Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Stammspieler

Ein Haufen voller idioten..

meine 2. favoriten; die tussi die meinte sie war früher rapidfan, ist aber jetzt voller stolz dabei weil sie in Wiener Neustadt wohnt, und noch besser der lustige der meinte ein Fußballverein ist wie eine Liebe, du verbindest dich mit deinen Farben(lass ich bei magna noch gelten) , mit deiner Stadt (ahja , kommt die Lizenz nicht aus Schwanenstadt und der Verein nicht aus Schwadorf ? ) , und soetwas geht nie verloren und dein Verein lässt dich nie im stich , (tja nur dumm das sich der Verein 1.wnsc vor 2 Jahren verkaufte und zum thema lässt dich niemals im Stich, wartet mal bis Sommer , ich hoffe dann ist euer Scheiss Verein endlich Tot. )

Der letzte Beweis wie lächerlich eure "Szene" is ... das sich soetwas vor ein paar monaten noch "ultras" nannte , ist ein tritt ins von jedem der auch nur ansatzweise etwas von Fankultur und "ultra sein" versteht.

Tod dem Kommerz

Tod dem SC Magna (Wiener Neustadt)

Keiner dieser Leuter war bei den Ultras diese Leute haben nichts mit damals zu tun.

Du Pfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

meine 2. favoriten; die tussi die meinte sie war früher rapidfan, ist aber jetzt voller stolz dabei weil sie in Wiener Neustadt wohnt,

war das die zahnfee alias die frau vom fanbeauftragten?? :lol::lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine 2. favoriten; die tussi die meinte sie war früher rapidfan, ist aber jetzt voller stolz dabei weil sie in Wiener Neustadt wohnt, und noch besser der lustige der meinte ein Fußballverein ist wie eine Liebe, du verbindest dich mit deinen Farben(lass ich bei magna noch gelten) , mit deiner Stadt (ahja , kommt die Lizenz nicht aus Schwanenstadt und der Verein nicht aus Schwadorf ? )

Zumindest den Bildungsstand hast du mit der "Tussi" gemeinsam. Ich kann verstehen, das man den einen oder anderen Club nicht mag, aber einige Grundinfos sollte man schon kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Würd gerne wissen wer von denen aller im ASB ist. Vielleicht hätte man dann eine Erklärung warum man sich mit so einer Reportage so ins lächerliche zieht.

Ich glaub schon das einer hier im ASB . Weiß aber seinen Namen nicht. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Würd gerne wissen wer von denen aller im ASB ist. Vielleicht hätte man dann eine Erklärung warum man sich mit so einer Reportage so ins lächerliche zieht.

true ^^

die frage ist wohl - wie viel habt ihr bekommen damit ihr DA mitmacht? ^^

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die frage ist wohl - wie viel habt ihr bekommen damit ihr DA mitmacht? ^^

naja manche leute glauben sie müssen sich wichtig machen und merken gar nicht wie lächerlich sie wirklich sind!!

Wusste ja gar nicht das der Fanbeauftragte schon verheiratet ist aber naja im Fernsehn kann man ja viel erzählen denn leute die einen nicht kennen glauben ja bekanntlich einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja manche leute glauben sie müssen sich wichtig machen und merken gar nicht wie lächerlich sie wirklich sind!!

Wusste ja gar nicht das der Fanbeauftragte schon verheiratet ist aber naja im Fernsehn kann man ja viel erzählen denn leute die einen nicht kennen glauben ja bekanntlich einiges!

recht hast du.

da hättens ja auch von glorreichen hooliganschlachten gegen irgendwelche polen etc erzählen können :lol: :lol:

Ober der Rapid Charly woar a spitze :laugh:

Die Familie woar der Imbegriff fürs Proletentum, unglaublich :clap:

Ma werd i gern als Bauer bezeichnet, bevor i so ende wie der Typ :happy:

ach, was is schon a halber liter brandwein?! :augenbrauen:

wenn ich mal an sohn hab, lass ich mir auch immer die colarum bringen :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jetzt erst den 2. Teil der Reportage gesehn.

Und ja einfach nur :facepalm:

Ich bin bis vor 1 Jahr noch selber neustädter Einwohner gewesen, und hab genau über dem in der Reportage dargestellten Neustädter Fanklublokal gewohnt.

Wie die das für den Fake hergerichtet haben is ja eine Frechheit. Ich war dort bei jedem Match wenn die Austria (der hassgegner lt der wormen glatzen) gespielt haben. In Sicht war da niemand von den Pfeifen, immer in violetter Hand. Und ja was für ein Fan der BEsitzer ist sag ich jetzt besser auch nicht. Wundert mich nur dass er so ein Video zulässt.

Also ein unglaublich peinlicher Fake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt erst den 2. Teil der Reportage gesehn.

Und ja einfach nur :facepalm:

Ich bin bis vor 1 Jahr noch selber neustädter Einwohner gewesen, und hab genau über dem in der Reportage dargestellten Neustädter Fanklublokal gewohnt.

Wie die das für den Fake hergerichtet haben is ja eine Frechheit. Ich war dort bei jedem Match wenn die Austria (der hassgegner lt der wormen glatzen) gespielt haben. In Sicht war da niemand von den Pfeifen, immer in violetter Hand. Und ja was für ein Fan der BEsitzer ist sag ich jetzt besser auch nicht. Wundert mich nur dass er so ein Video zulässt.

Also ein unglaublich peinlicher Fake

:allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt erst den 2. Teil der Reportage gesehn.

Und ja einfach nur :facepalm:

Ich bin bis vor 1 Jahr noch selber neustädter Einwohner gewesen, und hab genau über dem in der Reportage dargestellten Neustädter Fanklublokal gewohnt.

Wie die das für den Fake hergerichtet haben is ja eine Frechheit. Ich war dort bei jedem Match wenn die Austria (der hassgegner lt der wormen glatzen) gespielt haben. In Sicht war da niemand von den Pfeifen, immer in violetter Hand. Und ja was für ein Fan der BEsitzer ist sag ich jetzt besser auch nicht. Wundert mich nur dass er so ein Video zulässt.

Also ein unglaublich peinlicher Fake

also bin auch ab und zu in besagtem Lokal, aber besonders hergerichtet hat mir das nicht gerade ausgeschaut? :ratlos: gut, ein paar Leute mehr als sonst :feier: aber ansonsten wär mir keine besondere Deko oder sonst was aufgefallen

Eine Zeit lang waren echt ein paar Schals, Shirts etc. an der Wand, allerdings nicht besonders lange ;)

und btw hab ich auch noch keinen von der "Freakshow" dort angetroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der letzte Beweis wie lächerlich eure "Szene" is ... das sich soetwas vor ein paar monaten noch "ultras" nannte , ist ein tritt ins von jedem der auch nur ansatzweise etwas von Fankultur und "ultra sein" versteht.

die fs 10 ist Nicht der nachfolger club der UWNSC !

Tod dem Kommerz

Tod dem SC Magna (Wiener Neustadt)

deiner meinung !

naja manche leute glauben sie müssen sich wichtig machen und merken gar nicht wie lächerlich sie wirklich sind!!

Wusste ja gar nicht das der Fanbeauftragte schon verheiratet ist aber naja im Fernsehn kann man ja viel erzählen denn leute die einen nicht kennen glauben ja bekanntlich einiges!

goldrichtig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.