Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Postinho

@Admira Fan: Neustadt ist zumindest größer als jedes Kaff Eurer Region! :augenbrauen: Achja, danke für den Tipp mit der Herrengasse! :clap:

Sag mal, bist du nicht der Typ, der mit den LASK-Fans trauert und ihnen für ihren Auftritt gratuliert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admira Fan: Neustadt ist zumindest größer als jedes Kaff Eurer Region! :augenbrauen: Achja, danke für den Tipp mit der Herrengasse! :clap:

Und nur weil eure geliebte stadt grösser als unsere kaffs ist, müssen bei euch leute online beflegelt werden!?

Sorry das ist lächerlich, genauso wie das behinderte ACAB getue - hoff für dich du brauchst deine bastarde nicht mal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und nur weil eure geliebte stadt grösser als unsere kaffs ist, müssen bei euch leute online beflegelt werden!?

Sorry das ist lächerlich, genauso wie das behinderte ACAB getue - hoff für dich du brauchst deine bastarde nicht mal!!!

ungeachtet aller vorpostings: dass es in eurer gegend ein problem der identifikation sein könnte, dass ihr für eine sammlung von mehr oder weniger kleinen orten steht, ist aber nicht abwegig, oder? ich mein, bei vielen klubs weiß man, wo sie her sind - mödling, vösendorf usw...die admira steht doch dagegen für vieles und doch auch nichts konkretes...oder seh ich euer anhang-problem falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ungeachtet aller vorpostings: dass es in eurer gegend ein problem der identifikation sein könnte, dass ihr für eine sammlung von mehr oder weniger kleinen orten steht, ist aber nicht abwegig, oder? ich mein, bei vielen klubs weiß man, wo sie her sind - mödling, vösendorf usw...die admira steht doch dagegen für vieles und doch auch nichts konkretes...oder seh ich euer anhang-problem falsch?

Du hast schon recht?! Hat aber eigentlich nix mit der diskussion zu tun!

Für mich und viele in meinem Alter und Bekanntkreis ist die Admira=Südstadt

Woran das Zuschauer Problem liegt kann ich dir nicht beantworten!? Der Verein ist bemüht! Es ist eigentlich ganz nett bei uns in da Südstadt! Preise sind halbwegs in Ordnung!? Kein Plan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du hast schon recht?! Hat aber eigentlich nix mit der diskussion zu tun!

Für mich und viele in meinem Alter und Bekanntkreis ist die Admira=Südstadt

Woran das Zuschauer Problem liegt kann ich dir nicht beantworten!? Der Verein ist bemüht! Es ist eigentlich ganz nett bei uns in da Südstadt! Preise sind halbwegs in Ordnung!? Kein Plan ;)

off-topic: hast eh recht, ich war eh schon oft genug bei euch - hab dabei meistens halbwegs guten fußball gesehen und auch vond er infrastruktur seid ihr eigentlich gut (auch parkplätze, badner bahn usw...)...wahrscheinlich seid ihr wirklich zu nahe an wien dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

off-topic: hast eh recht, ich war eh schon oft genug bei euch - hab dabei meistens halbwegs guten fußball gesehen und auch vond er infrastruktur seid ihr eigentlich gut (auch parkplätze, badner bahn usw...)...wahrscheinlich seid ihr wirklich zu nahe an wien dran...

Wer das problem löst kriegt sowieso a ehrentafel in da südstadt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@charley: Ja das habe ich! Denn der Auftritt der LASK-Fans war Szenewürdig! Das wirst Du als Sitzplatzbesucher nicht verstehen! Achja, hol Dir wieder eine Banane!

@Admira Fan: Du musst doch eindeutig und neidlos zugeben, dass der Bezirk Neustadt größer ist als die Region um die Südstadt, oder?

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Region MÖDLING (nicht Südstadt, Ma. Enzersdorf) oder eben der Bezirk Mödling wird annähernd die gleiche Einwohnerzahlen haben wie WB und WN zusammen...

Eins ist aber sicher, dass in der Babenbergerstadt um ein vielfaches mehr Kohle gehortet wird als in der Allzeit Getreuen (nicht vereinstechnisch gesehen, aber immerhin).

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Also gestern die Aktion mit dem Meisterteller mag man finden wie man möchte. Ich persönlich meine es war zu früh, einfach mit einer Meistertellerschale "herumzuprotzen", denn was ist dann, wenn man im Frühjahr wie zu erwarten auf Rang 5 liegt? Ausserdem finde ich das irgendwie als respektlos den anderen Teams gegenüber, ok den muß man eh nicht haben, aber das mit dem Meisterteller fand ich persönlich nicht passend. In der 32. Runde bei so einem Tabellenstand ok, aber jetzt ist es fehl am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also gestern die Aktion mit dem Meisterteller mag man finden wie man möchte. Ich persönlich meine es war zu früh, einfach mit einer Meistertellerschale "herumzuprotzen", denn was ist dann, wenn man im Frühjahr wie zu erwarten auf Rang 5 liegt? Ausserdem finde ich das irgendwie als respektlos den anderen Teams gegenüber, ok den muß man eh nicht haben, aber das mit dem Meisterteller fand ich persönlich nicht passend. In der 32. Runde bei so einem Tabellenstand ok, aber jetzt ist es fehl am Platz

wieso :confused:

Ich fands einfach nur geil :D

besonders nachdem was Roland Linz gesagt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.