Pressespiegel


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

laut sonntag-krone steigt die energie ag als sponsor ein!!! mal sehen ob das so ist und wie viel die sponsern!

wäre super einen energiekonzern als hauptsponor :super:

und dann noch ein paar mittelgroße sponsoren und viele kleinere und die sache passt

( mein wunschdenken aber warum nicht )

spätestens im april soll der internationale partnerferein bekanntgegeben werden ( auch da "schau ma mal") :clap:

ach ja das ganze hat nochwas gutes

die Lizenz haben wir dann auch zu 100% :hammer:

Gerneraldirektor der Energie AG ist Leopold Windtner

(für alle dies nicht wissen .. das ist der Präsident des ÖFB)

:D

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja, es steht die geben einen Sponsorbetrag, nicht das die Hauptsponsor werden. Ausserdem ist die Energie AG so viel ich weis in OÖ angesiedelt, warum die jetzt gross einen NÖ Verein sponsern sollen frage ich mich-

immerhin ein Anfang

zur zeit wird eine neues fernwärmenetz in wr.neustadt errichtet.ich glaube die sind daran beteiligt.(ohne gewähr)

AVE (noch sponsor vom lask http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,291761)ist eine 100% tochterfirma

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fornezzi als Gratzei-Ersatz?

Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer bastelt weiter an einer Vertragsverlängerung von Christian Gratzei.

"Es geht nur mehr um Kleinigkeiten. Ich hoffe schon, dass wir das hinbekommen", so der Deutsche in der "Krone".

Sollte der ÖFB-Teamtorhüter aber Graz Richtung Ausland verlassen, wäre Saso Fornezzi von Wiener Neustadt ein Ersatzkandidat.

"Meine Priorität ist zwar das Ausland, aber Sturm ist für mich immer einen Gedanken wert."

http://www.laola1.at/429+M5d41e50bc9e.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fornezzi als Gratzei-Ersatz?

Sturm-Sportdirektor Oliver Kreuzer bastelt weiter an einer Vertragsverlängerung von Christian Gratzei.

"Es geht nur mehr um Kleinigkeiten. Ich hoffe schon, dass wir das hinbekommen", so der Deutsche in der "Krone".

Sollte der ÖFB-Teamtorhüter aber Graz Richtung Ausland verlassen, wäre Saso Fornezzi von Wiener Neustadt ein Ersatzkandidat.

"Meine Priorität ist zwar das Ausland, aber Sturm ist für mich immer einen Gedanken wert."

http://www.laola1.at/429+M5d41e50bc9e.html

da sieht man wieder wie die spieler ticken!!

der fornezzi hat doch immer gesagt wenn er wechselt dann nur ins ausland und auf keinen fall innerhalb der bundesliga!!!!

so gern ich ihn mag aber er sollte sich überlegen was er sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

laut gruber und penninger ist es auch möglich das es neuzugänge gibt und sie das auch als zeichen sehen das es weitergeht ( steht in der nön)

find ich super :clap:

nur wäre es mir zur zeit lieber das sie mal mit ein paar details rausrücken ob und welche sponsoren es gibt und wer zb der internationale partnerklub sein soll :ratlos:

das würde auch bei den fans gut ankommen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

neben der verpflichtung von salkic gibt es offenbar weitere gute nachrichten. in der heutigen NÖ-krone steht jedenfalls, dass kostal bis zum sommer jedenfalls bei uns bleiben wird - die angebote von zuletzt hätten sich als nicht stichhaltig erwiesen, er lässt die klausel, die ihm eine automatische vertragsverlängerung beschert, streichen und wird uns erhalten bleiben.

im sommer wird er dann aber wohl schon gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

neben der verpflichtung von salkic gibt es offenbar weitere gute nachrichten. in der heutigen NÖ-krone steht jedenfalls, dass kostal bis zum sommer jedenfalls bei uns bleiben wird - die angebote von zuletzt hätten sich als nicht stichhaltig erwiesen, er lässt die klausel, die ihm eine automatische vertragsverlängerung beschert, streichen und wird uns erhalten bleiben.

im sommer wird er dann aber wohl schon gehen...

:clap::clap::clap:

http://transfermarkt.at/de/edin-salkic/profil/spieler_31502.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin mir nicht ganz sicher was ich von dem transfer halten soll, mir wäre lieber sie würden helly endlich fix in den kader einplanen, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vom Gefühl denke ich wird er uns Freude bereiten, sicherlich stärker als Helly!

Jetzt wird Sadovic wohl auf rechts statt Wolf rücken, mMn ein guter Transfer

mit dem helly-vergleich würd ich mal abwarten - zurecht wurde in einem anderen thread darauf verwiesen, dass salkic sich in der zweiten liga bei seinen leihe-klubs nicht 100-prozentig durchgesetzt hat. das muss man einmal so hinnehmen...dass z.b. hartberg von der spielweise nicht der ideale klub für einen 1,98-meter- lackel war, macht das ganze wieder etwas wett...

dass er potenzial hat, scheint ja unbestritten, es wird an schöttel liegen, es aus ihm herauszukitzeln.

helly scheint auch ein ganz guter zu sein - mirnixdirnix schießt man in der stärkeren der drei regionalligen nicht so viele tore - aber ist jedenfalls ein anderer typ als salkic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schlussendlich wird eh schöttel das entscheiden

und das ist vermutlich eh das beste - wobei, wie lange sich ein von uns forums-usern aufgestelltes team in der bundesliga halten könnte, die frage hätte aber trotzdem was...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.