiterentwickeln kann.

LAOLA1: Kannst du uns etwas über die Vertragsdetails verraten?

Grünwald: Der Verein hätte sowieso noch eine Option auf mich gehabt. Wir haben jetzt aber ab Sommer um zwei Jahre bis 2012 verlängert.

LAOLA1: Welche Perspektive siehst du bei Wiener Neustadt? Ist der Klub ein Sprungbrett?

Grünwald: In naher Zukunft möchte ich mit dem Verein erfolgreich sein. Wenn wir in der nächsten Saison gut eingespielt sind, wollen wir die Europacup-Plätze in Angriff nehmen. Aber natürlich ist mein Ziel das Ausland.

LAOLA1: Am Freitag trefft ihr in der Bundesliga auf Kapfenberg. Was für ein Spiel erwartest du in der Steiermark?

Grünwald: Es wird ein sehr schweres Spiel werden. In dieser Saison haben wir gegen den KSV noch keinen Punkt geholt. Aber ich glaube, dass wir spielerisch die bessere Mannschaft sind. Die Kapfenberger sind bekannt für ihren Kampf und Willen. Wir wollen dagegen halten und ihnen unser Spiel aufzwingen.

LAOLA1: Im Frühjahr habt ihr bisher tolle Leistungen gezeigt, zuletzt gegen zwei Spitzenteams gepunktet. Warum läuft es momentan so gut?

Grünwald: Wir haben eine gute Harmonie in unserer Mannschaft. Jeder zieht an einem Strang. Die jungen Spieler haben im Herbst schon eine gewisse Erfahrung sammeln können. Wir sind reifer geworden.

LAOLA1: Welchen Anteil daran hat der im Winter zu euch gestoßene Peter Schöttel?

Grünwald: Er ist ein sehr guter Trainer und stellt uns immer exzellent auf unsere Gegner ein. Die Mannschaft hält sehr viel von ihm.

LAOLA1: Wie viel hat sich mit dem Wechsel von Helmut Kraft auf Schöttel geändert?

Grünwald: Das kann man nicht vergleichen. Jeder Coach hat seine eigenen Methoden. Schöttel redet sehr viel mit den Spielern. Das gibt uns Jungen ein gutes Gefühl und Selbstvertrauen. Das zeichnet ihn sicherlich aus.

LAOLA1: Welche Ziele habt ihr euch für die restliche Saison gesteckt?

Grünwald: Der Cup hat natürlich Priorität für uns. Im letzten Jahr haben wir das Halbfinale erreicht. Hoffentlich geht es heuer noch einen Schritt weiter. In der Liga wird der vierte Platz schwierig, weil die oberen Vier einen guten Polster haben. Nach unten hin sind wir gut abgesichert. Wir müssen jetzt einfach schauen, dass wir Leistungen bringen.

LAOLA1: Nicht nur in Wiener Neustadt spielen vermehrt junge Österreicher. Dieser Trend ist in der ganzen Liga zu erkennen.

Grünwald: Ich glaube, dass das der richtige Weg ist. Man merkt das auch im Nationalteam und an den Erfolgen in der Europa League. Natürlich braucht man auch immer zwei, drei erfahrenere Spieler, die die Mannschaft führen. Aber es ist sicher positiv, dass vermehrt auf junge Spieler gesetzt wird. Jeder hat den Traum irgendwann im Ausland zu spielen. Wenn jemand nicht ins Ausland will, dann wäre er sowieso fehl am Platz.

LAOLA1: Du bist Stammspieler in der Bundesliga und hast im U21-Nationalteam zuletzt getroffen. Waren da nicht auch andere Klubs an dir dran?

Grünwald: Vor der Vertragsverlängerung waren sicher einige gute Vereine interessiert. Eine wichtige Plattform ist das U21-Nationalteam. Einmal habe ich schon gehört, dass ich mich in die Notziblöcke gespielt habe. Ich habe mich dann aber gefragt, was für mich am besten ist und bin zum Entschluss gekommen, dass das Wichtigste ist, dass der Verein und der Trainer hinter mir stehen. Deswegen ist Wiener Neustadt im Moment genau der richtige Klub für mich.

LAOLA1: Kannst du uns sagen, welche Vereine an dir interessiert waren?

Grünwald: Nein, das will ich nicht verraten, aber ein Verein aus Österreich war schon dabei (grinst).

LAOLA1: Deine Teamkollegen Mario Reiter und Patrick Wolf wurden zuletzt erstmals für das ÖFB-Team nominiert. Wann rechnest du mit deiner Einberufung?

Grünwald: (lacht) Natürlich träume ich davon, im Nationalteam zu spielen. Ich weiß aber, dass ich meine Leistungen weiter bringen muss. Der Rest kommt von alleine.

LAOLA1: Hat sich Didi Constantini bei dir schon einmal gemeldet?

Grünwald: Nein, mit ihm hatte ich noch nie Kontakt.

LAOLA1: Danke für das Gespräch.

http://www.laola1.at/429+M5b9a578b43f.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.