FC Bohemians Dublin - FC Salzburg


Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Otto Konrad *speib*

Da werden Erinnerungen an die 90er wach.

Damals waren wenigstens noch Emotionen im Spiel der Salzburger und sie hatten alle ein Herz mit dem sie sich reinghaut haben.

Diese Salzburger Mannschaft scheint mir eher so.

Janko: Puhhh heute ist der 22.7., sprich in spätestens einer Woche sind wieder rund 200.000 Euro auf meinem Konto ... Schade das ich keinen Urlaub bekomme, aber wenigstens Geld ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

i hab selten so unzusammenhängende Sätze von einem "Fachmann" gehört, wie sie hier Konrad von sich gibt. Dagegen is ja selbst der Polzer ein Gott der Lyrik.

i hab selten so unzusammenhängende Sätze von einem "Fachmann" gehört, wie sie hier Konrad von sich gibt. Dagegen is ja selbst der Polzer ein Gott der Lyrik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

schaut leider sehr nach blamage aus.

die orf - komentatoren passen sich auch der leistung von salzburg an...mein highlight:

pariasek in der pause:

"und salzburg unter co adriaanse noch eher auf die defensive bedacht, jetzt unter huub stevens doch um einiges defensiver eingestellt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich wie schlecht Salzburg ist :hää?deppat?:

Einen Hochhauser gehört sowas von rausgeschmissen, die gesamte Transferpolitik gehört hinterfragt bzw. bis 31.08 ausgebessert...

@Spiel: Ich hoffe halt immer noch das man irgendwie ein Tor ernudelt, auch wenns eigentlich gar nicht verdient ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.