Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gute Frau hab nicht dich gefragt da du ja kein Mitglied der famosen FS bist...

FS orientierung = Homosexuell?? weil keiner antwort gibt.. :ears: :ears: :ears:

Am besten fragst die Leute selber nur ich habe so das Gefühl das dir keiner Antworten wird weils die eben nix angeht ! Aber versuch dein Glück ! Weißt ein Gedanke Quält mi schon ! Warum glaubst du das jeder Angst vopr dir hat? Würd mi echt interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am besten fragst die Leute selber nur ich habe so das Gefühl das dir keiner Antworten wird weils die eben nix angeht ! Aber versuch dein Glück ! Weißt ein Gedanke Quält mi schon ! Warum glaubst du das jeder Angst vopr dir hat? Würd mi echt interessieren!

Ist die FS sowas wie der Mossad oda FSB da sie ein Geheimnis aus ihrer Orientierung machen sollte??

Ich bin der Meinung das nicht jeder von mir Angst hat, weiß nicht wie du auf das kommst werte Dame?

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist die FS sowas wie der Mossad oda FSB da sie ein Geheimnis aus ihrer Orientierung machen sollte??

Ich bin der Meinung das nicht jeder von mir Angst hat, weiß nicht wie du auf das kommst werte Dame?

"lieben grüße aus dem orgen Osten"

Würd mich auf ein baldiges treffen freun wo du mir das mit dem kindischen verhalten nochmal head on head erklärst...

Vielleicht deshalb? Und warum gehst auf die FS jetzt los? Warum is dir eine jeder neuer FC ein Dorn im Auge !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vielleicht deshalb? Und warum gehst auf die FS jetzt los? Warum is dir eine jeder neuer FC ein Dorn im Auge !!

1. hab ich nicht geschrieben das i-wer angst hat, kann mirs ja auch head on head sagen ;)

2. Würd ich den dreckigen Süden nicht als jedem bezeichnen...

3. Weiß ich was meine Preisklasse ist :busserl: :busserl: :busserl:

WO bitte genau geh ich auf die FS los?? ich stell nur fragen, möchte nur wiessen wie sie sich orientiern? gibt mir keiner eine antwort auch egal. Nur frag ich mich warum man ein Geheimnis daraus machen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

All diejenigen, welche die FS wirklich interessiert und die nicht alles im ASB (wnsc fanclubs thread) niedermachen, die wissen wie die FS orientiert ist und alles andere drum herum. Allen anderen kanns egal sein und außerdem gehts die eh nix an!! Für produktive, vernünftige Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, für alles andere, wie geschimpfe, contra magna hetzerei usw findet ihr hier keinen anklang. Und übrigens, schön langsam nervts!

Ogay Chefe verstanden... ich erkundig mich bei Szeneleuten oda sprich die Leute direkt im Stadion an bzw erkundig ich mich in meiner szene mein Zampano aus 2700 hilft das alles nichts so geh ich einfach, weil die orientierung der FS geht nur in KErn was an und hat im Netz nichts verlorn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir schaun uns die FS im Stadion mal gemeinsam und persönlich an, Kamerad! :augenbrauen: Dann können wir uns ja sicher ein Bild über Euer Gruppo machen, werte Al Capone´s der FS!

bearbeitet von acab1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

All diejenigen, welche die FS wirklich interessiert und die nicht alles im ASB (wnsc fanclubs thread) niedermachen, die wissen wie die FS orientiert ist und alles andere drum herum. Allen anderen kanns egal sein und außerdem gehts die eh nix an!! Für produktive, vernünftige Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, für alles andere, wie geschimpfe, contra magna hetzerei usw findet ihr hier keinen anklang. Und übrigens, schön langsam nervts!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ogay Chefe verstanden... ich erkundig mich bei Szeneleuten oda sprich die Leute direkt im Stadion an bzw erkundig ich mich in meiner szene mein Zampano aus 2700 hilft das alles nichts so geh ich einfach, weil die orientierung der FS geht nur in KErn was an und hat im Netz nichts verlorn!!!

Warum interessiert es Dich so?

Frag dich durch vielleicht erfahrst ja was !!

Wir schaun uns die FS im Stadion mal gemeinsam und persönlich an, Kamerad! :augenbrauen: Dann können wir uns ja sicher ein Bild über Euer Gruppo machen, werte Al Capone´s der FS!

Tu das !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Warum interessiert es Dich so?

Frag dich durch vielleicht erfahrst ja was !!

Tu das !!

Mich intressiert es nicht sooooo... ich finds nur lächerlich was für ein trara drum gmacht wird aba ja.

wie auch imma man sieht sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der süden grüsst den osten

nein die fs sind keine homosexuellen die findest du am samstag am

rathausplatz beim lifeball würde dich gern einladen

na spass bei seite was wollt ihr eig mit dem ganzen müll

erreichen?

bearbeitet von Uwnsc_Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
na spass bei seite was wollt ihr eig mit dem ganzen müll

erreichen?

die wollen allen den SCMWN schädigen wo es geht, fans vertreiben und wieder schonen bauernfußball sehen...

wo dann vielleicht 50 leute im stadion sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die wollen allen den SCMWN schädigen wo es geht, fans vertreiben und wieder schonen bauernfußball sehen...

wo dann vielleicht 50 leute im stadion sind...

der WNSC ist sowieso gestorben :facepalm:

da kann niemand was ändern ,jetzt ist der SCMWN da ,... wie lange ?? werden wir sehn ! :busserl:

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sag du mir :facepalm: ist wr. neustadt so gross das man seine privatkriege online führen muss und damit das asb zu müllt!? Machts lieber a mediationsrunde in da herrngasse!!

lool aber wie du vielleicht bemerkt hast is das Thema beendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.