Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

HALA MADRID

also bin auch ab und zu in besagtem Lokal, aber besonders hergerichtet hat mir das nicht gerade ausgeschaut? :ratlos: gut, ein paar Leute mehr als sonst :feier: aber ansonsten wär mir keine besondere Deko oder sonst was aufgefallen

Eine Zeit lang waren echt ein paar Schals, Shirts etc. an der Wand, allerdings nicht besonders lange ;)

und btw hab ich auch noch keinen von der "Freakshow" dort angetroffen

Also daran könnte ich mich überhaupt nicht erinnern.

So 2-3 mal pro Monat war ich schon mal auf ein Bier drinnen, und da war aber von Magna nichts zu sehen.

Das geile ist ja, vor gut 1 Jahr machten ca. 25 Leute einen Austria Mob genau von dort bis zum Stadion. Also ähnlich wie in der Reportage. Irgendwie schade, dass sie anscheinend zu feig waren das an einem Matchtag zu drehen wo es zb. gegen die Austria gegangen wäre.

Ein Tipp für Insider und Lokalgeher die sich eh nicht outen werden. Schauts mal ganz genau wer im Photoplay die Nase vorne hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

btw, wieso hat sich der eine Typ als Zebra verkleidet? einfach so, oder soll das irgend einen Bezug zu Neustadt darstellen?

war das net ein weißer tiger? :lol:

also das vereine ein maskotchen haben is nix neues, aber das jetzt auch fanclubs eins haben is spitze :super::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war das net ein weißer tiger? :lol:

also das vereine ein maskotchen haben is nix neues, aber das jetzt auch fanclubs eins haben is spitze :super::lol:

also mir fallen jetzt auf die schnelle 2 Fanklubs/Ultra Gruppierungen ein, die ein "Maskottchen" haben, nur läuft nicht ein Fanklub/Ultramitglied verkleidet herum.....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wär ja für weitere Reportagen mit denen.... Österreich sucht den nächstehn Super-Freakshow-Ultra oder so?!

Bitte um Konzeptideen, der ORF/ATV etc. produziert zur zeit eh alles glaub ich...

Österreich und das Kommerzfieber beim Fußball ! Eine Reportage über die Freakshow Wiener neustadt xD

ich schätz mal die kinderei war an uns gerichtet:

antwort: geht dich einen scheissdreck an

Wenn das mich betrifft dann meine nächste frage: Brauchst a poa ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wennst a bisl a Hirn hättest kannst dir die Frage selbst beantworten ob das an dich gerichtet ist.

Frag normal und du bekommst a gscheite Antwort Burli.

Außerdem geht's dich ja wirklich einen Scheißdreck an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.