Pressespiegel


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das schmunzeln vergeht mir wenn ich bedenk dass wir das mitzahlen!

und wer weiß, ob das land nicht druck auf uns ausüben wird, sollte das neue stadion st.pröllten stehen und keine aussicht auf den aufstieg existieren...denn ob sich klaus s. für wiener neustadt bei seinem chef einsetzen würde, das wage ich zu bezweifeln, war eh med-austron schon ein teurerer spaß für das land, als geplant...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und wiedereinmal hat man es bei der orf berichterstattung geschafft uns komplett zu ignorieren!!!!!

leiber wurde ein bericht über einen (möglichen)gauner und betrüger gezeigt!

scheiß auf den ORF :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

übrigens, mein neuer lieblingsspruch, gelesen heute im kurier: "wir spielen jedes stadion leer" - peter schöttel, angesprochen auf die "traurige" kulisse im grazer stadion... ;-)

Jop aber leider auch das eigene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jop aber leider auch das eigene!

trotzdem ist so eine einstellung - von mannschaftsseite - wahrscheinlich gesünder, als ein zu intensives hinterfragen des ganzen, ein schuss selbstironie schadet selten.

die sorgen soll sich die klubführung machen - den spielern muss so oder so klar sein, dass es nicht an ihnen liegt, dass so wenig leute kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Und wenn ich das so lese könnte ich dem Schneeberger inklusive dem Pröll in die G....... hauen. Ein Wahnsinn das solche Trottelpolitiker eigentlich über das Wohl eines Vereines entscheiden können. Pröll geh endlich in Pension und tritt ab und tu nicht so scheinheilig als würdest du nicht wissen von welchem Holz Strasser geschnitzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut heutiger Krone hat Aigner das Vertragsangebot nicht angenommen, viel zu wenig meint er!

Klar dass der Verein weit unten ansetzt, mal schauen ob sie sich noch einigen können! wichtig wärs schon, den kapitän zu binden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.