naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2011 Hab gerade den bericht auf krone.at gelesen ( http://www.krone.at/Sport/SCWN-Manager_Vieles_offen._aber_guter_Hoffnung-krone.at-Interview-Story-245282 ) so richtig guter dinge ist der gruber glaub ich auch nicht!!! ich hoffe ich irre mich. weiß nicht, klingt doch eh recht okay - solange nichts fix ist, kann er ja auch nichts sagen. vom grundtenor her stimmt es mich insofern durchaus positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2011 Trenkwalder ist ein schleimiger arsch ohne Ahnung. Gerade das Konstrukt Trenkwalder admira ist jämmerlich. Erstens hat sich die Admira in ihrer Geschichte schon mehrmals fusioniert, zweitens ist diese Admira in der Adeg-Liga ja im Prinzip Schwadorf, da die echte admira jetzt ja die Amateure sind in der RLO! dieser grindige Hund hat einfach die zwei Klubs ausgetauscht und unbenannt auf Trenkwalder Admira. Also müsten auch alle die Magna sagen für diesen retortenklub auch Trenkwalder sagen. und dann kommt noch hinzu, dass das damalige Schwadorf plötzlich von der letzten Klasse in die 2 Landesliga gestuft wurde, da die Erste in der zweiten Liga spielte. also Trenkwalder sollte ganz leise sein dieser Unsymphatler du sprichst mir aus dem herzen ! dem seelenverkäufer trenkwalder ist höchstwahrscheinlich die tatsache entfallen, das ja schlussendlich schwadorf in der südstadt spielt. der arsch sitzt im glashaus und schmeisst fleissig mit steinen um sich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Anfänger Geschrieben 11. Februar 2011 Jep, vollste Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2011 Ärgere mich ständig über diese scheiß berichterstattung im orf zeigen immer komplett aus dem zusammenhang genommene scenen und polarisieren total! ausserdem werden immer die wiener mannschaften bevorzugt ( aber ok das ist ein alter hut) kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2011 Ärgere mich ständig über diese scheiß berichterstattung im orf zeigen immer komplett aus dem zusammenhang genommene scenen und polarisieren total! ausserdem werden immer die wiener mannschaften bevorzugt ( aber ok das ist ein alter hut) kotzt mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 21. Februar 2011 top news: stronach weg, magna bleibt bis ende saison 2011/2012 zu lesen auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2011 neues von peter svetits: http://www.krone.at/Niederoesterreich/Svetits_gibt_SC_Wr._Neustadt_ohne_Neo-Arena_keine_Chance-krone.at-Interview-Story-249411 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2011 neues von peter svetits: http://www.krone.at/Niederoesterreich/Svetits_gibt_SC_Wr._Neustadt_ohne_Neo-Arena_keine_Chance-krone.at-Interview-Story-249411 ok das mit der zuseherzahl sei dahingestellt ob es wirklich so viele werden könnten! aber mit dem rest hat er recht (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 7. März 2011 neues von peter svetits: http://www.krone.at/...ew-Story-249411 also von mir aus kann er wieder kommen..der Svetits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 7. März 2011 krone.at: Kritiker könnten jetzt sagen, es kommen in Wiener Neustadt eh keine Zuschauer...Svetits: Das stimmt ja nicht, das ist völlig falsch. Welcher Klub hat denn eine Auslastung von 70 bis 80 Prozent, so wie Wiener Neustadt? Wir reden von einer Stadionkapazität von 6.000 Zuschauern und es sind ständig zwischen 3.000 und 5.000 Leute da. Es wäre sicher Potenzial für 10.000 bis 12.000 Zuschauer im Schnitt, das ist ein Riesen- Einzugsgebiet. es ist eben alles relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2011 bei dem bericht heute in der nön von hr. schneeberger kommt mir das kotzen so eine falsche dr...s.. ! im nachhinein als saubermann hinstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Ich muß zugeben, daß Trenkis Kommentar etwas provokativ wirkt, aber im Kern hat er recht. Euer Verein ist jung und hat sich wirklich noch nicht in der Region verankern können (wobei er die regionale Wirtschaft meint und nicht die Zuschauer). Dazu braucht es noch einige Jahre, bis die Wirtschaftstreibenden den Verein als den "ihren" akzeptieren. Natürlich hat er im Kern absolut recht. Ich teile diese Meinung ebenfalls. bearbeitet 7. März 2011 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2011 http://www.sportlandnoe.at/magazin/00/artikel/90656/doc/d/Vogelperspektive_091120_medium-quality.jpg?ok=ja wenn ich mir das so anseh kommt mir das kotzen. ich finds eine schande wie das ganze drum herum da abgelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2011 wünsch den st.pöltnern das sie niemals aufsteigen!! 100% politikerklub mit 100% steuergeldern finanziertes stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2011 mir kommt da eher das schmunzeln, die werden erstens nie in die bundesliga aufsteigen und zweitens werdens das stadion nichtmal zu einem drittel füllen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts