Pressespiegel


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Komm einfach zu den Spielen der Amas, da ists wie früher. Herrrlich!!!!! 8)8)

betrunkene dorf-securitys, die rumpöbeln und sich dann über die watschn wundern? :D

bearbeitet von moriturus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn du dir eggendorf oder zillingdorf ansiehst ist mehr los als beim Spiel der Amas!

die Burschen hätten es sich verdient, das mehr Zuschauer kommen, aber bei Ama-mannschaften ist das so dass nicht mehr als 100 kommen(siehe andere Amateurteams)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Feuriger Fan-Protest

FUSSBALL - „VORSTAND RAUS“ / Auf der Fanbtribüne hingen und brannten Transparente gegen den Neustädter Vorstand.

VON PETER GRUBER

„Protest gegen diesen Vorstand!“ Die Ultras auf der kleinen Wiener Neustädter Fantribüne machten beim Spiel gegen die Austria am Samstag ihrem Ärger Luft. Neben einem Transparent auch mit „Vorstand raus“-Rufen während der zweiten Halbzeit. Die Mannschaft wurde mit einem Plakat zur desaströsen Auswärtsbilanz auf den Fan-Unmut hingewiesen, Hauptangriffsziel war aber Ernst Neumann. Der geschäftsführende Vizepräsident hatte vergangene Woche gedroht, die Fantribüne abbauen zu lassen, wenn bei den organisierten Anhängern nicht endlich Ruhe einkehrt. Anlass waren Vorfälle beim Spiel gegen Sturm Graz. Unerlaubte Knallkörper und ein erlaubter, aber zu spät gezündeter Rauchtopf, wegen dessen die Partie erst ein paar Minuten verspätet angepfiffen werden konnte.

Das Spiel gegen die Austria sollte die Bewährungsprobe für die Fans sein. „Wenn was passiert, räumen wir die Tribüne weg“, meinte Neumann. Eine Ankündigung, die natürlich für Unmut sorgte. Neben dem Protest gab es auch am Samstag wieder einen Zwischenfall auf der Tribüne: Eines der Transparente wurde angezündet, ein Ordner sprühte daraufhin mit dem Feuerlöscher in die Fangruppe – kurzzeitge Tumulte waren die Folge.

„Es gibt leider ein paar unbelehrbare Anhänger“, meint der Fanbeauftragte Gerald Pavlicek. Vom Tribünenabbau hält er aber wenig: „Das wäre meiner Meinung nach nicht zielführend. So würde man auch die anderen Fans für die Vergehen weniger bestrafen.“

www.noen.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bernd Besenlehner trainiert ab sofort bei den Bundesliga-Profis des SC Wiener Neustadt mit.

Der Mittelfeld-Motor und Kapitän der Amateurmannschaft erhält vorerst bis zum Ende der Herbstsaison die Chance, sich zu präsentieren. "Bernd hat wirklich gute Anlagen, er hat sich das aufgrund seiner Leistungen im Herbst echt verdient", meint Amateure-Coach Mario Posch.

Ziel beim SC ist es auch künfitg, jungen Spielern eine Plattform zu bieten, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bernd Besenlehner trainiert ab sofort bei den Bundesliga-Profis des SC Wiener Neustadt mit.

Der Mittelfeld-Motor und Kapitän der Amateurmannschaft erhält vorerst bis zum Ende der Herbstsaison die Chance, sich zu präsentieren. "Bernd hat wirklich gute Anlagen, er hat sich das aufgrund seiner Leistungen im Herbst echt verdient", meint Amateure-Coach Mario Posch.

Ziel beim SC ist es auch künfitg, jungen Spielern eine Plattform zu bieten, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

laola1.at

das erste mal seit der fusion, das mir der verein wieder sympathisch ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Feuriger Fan-Protest

FUSSBALL - „VORSTAND RAUS“ / Auf der Fanbtribüne hingen und brannten Transparente gegen den Neustädter Vorstand.

VON PETER GRUBER

„Protest gegen diesen Vorstand!“ Die Ultras auf der kleinen Wiener Neustädter Fantribüne machten beim Spiel gegen die Austria am Samstag ihrem Ärger Luft. Neben einem Transparent auch mit „Vorstand raus“-Rufen während der zweiten Halbzeit. Die Mannschaft wurde mit einem Plakat zur desaströsen Auswärtsbilanz auf den Fan-Unmut hingewiesen, Hauptangriffsziel war aber Ernst Neumann. Der geschäftsführende Vizepräsident hatte vergangene Woche gedroht, die Fantribüne abbauen zu lassen, wenn bei den organisierten Anhängern nicht endlich Ruhe einkehrt. Anlass waren Vorfälle beim Spiel gegen Sturm Graz. Unerlaubte Knallkörper und ein erlaubter, aber zu spät gezündeter Rauchtopf, wegen dessen die Partie erst ein paar Minuten verspätet angepfiffen werden konnte.

Das Spiel gegen die Austria sollte die Bewährungsprobe für die Fans sein. „Wenn was passiert, räumen wir die Tribüne weg“, meinte Neumann. Eine Ankündigung, die natürlich für Unmut sorgte. Neben dem Protest gab es auch am Samstag wieder einen Zwischenfall auf der Tribüne: Eines der Transparente wurde angezündet, ein Ordner sprühte daraufhin mit dem Feuerlöscher in die Fangruppe – kurzzeitge Tumulte waren die Folge.

„Es gibt leider ein paar unbelehrbare Anhänger“, meint der Fanbeauftragte Gerald Pavlicek. Vom Tribünenabbau hält er aber wenig: „Das wäre meiner Meinung nach nicht zielführend. So würde man auch die anderen Fans für die Vergehen weniger bestrafen.“

www.noen.at

solln sie die tribüne abbaun ! dann platzier ich mich auf der west im alten ultras sektor und supporte dort ! neumann mit deinen drohungen machst du es nicht leichter sondern schwerer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://kurier.at/sport/fussball/1957206.php

Wesentlich realistischer scheint da schon ein Gerücht, das derzeit unter Liga-Insidern die Runde macht: Frank Stronach, 78, soll die Lust am Standort Wiener Neustadt schon wieder verloren haben. Ventiliert wird, dass sich Magna für Kärnten interessiere. Dort steht ein Klub vor dem Abstieg. Aber immerhin auch das schönste Fußballstadion des Landes.
:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

@moriturus: der "fränky und seine bagage" sind mir allemal lieber als du...

abgesehen davon halt ich die meldung für lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

angesichts der trefferquote (gefühlte 99%) die der kurier in den letzten jahren bei publizierten "gerüchten" entwickelt hat, würde ich das ganze nicht als unrealistisch betrachten .

er hätte dort alles was sein ego braucht: schickes stadion, devotes politisches umfeld, retter-status, bei den zuschauern keine übermächtige regionale konkurrenz, eine eigene nachwuchsakademie für die jungen tiger und der ernstl wird es am wörthersee auch ganz gemütlich finden.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@moriturus: der "fränky und seine bagage" sind mir allemal lieber als du...

abgesehen davon halt ich die meldung für lächerlich...

trifft mich jetzt eigentlich nicht sooo hart...

was mich eher traurig macht, ist die huldigung der dunklen seite der macht, die manche hier so gern praktizieren.

topic: natürlich gibts immer dementi, egal ob was dran ist oder nicht, man will ja niemanden verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.