FC Salzburg 1:1 (1:0) Bohemians Dublin


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich bin mir ziemlich sicher dass aufhauser ziemlich exakt das gespielt hat, was stevens von ihm erwartet hat (ausnahme: schläfchen beim gegentreffer). man darf mit weiteren auftritten von ihm rechnen.

:nervoes:

Als wäre der Abend nicht schon schlimm genug,kann ich dann auch noch deinen Horrorgeschichten lauschen... :)

Glaubst du ernsthaft, wir sind heute noch frustriert? Im Gegenteil, ein neues Europacupjahr steht an und wir blicken vorwärts.

Noch größere Verlierer? frag mich schon, ob famagusta so viel schlechter als die Iren ist. :ratlos:

Jetzt füttert ihn nicht die ganze Zeit, sonst wird er noch groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Noch größere Verlierer? frag mich schon, ob famagusta so viel schlechter als die Iren ist. :ratlos:

schwer zu vergleichen. gegen rapid habe ich famagusta als altherrentruppe gesehen, die aber durchaus technisch beschlagen war. die iren sind sicher laufstärker und kampfkräftiger, dafür technisch wesentlich schwächer.

:nervoes:

Als wäre der Abend nicht schon schlimm genug,kann ich dann auch noch deinen Horrorgeschichten lauschen... :)

tut mir leid! aber ich bin mir sicher, dass in stevens system ein 6er vorgesehen ist der ziemlich exakt die rolle spielt, die heute aufhauser gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaubst du ernsthaft, wir sind heute noch frustriert? Im Gegenteil, ein neues Europacupjahr steht an und wir blicken vorwärts.

Noch größere Verlierer? frag mich schon, ob famagusta so viel schlechter als die Iren ist. :ratlos:

DU anscheinend nicht, aber viele andere von euch schon..

Wenn man selber verabsäumt hat es besser zu machen damals in der Quali und jetzt in der Meisterschaft, kann man nicht ernsthaft nach einem Hinspiel über Salzburg so viel Schwachsinn posten, wie es hier der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja die Schüttldorfer haben letztes Jahr ned viel zu lachen gehabt, sie versuchen ihren Frust hiermit zu kompensieren... Die noch größeren Verlieren suchen quasi bei uns einen Ausgleich. :feier:

Die Schütteldorfer hätten die betoniert, und das sage ich als Austrianer.

Übrigens ist der Ivo kein Grüner :lol:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Schütteldorfer hätten die betoniert, und das sage ich als Austrianer.

Übrigens ist der Ivo kein Grüner :lol:

Da sieht man dass Niveau und Intelligenz nix mit dem angebetenen Verein zu tun hat (darfst als Kompliment sehen) :=:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch schlimmer, dass es die Salzburger nicht geschafft haben :ratlos:

Nocheinmal: Diese Runde besteht aus Hin- und Rückspiel.

Kannst du dich also noch bis zur nächsten Woche gedulden und dann weitersudern. Oder ist ein Fehlstart eines neu zusammengestellten Teams neuerdings nicht mehr erlaubt...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Träum weiter Burli...

Also ein Burli bin ich mittlerweile schon länger nicht mehr. Eigentlich habe ich nur deine Posts kommentiert, da ich es sehr seltsam fand, dass du nach so einem Match, zuerst andere User ‚basht’ anstatt vor der eigenen Wohnung zu kehren. Dies zeigt auf eine bestimmte Art und Weise dein Niveau und Argumentationsweise (á la „ihr wards ja a ned besser und bla bla bla).

Für mich ist das heutige Ergebnis sehr schade und hätte mir eigentlich einen gescheiten Vorsprung erhofft (aus österreichischer Sicht) aber leider kam es so, wie in den letzten Jahren oft beobachtet, dass die Mannschaft auf internationaler Ebene immer wieder mit der Minimal-Taktik hinfällt. Natürlich hoffe ich, dass sie nächste Woche den Sack zumachen, aber nach der heutigen Leistung bin ich nicht wirklich sehr zuversichtlich…

OT: An die andern User: Es war (hoffentlich) dass letzte mal, dass ich RBS-No1 zitiert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid! aber ich bin mir sicher, dass in stevens system ein 6er vorgesehen ist der ziemlich exakt die rolle spielt, die heute aufhauser gespielt hat.

Das war aber bei Adriaanse auch nicht anders. Finde das auch nicht weiter schlimm (abgesehen von der Tatsache dass ich hoffe dass die Position nicht untrennbar mit der Person Aufhauser verbunden bleiben wird sondern dass sich da bald mal die Alternativen aufdrängen werden)

Schlimmer finde ich eher dass Stevens offenbar die gesamte Viererkette mit Innenverteidigern bestückt. (Jaja, ich weiß dass Schiemer gesperrt war.)

Heute spielte sogar Schwegler rechts und dennoch nur ein 6er. Wow!

Man könnte sagen Stevens hat heute innerhalb seiner Philosophie so offensiv wie nur möglich aufgestellt.

Gegen wirklich harte Gegner (Lask, Mattersburg udgl) wirds dann vermutlich eine Viererkette mit vier IV und zwei DM geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ein Burli bin ich mittlerweile schon länger nicht mehr. Eigentlich habe ich nur deine Posts kommentiert, da ich es sehr seltsam fand, dass du nach so einem Match, zuerst andere User ‚basht’ anstatt vor der eigenen Wohnung zu kehren. Dies zeigt auf eine bestimmte Art und Weise dein Niveau und Argumentationsweise (á la „ihr wards ja a ned besser und bla bla bla).

Für mich ist das heutige Ergebnis sehr schade und hätte mir eigentlich einen gescheiten Vorsprung erhofft (aus österreichischer Sicht) aber leider kam es so, wie in den letzten Jahren oft beobachtet, dass die Mannschaft auf internationaler Ebene immer wieder mit der Minimal-Taktik hinfällt. Natürlich hoffe ich, dass sie nächste Woche den Sack zumachen, aber nach der heutigen Leistung bin ich nicht wirklich sehr zuversichtlich…

OT: An die andern User: Es war (hoffentlich) dass letzte mal, dass ich RBS-No1 zitiert habe

Ah Lausbua bist. :D

Nein, ich versteh dich schon. Aber vielleicht solltest du auch die anderen verstehen, die nicht schon nach dem Hinspiel lächerlicherweise resignieren. Wir haben uns heute zwar selber das Leben schwer gemacht, aber schlussendlich auch mit viel Pech verloren.

In dieser Salzburger Mannschaft steckt viel Potenzial und wenn Huub im nächsten Spiel seine blöden Aufstellungsfehler nicht 1:1 wiederholt, schauts wohl nach einem 1:1 nicht unbedingt schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.