Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Stammspieler

PSV und Leverkusen sind reine Werksvereine, welche schon in früheren Zeiten entstanden sind und einen anderen Status haben als Magna. Nur der Info halber.

Das ist mir Bewusst meine Frage war ja dahingegen was ist in 100 Jahren . Diese Vereine haben auch mal Angefangen heißt das jetzt man darf im 20 Jahrhundert keine neuen Verein Gründen .

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hab langsam die Schnauze voll von dem kasperltheater und etliche einschläfernde Neuauflagen über GV, Wappen etc..

Wenn man keine Gegenargumente hat, dann fangen wir an zu denunzieren und die Meinung der Anderen ist einfach ein Sch.... oder wie???

Glaubst du im Ernst ich lasse mir den Mund verbieten und solange es eine sachliche Diskussion ist, hast du gleich gar nicht mal den großen Zampano zu spielen!

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

- übrigens sind wir bereits im 21. Jhdt. angekommen. ;)

Natürlich darf jetzt kein Fussballclub mehr gegründet werden! Na, wo kommen wir denn da hin? da könnt ja dann jeder kommen! Entweder du suchst dir einen von denen aus die es gibt, oder du suchst dir einen anderen Sport! Curling, oder so... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Buntu: Wäre ja nicht das erste Mal.dass Du die Meinung Andersdenkender löscht und damit untergräbst! Wie kannst Du das mit Deiner Gesinnung vereinbaren?

Wir lassen uns nirgends das Maul verbieten!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@colcho...: ich verbiete keinem was und spiele auch überhaupt nix, für gewisse diskussionen gibt's eigene threads und dort werd ich die auch hinverschieben, in drei threads über die selbe Sache macht in meinen Augen keinen Sinn und ist mühsam für user die über die Dinge diskutieren wollen um die es laut threadtitel gehen sollte

@acab: ich als linksfaschist kann damit gut leben danke, verträgt sich alles sehr gut mit meiner gesinnung; noch besser verträgt es sich aber mit den boardregeln ---> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/51897-die-boardregeln-des-austrian-soccer-boards/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es tut mir sehr Leid das ich nicht alle Vereine aufgezählt haben. Sorry echt. Vielleicht fallen dir noch mehr ein du Experte.

dein problem, experte ist, dass du überhaupt KEINEN verein aufgezählt hast, der ein ähnliches konstrukt wie dein magna ist.

in d is das numal hoppenheim, und zu eurer bullenscheisse gibts bei uns markranstädt neu....

so - haste das gerafft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na du willst es heut aber auch unbedingt wissen

bist grad im Trainigslager für angehende Fakire

Hab jetzt nachgelesen und das klingt wirklich eher nach Provokation - war aber nicht so gemeint. :D

Ich les hier alle paar Tage mal nach und hab dann des öfteren echt das Problem dem roten Faden folgenzu könen, bei all den Flegeleien (ohne jemand bestimmten zu meinen) was einer Disussion nicht förderlich ist. Ich denk mir aber ei ner Diskussion keine Chance zu geben ist ein Fehler. Nicht alles kann man klären, aber vieles doch und versuchen kann man es immer. Ich glaube ja noch immer das der denkende Fussballfan kein Mythos ist.

bearbeitet von Tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab jetzt nachgelesen und das klingt wirklich eher nach Provokation - war aber nicht so gemeint. :D

Ich les hier alle paar Tage mal nach und hab dann des öfteren echt das Problem dem roten Faden folgenzu könen, bei all den Flegeleien (ohne jemand bestimmten zu meinen) was einer Disussion nicht förderlich ist. Ich denk mir aber ei ner Diskussion keine Chance zu geben ist ein Fehler. Nicht alles kann man klären, aber vieles doch und versuchen kann man es immer. Ich glaube ja noch immer das der denkende Fussballfan kein Mythos ist.

Ich denke doch dass du weißt wie es gemeint ist ;)

Ich muss dir mal ein Kompliment aussprechen denn ich stelle mit Bewunderung fest dass du sehr intensiv auf eine besonders sachliche Art auf alle möglichen Postings eingehst.

Deine Antworten finde ich dementsprechend gelungen und kann sie immer wieder nur voll unterstützen.

dass der denkende Fußballfan kein Mythos ist davon gehe ich aus - vor allem wenn ich mich ja selbst als solcher bezeichnen würde :D

Im Grunde genommen tut es mir ja im Herzen weh wenn ich diese internen Reibereien und gagenseitigen Beschimpfungen lesen muss und dabei wird auf das, meiner Meinung nach vorrangige - nämlich das Fußballspiel selbst, vergessen.

Wenn es 3 Tage vor Beginn der Meisterschaft es niemand für nötig erachtet einen eigenen Thread für das erste Spiel zu eröffnen dann läuft da einiges schief.

Dieses ganze drum herum von wegen Lizenz, Stadion und was weiß ich noch alles wird mit Liebe ausgiebigst breit getreten doch die bestehenden Fakten dabei ignoriert.

Eine Menge Leute freut sich am Scheitern des Vereins, des Stadionbaus an den Rechtschreibfehlern anderer oder sonstigen Kleinigkeiten welche hier nicht wirklich wichtig sind.

Obwohl ich schon seit langen Zeiten Anhänger eines anderen Vereins bin und diesem nicht den Rücken kehren werde, so finde ich es doch auch schade dass man hier eine Chance für unsere Stadt und unsere Region ungenutzt vorüber gehen lassen will.

Ich wage es zu behaupten das der „Alte SC welche von so manchen so glorifiziert wird auch in 30 Jahren noch immer in der selben Spielklasse zu finden ist wie es zuletzt der Fall war.

Die Sponsoren welche nun an Land gezogen werden sollen hätten niemals auch nur einen müden Cent in einen derartig unterklassigen Verein gesteckt.

Und JA die Tradition ist nicht vorhanden und JA es ist nicht korrekt wie es abgelaufen sein scheint und JA auch ich finde dass ein wenig mehr Sensibilität von Seiten der Vereinsführung so einiges erleichtert hätte.

Fakt ist dass es nun mal so ist wie es ist und wenn Magna aussteigen sollte es nicht so einfach sein wird das Budget in der gleichen Art und Weise aufzustellen.

Doch genau das ist ja auch das ziel von Magna, soweit ich das peripher mitbekommen habe, sich schrittweise als der mehr oder weniger Alleinsponsor auch zurückzuziehen.

Sorry für OT

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich muss dir mal ein Kompliment aussprechen denn ich stelle mit Bewunderung fest dass du sehr intensiv auf eine besonders sachliche Art auf alle möglichen Postings eingehst.

Vielleicht macht das hier sogar mal Schule!? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Wenn es 3 Tage vor Beginn der Meisterschaft es niemand für nötig erachtet einen eigenen Thread für das erste Spiel zu eröffnen dann läuft da einiges schief.

Zumindest für "Alarmstufe Blau" Leute hier gilt, dass wir auch ein eigenes Forum betreiben und dort natürlich einen Thread dazu haben. :D Aber dort beflegeln wir uns auch eher nicht. Da haben wir wohl vergessen, dass man sowas auch im "Wohlfühl-Channel-2009/2010" a.k.a. WNSC Channel machen hätten können. Wir chaotischen im Vereinsregister eingetragenen Modefans... schlecht geplant und keine Ahnung vom Fussball :D

Obwohl ich schon seit langen Zeiten Anhänger eines anderen Vereins bin und diesem nicht den Rücken kehren werde, so finde ich es doch auch schade dass man hier eine Chance für unsere Stadt und unsere Region ungenutzt vorüber gehen lassen will.

Geht mir/Sehe ich genau so - Beim Fussball finde ich muss man ja fast Lokalpatriot sein. Jeder hat doch irgendein Team (sei es nun in UK, IT, GER oder wo auch immer), zu dem er sich hingezogen fühlt, aber die Mannschaft der Heimatstadt hat dann doch noch irgendwie einen ganz besonderen Stellenwert.

Mit dem alten SC hat es bei mir aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert. Leider, wurde ich dann mit dem SC Magna Wr. Neustadt bestraft. :D Aber jeder kriegt mal ne Chance, obwohl die aktuelle Vereinsführung es einem des Öfteren wirklich schwer macht.

bearbeitet von Tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

dein problem, experte ist, dass du überhaupt KEINEN verein aufgezählt hast, der ein ähnliches konstrukt wie dein magna ist.

in d is das numal hoppenheim, und zu eurer bullenscheisse gibts bei uns markranstädt neu....

so - haste das gerafft ?

und du bist sicher Hellseher damit du mir sagen kannst was in 100 Jahre ist. Dann hat Wiener Neustadt Angefangen wie die andere Werksvereine oder Zusammen gekaufte Vereine haben sie dann Tradition???Eine frage hab ich jetzt noch wen Hoffenheim so schlimm ist was würde passieren wen Sollenau in die 2 Liga aufsteigt ??? So und ich bin kein Fan vom SC Wiener Neustadt. Bin neutral sehe das alles halt nicht so eng. Meiner meinung nach geht Fußball ohne Geld einfach nicht die einen bekommen es von der Stadt Wien vom Land Niederösterreich oder von Staats nahem Betrieben.Ein kleiner teil 2 Vereine werden von Großen Unternehmen zusammen gekauft oder wurden zusammen gekauft. Wo aber Wiener Neustadt ein eigenständiger Verein ist und nicht MAGNA gehört.(Sponsor ist Magna)

bearbeitet von honck1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wer oder was glaubt Ihr denn zu sein? Wenn wir dann wiederamal im Stadion einziehen, scheißt ihr Euch wieder alle an, haltet das Maul oder lauft davon!

Mit der Aussage würde ich dich auch nicht als Fussballfan bezeichnen. Eher als 80er Jahre Hooligan mit Hang zur Ultrakultur. Auch wenn ich uns nicht unbedingt als Vorzeigefans bezeichen würde, sind Leute wie du schuld daran, dass Fussballfans von einem großen Teil der Bevölkerung schlichtweg als Verbrecher angesehen werden.

Fankultur, Ade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.